[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Stand jetzt haben wir agu für rechts und jung für Links...Notlösung Friedl links und noch mehr Notlösung und verletzt aktuell mbom für rechts.. ich sehe da auch Bedarf..Weiser ist nicht fix...
     
  2. Und schnell ist er auch noch .Da hätten wir nen echten Terrier im Mittelfeld.
    Denke aber das die Top clubs in Frankreich den Jungen auch auf dem Zettel haben.Wird schwer für Baumi den zu kriegen
     
  3. Natürlich haben wir Bedarf nach einem LV!
    Wer glaubt mit einem oder 1,5 LV sind wir gut aufgestellt der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, einverstanden, als Backup okay, wenn es denn überhaupt machbar ist, sind ja auch noch andere in der Verlosung offenbar.
    Möchte einfach mal irgendeine möglichst gute Idee im Mittelfeld.
     
    Whythat gefällt das.
  5. Wat is jetz mit Tolisso? :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu verletzungsanfällig! :D
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Die werden schon wissen, was sie tun.
    Aber einen hohen Bedarf an einem LV sehe ich nicht.
    Jung könnte sogar in der ersten Liga besser passen als in der zweiten. Er ist routiniert, war mir für die zweite aber einen Tick zu defensiv.
    Agu geht mir zuletzt etwas unter. Dem traue ich schon die erste Elf zu. Weiser war am Ende ziemlich stark und Jung links gesetzt, aber Agu hat mir an sich gefallen.
     
  8. Agu auf Links ist nix, Weiser sowieso nicht. Wir sind mit den beiden aber auf rechts sehr gut aufgestellt. Für die linke Seite haben wir mit Jung nur einen und der ist gleichzeitig Ersatz für Friedl (vielleicht sogar endgültig, falls Friedl nicht verlängert). Wir können aber nicht ständig die Fehler der Vergangenheit wiederholen und bei Ausfällen immer wieder alles umwerfen (also zb Friedl als LV wenn Jung ausfällt, damit ein neuer IV für Friedl, womit eine neue Innenverteidigung entsteht). Für mich ist ein LV für die Bundesliga daher eine große Baustelle und wenn an den Gerüchten etwas dran ist, dann beschäftigt man sich zum Glück auch mit eben dieser Baustelle.
     
  9. Finde Agu auf links gar nicht schlecht. Schönfelder haben wir da doch auch noch aber wenn wir den U21 Tommy holen können wäre das bestimmt keine Verschlechterung. Unsere Angriffe sind meist über rechts gelaufen deswegen her mit ihm
     
  10. Schönfelder ist kein LV, viel zu offensiv.
     
  11. Juri

    Juri Guest

    Wer sagt das eigentlich?
     
  12. In diesem speziellen Fall sage ich das offenkundig ;) Warum? Er gefällt mir rechts viel besser, er ist sicherer in seinen Aktionen, defensiv wie offensiv. Auf links hat er auf mich, was ich gesehen habe, einfach keinen sicheren Eindruck gemacht und wenn ich mich nicht gänzlich irre, dann hat schon zu Osnabrücker Zeiten @Chrissi282 ihn als eher RV beschrieben, obwohl der damals bei Osna auch links gespielt hat. Es gefällt mir auch einfach besser, wenn ein Spieler eine eher klare Position hat und dort im Zweikampf steht (aktuell halt mit Weiser) anstatt ständig aushelfen und dann umdenken zu müssen. Daher halt ich es in der Bundesliga für ausgesprochen wichtig, eine weiteren Spieler hinter Jung zu verpflichten der ihn dort fordert. So das, wenn Jung ausfällt, nicht die Abwehr automatisch auf zwei Positionen umgestellt werden muss.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Meine Intuition sagt mir auch, dass ein Rechtsfuß auch besser rechts spielt und dass man nicht ständig rochieren muss. Aber er wurde damals als LV vorgestellt (glaube ich) und ein klarer Erfahrungswert dürfte das noch nicht sein, dass er sich links nicht wohl fühlt.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Nur als kurzer Einwurf: Derby County wurde mit 21 Punkte Abzug diese Saison wegen derer Insolvenz bestraft. Ohne den Abzug, wären die nicht abgestiegen :)

    Und "hauptsächlich auf der Bank" ist auch net wirklich korrekt :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das mal so aus Social Media übernommen, danke für die Richtigstellung.:top:
    Schaun mer mal, ob das wirklich was wird.
     
  16. Ich muss mich korrigieren. Es waren 9 Zähler Abzug - hatte ich heute morgen irgendwie anders gelesen... ohne Kaffee und so - trotzdem wären die drin geblieben. :D

    Edit vom Edit... Doch 21 Punkte... zweimal in der Saison bestraft... Wahnsinn...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. transfermarkt.fr ist 6er "nur" seine Nebenposition, Hauptposition ist ZM. ;)
     
  18. Laut Sky beschäftigt sich Werder für die Linksverteidiger-Position mit Derrick Köhn. Der 23-Jährige ist in Hamburg geboren, spielte lange für den HSV und steht aktuell beim niederländischen Klub Willem II Tilburg unter Vertrag (bis 2023), der aus der Eredivisie abstieg.
    TM-Profil
     
  19. Da Derby County in Insolvenz ist und eine Investoren-Übernahme nicht (rechtzeitig) passiert ist, pocht die Spielerseite um Lee Buchanan auf Ablösefreiheit.
    deichstube
     
  20. Klingt so, als sei man sich mit dem Spieler tatsächlich einig.