[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau dieses Spekulative macht den Reiz von Gedankenaustausch aus. Dass 1+1=2 ist, ist dagegen unverrückbar - wobei es durchaus Menschen geben kann, die selbst daran möglicherweise zweifeln ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Oh, ich würde mich auch über den freuen. Vielleicht ist er ja auch gar nichts für Freiburg und freut sich mehr über einen Stammplatz bei uns anstelle eines Bankplatzes bei Freiburg, wer weiß. Warten wir es ab :)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht wird es aber auch ein Spieler mit dem hier noch keiner rechnet...;):popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  4. ... is mir egal.



    Ich bin gar nicht neugierig :D ... und ungeduldig sowieso überhaupt nicht :trommel:.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Möööööglicherweeeiseee ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Bei Schambein-Entzündung zucke ich ja sofort.....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schmerzhaft und langwierig, also genau unser Beuteschema...:D:popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Gekauft :D

    Ist irgendwas passiert, oder wieso bekomme ich im worum die ganze Zeit nur ein 404 oder bestenfalls die Startseite :confused:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Freiburg und Werder..
    Okay, ich bin Fan aber hey.
    Geht um Geld und da hat der Super Club Freiburg mit 5.000 Fans auswärts aktuell mehr als wir.
     
  11. Dann wäre FB recht mutig. Immerhin nicht der "Königstransfer" mit einem ordentlichen Risiko.

    Die letzten beiden geliehen AS waren hier verloren - vielleicht ein preiswerter BU für Schmid?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nen Inder gab's auch noch nie in der Liga?
    Spielen die da Fussball?
     
  13. Neuseeland?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Singh würde aber sicherlich fest verpflichtet werden – hat ja nur noch „Vertrach“ bis 2023 … ;)
    Außerdem ist er noch (relativ) jung – von mir bekommt er (so er denn kommt) gern Zeit zur Eingewöhnung und hat nicht den Druck sofort „einzuschlagen“ …

    Ein neuer Kiwi wär doch cool. :D :schal:
     
  15. Und genau das, ist das, womit man in diesem Fall werben muss.
    Und das ist durchaus ein Trumpf.
    Allerdings, sollte man sich im Fall einer Verpflichtung, nicht über eine niedrig ausfallende Ausstiegsklausel wundern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Singh löst bei mir nicht so die Begeisterungsstürme aus.
    Er hatte eine gute HR in Regensburg. Und dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2022
  17. Und dann war er größtenteils verletzt. ;-)

    23 Jahre, vermutlich recht günstig, feste Verpflichtung und gut ausgebildet. Könnte schlechter sein, ohne in Euphorie zu verfallen. Problematisch sehe ich eher, dass er auch wieder relativ klein und wenig robust ist. Davon haben wir im Mittelfeld ja nun nicht gerade wenige Spieler.
     
    FranzHiller2009, Ailton10 und jannek03 gefällt das.
  18. Begeisterungsstürme? Nein. Interessanter Spieler? Definitiv. Jung, günstig, Entwicklungspotenzial, eben unsere Kragenweite für den erweiterten Kader. War doch klar, dass wir nicht die ganze Zeit ablösefreie Spieler der Größenordnung Stark/Pieper holen (können).
     
  19. Mir wären Salah und Mané auch lieber, aber wir sind nun einmal ein Aufsteiger. Ergo: warum nicht Singh? Mit Neuseeländern haben wir in der Vergangenheit keine so schlechten Erfahrungen gemacht.
     
    FatTony gefällt das.
  20. Klar. Nur, er laboriert ja aktuell an einer Schambeinentzündung. Sowas kann langwierig sein. Dann verpasst er die Vorbereitung, und und und....
    Einen verletzten Spieler kaufen? Damit kennt Baumann sich ja aus...