[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung räumt hinter Agu auf, könnte ich mit leben.
    Ist eher defensiv, hält die Seite dicht und das fände ich nicht verkehrt als Idee.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was wir uns (nicht) leisten können sah man in dieser Transferphase...

    Nur für Ducksch hat man mühsam paar Mios zusammengekratzt, der Rest war ablösefrei oder geliehen. Und verkauft wurde sogar mehr, als man eigentlich "befürchten" mußte.
     
    James_19 gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und was ist das dann für eine Position, die Agu dann spielt? :denk: :confused:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Linkes Mittelfeld.
     
  5. Das sind beides meine Angelegenheiten und wer hier ein Söldner ist, haben wir zuletzt bei uns gesehen.
     
  6. LM/LA...
    Oder wegen meiner rechts....
     
  7. Schmid - Schmidt - Bittencourt - Rapp - Nankishi . Gruev - Mbom - (Ducksch)
    Noch Fragen?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Was wir aber auch mit der Leihe gesehen haben ist das Werder immernoch Wer ist und gute Bundesliga Spieler sogar für uns in der zweiten Liga spielen. Das ist doch ein Statement tut der Fanseele gut und gibt unseren ramponierten Image mal wieder ein wenig Aufwind.
    Bin zufrieden und schon fast euphorisch :dance:
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Wer das denn??
    ;)
     
  10. Neben K. Park scharren noch ein paar andere Junge mit den Hufen, u.a. I. Gruev, spielstark, kopfballstark, flink und variabel einsetzbar, 6 oder 8.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    LM gibt es nicht in Anfangs System... LA? Mach keine Scherze, das ist jetzt oft genug schief gegangen...

    Rechts haben wir jetzt Weiser...

    Ich fände es gar nicht lustig, wenn Agu jetzt wieder auf die Bank müsste. Halte extrem viel von dem Jungen, der unsere Zukunft ist.
     
  12. Bitte nur LV .Offensiver hat er Leider auch Defizite wie in den Liga Spielen gesehen
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  13. Er ist ja noch jung...
     
  14. Toprak zum Beispiel ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist mir defensiv zu wackelig, würde ihn weiter vorne sehen.
    Der auf links und Assale auf rechts, da wär schon selten gesehenes Tempo drin über Aussen.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Meine Rede...

    Im DM sind wir mit Groß, Rapp, Mbom und Gruev nun wirklich ausreichend und gut aufgestellt. Die dauernden Forderungen nach einem weiteren 6er fand ich fast schon belustigend.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Nankishi, Gruev und Woltemade
    Selbst für eine ganze Saison in der 2.Liga ist das nicht übermäßig....
     
  18. Quatsch.
    Der wäre bei einem anderen Bundesligisten kein Stammspieler.

    (Hab ich hier mal gelesen)
     
  19. Davon gibt es hier ja öfter mal was. ;)
     
  20. Agu ist ein linker Verteidiger. Er selbst hat sich auf rechts gesehen sonst noch keiner.
    Aber dort würde ich Ihn immer aufstellen .Jung kann defensiv aber nicht offensiv verteidigen also Agu spielen lassen.