[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Sind auch eine Liga tiefer, d. h. das Niveau der Spieler und Spiele ist natürlich niedriger als in der Bundesliga.
    Nur als Anmerkung, nicht als Kritik!
    Halte viel von Groß
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fehlen vorne auch oft die Anspielstationen, weil sich dort zu wenig bewegt wird.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Die 3 Innenverteidiger und die 7 Ölgötzen hat bei Werder schon fast den Status einer Vereinstradition gehabt; inzwischen scheint das zumindest etwas durchbrochen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich nicht, ich erwarte von einem starken 6er das Antreiben nach Balleroberung wie es Toprak gegen Hannover vorgemacht hat, auch mal den Ball am Fuss mit Übersicht nach vorne treiben und dann in die offensiven Räume nach rechts und links verteilen. Oder auch mal von 16-20 Meter selber mal draufhalten und abschließen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Jetzt kommt die Preisfrage liegt es an der Einstellung durch die Trainer oder an den Spielern? ;)
     
  6. Tja, diesen Spielertypen hatten wir zuletzt mit Delaney und dann ....... tja, da gibt es Experten hier, die einem ME
    einen 6er-Status angedichtet haben. Was waren wir froh, dass eben diesem ME ein ums andere Mal ein Christian Groß
    an die Seite gestellt wurde, der mit seiner einfachen und auch rabiaten Spielweise doch einigermaßen Sicherheit vermittelte.
    Mit Grauen nehme ich wahr, wie hier ein User ständig wie ein Top-Analyst einen Spieler bewertet, obwohl er nicht weiß wie
    eben dieser Spieler in das System eingepasst ist (obwohl es auf der Hand liegt) und eben mit Aufgaben betraut ist die er kann
    und nicht mit denen die er nicht kann. Da kommen dann die Interviews d. Trainers nach dem Spiel zum Tragen, in denen
    dargestellt wurde was man alles vor hatte und was dann ständig nicht umsetzbar war, weil man einfach nicht die Spieler mit
    den Fähigkeiten besaß oder sie falsch einsetzte.
    Ich erinnere mich, da an einen gewissen ME.
    Ich vergesse auch nicht zum Ausdruck zu bringen, dass dieser User hier selbst zum Ausdruck brachte Ende der letzten Saison und auch
    in dieser Saison kaum Spiele gesehen hat. Da hilft natürlich auch keine noch so geschwollene Schreibweise.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..korrekt, aber ich sehe genau diese Art von 6er auch in Gruev, defensiv hat er mir da bereits in den Spielen sehr gut gefallen, wie er defensiv antizipiert und die Bälle erobert.
    Vielleicht schafft es ja Werner diesen noch Rohdiamanten Offensiv in dieses direkt Umschaltspiel zu schleifen.
    Dazu brauchst Du als Spieler diese absolute Überzeugung von dir selbst und dein Spiel und diese gewisse Abgewichstheit.
    Wenn Gruev weiter Spielpraxis bekommt und in diesen sofortigen Antreiber- und Umschaltmodus schalten kann, nach Balleroberung, dann ist er von der Spielanlage genau dieser perfekte 6er für unser Spiel.
     
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Du weißt es, meine Rede seit zwei Jahren. Ich bin mir sehr sicher, zur Rückrunde wird er weit mehr Spielanteile bekommen.
    Werner weiß sehr genau, dass er für das Spiel was er spielen lassen möchte, eben diese Fertigkeiten benötigt.
     
  9. Moin in die Runde und ein frohes Neues.

    Mit meiner Anpreisung und späteren Euphorie wegen der Verpflichtung Weisers ,komme ich zwar mittlerweile ins Grübeln ,trotzdem möchte ich hier mal zwei Mittelfeldspieler ins Gespräch bringen welche uns weiterhelfen könnten und vielleicht nicht zu teuer sind.
    Benedikt Gimber und Max Besuschkow von Regensburg. Der erstgenannte Zweikampfstark(diverse U Nationalspiele) und schnell der zweitgenannte für die Kreativität auf der 6 zuständig und etwas offensiver. Für mich die beste Doppelsechs der 2 Liga.
    Die beiden eintüten und den Manager obendrauf und wir haben nen guten Wintertransfer getätigt.

    Finn Ole Becker hätte ich auch gerne aber Weihnachten ist ja vorbei .Vielleicht will ja Harberer nochmal mehr spielen als ein paar Minuten pro Spiel aber die oben genannten sind vielleicht ja zu haben
     
  10. Reizvolle Vorstellung, allerdings sprechen zwei - drei Dinge m.E. dagegen:
    Der Jahn wird sich sein defensives Mittelfeld nicht einfach so wegkaufen lassen, schon gar nicht von einem möglichen Konkurrenten um die Aufstiegsplätze und Werder hat vermutlich keine Kohle, um für Gimber eine Ablöse zu zahlen.
    Aber Wünschen ist erlaubt. ;)
     
  11. Lt MOPO hat u.a. Werder und der HSV Interesse an Klagenfurts Patrick Greil
     
  12. Falscher Thread:)
    Es wird hier neuerdings auf Feinheiten wert gelegt.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast Du sehr gut erkannt :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut Deichstube hat Werder Interesse an Pascal Groß.

    Zu seiner Ingolstadter Zeit habe ich mir Pascal Groß schon sehr in Bremen gewünscht, damals hat es nicht geklappt und ich habe ihn nicht näher beobachtet in letzter Zeit. Trotzdem wäre ich sehr optimistisch, dass er uns immer noch gut weiterhelfen könnte. Gerne auch schon im Winter (auch wenn er etwas zu teuer sein könnte). :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Spielt der nicht schon bei Werder?
    Ich weiß nicht mehr in welchem Spiel von Werder es war, aber der Sky Kommentator meinte, als Christian Groß eingewechselt wurde: Da isser, der Pascal Groß. Der ist immer für ein Tor gut.
    :ugly:

    Edit: Gegen Pauli war es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
    Juri und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Groß fände ich gut, mit 30 auch keine Nachwuchshoffnung mehr aber der würde sicherlich helfen.
    Der könnte auch die Standards übernehmen, damit Marvin mal die Rübe reinhalten kann.:top:
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, wenn das klappt, ein echter Führungsspieler.:klatsch::popcorn::schal::trommel:
     
    Christian Günther und Cyril Sneer gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat mit Bissouma, Moder und Sommerneuzugang Mwepu starke Konkurrenz und letzter Zeit weniger Einsätze als in seiner Traumphase bei „meinen“ Seagulls … Vertrag läuft im Sommer aus. Könnte passen. Starker Typ! Ich würde mich freuen. :schal:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Seegeflügel hat ses wohl oder?:D
     
    LotteS gefällt das.