[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolute Verstärkung. Seit Wochen habe ich darum gebettelt .Mbom auf rechts war ja wohl nen Reinfall. Agu kann wieder auf links und Weiser auf rechts.Top.Wer die Werder Spiele gesehen hat weiß das wir im Anfangsystem fast ausschließlich über Aussen kommen deswegen klarer Toptransfer. Fassnacht wäre übrigens auch nicht in der Mitte aufgelaufen sondern über das rechte Mittelfeld aber das werden wir wohl erst in der Rückrunde sehen .Hätte beide gerne gehabt aber wenn das durch ist (90 Prozent Transfermarkt) kann man mit Baumi eigentlich zufrieden sein muss aber ne Kaufoption beinhalten
     
    James_19 gefällt das.
  2. Zunge raus, A sagen, ok
     
    James_19 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Stimmt, Covid - Schnell Test gibt's auch :D
     
    svw1311 gefällt das.
  4. "Update 17:12 Uhr: Der Transfer von Leverkusens Weiser zum SVW ist in trockenen Tüchern. Nach Transfermarkt-Informationen hat Weiser den Medizincheck bestanden, zudem sind alle Unterschriften geleistet worden. Nur die offizielle Bestätigung der Vereine fehlt noch. Der Rechtsverteidiger wird für eine Saison von der „Werkself“ ausgeliehen, wo er noch bis 2023 unter Vertrag steht."

    Quelle:
    Werder Bremen leiht Mitchell Weiser von Bayer Leverkusen aus | Transfermarkt
     
  5. Weiser find ich erstmal gut! ABER WAS IST MIT EINEM ZENTRALEN MITTELFELDSPIELER??? Brauchen wir nicht erst seit gestern und seitdem Möhwald weg ist dringender den je! Bargfrede incoming…:ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Wer braucht (laut Baumann) schon Mittelfeldspieler? :p

    Kann man vernachlässigen :motz:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Laut Drehbuch kommt jetzt wieder Grujic ins Spiel.... :p

    :XD:
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Kicker ist das Ding mit Weiser fix.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ausser Weiser kommt aber nix mehr, oder? :(

    Was war mit Castro? Der war doch auch Thema... ? Vereinslos oder?
     
  10. wohl nicht.
     
  11. Husten Sie mal!
     
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch noch ne halbe Stunde Zeit.:kaffee:
     
  13. In einem 4-3-3 oder einem 4-1-4-1 braucht man starke Aussenverteidiger, die haben wir jetzt.Agu (den Anfang schon links vorne gesehen hat) wird LV und Weiser RV sein .Bestens .In jedem 2 Liga Spiel werden wir das Spiel machen müssen und das will Anfang über Aussen machen.In der 1 Liga hätte man nen spielstarken 6er gebraucht in der jetzigen Situation der richtige Transfer .
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  14. Vereinslose können ja danach auch noch kommen meine ich - unabhängig von Castro.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Wollen wir wieder eine Alt-Herren-Truppe werden? :D
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mitchel Weiser??? Ehrlich?
    Oha Baumann und der Deadline Day immer für ne Überraschung gut.
    Der is mal ne Verstärkung, kann ja glaube ich auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
    Gut gemacht Baumi.
     
    MiroKlose und Werder Dirk gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    So ein bißchen Erfahrung wäre nicht schlecht. Und Castro hatte in Stuttgart überzeugt, ging voran und führte die jungen Mitspieler.
    Würde ihn gerne hier sehen. Ist aber eher 8er als 6er (aber Groß hat das zuletzt auch gut gemacht)
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Baumi for President… äääähhhhm… nö
     
    James_19 gefällt das.