[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Och, als Backup wäre der immer noch super :)
     
  2. Noch 150 Minuten Zeit... Weiser wäre schon ein Verstärkung, aber ein LA und/oder MF Spieler wären nicht verkehrt gewesen.
     
  3. Weiser verdient also 3 Millionen € im Jahr bei den Pillen :D Leihe, Gehalt halbe halbe und Zack ist der Mitch ein Bremer :wdance:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  4. Alles reine Nervensache
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Na dann ist doch gut, wenn er mit uns, anstatt gegen uns spielt! :D :D :D
     
  6. Weiss nicht, für mich ist Bargi auch in der 2.Liga keine Option mehr.
    Seine letzten Auftritte fand ich schlecht, er wäre auch eine Bremse. Jedem seins.

    Bargi macht noch 1 Jahr U23 und wird dann eine Ausbildung im Verein bekommen.
     
  7. Finde Weiser wäre eine gute Verstärkung aber wenn die Leihe nur 1 Jahr und dann noch ohne Kaufoption ist, sollten wir es nicht machen.
     
  8. Ich glaube nicht, das Werder in der jetzigen Situation wählerisch sein kann.
     
  9. Leihen mit KO sind halt immer zu bevorzugen. Leverkusen hat immerhin mal 12 Millionen bezahlt, ob die mit einer KO von 2 Millionen einverstanden wären ?
     
  10. Für mich auch nicht. Habe ihn bei der U23 in OL gesehen; er fügte sich nahtlos in die schlecht auftretende Mannschaft ein.
    Eher langsam, ein oder zwei kurze Sprints, recht viele Fehlpässe bzw. Ballverluste. Uninspiriert, als ob er sich mit der 'Fußball-Rentner-Rolle' abgefunden habe. In der Form m.E. definitv keine Verstärkung.
    Vielleicht kann ich ihn demnächst nochmal spielen sehen und vielleicht hinterlässt er dann einen besseren Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte sich mal wirklich von so Gedanken wie Bargfrede als Sechser trennen, meine Fresse, irgendwann ist auch mal gut.
     
    MrDave7, James_19, Slipringbody und 6 anderen gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt schon? :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Haben doch noch gar nicht richtig angefangen :D
     
  14. Sommerloch Diskussion am DD.
    Gibt wirklich andere Themen.
    Kommt wirklich evtl. nur Weiser? :(
     
  15. Echt, meine Fresse..:D Vielleicht kommt ja noch ein richtiger Hammer als 6er :)
     
    James_19 und Slipringbody gefällt das.
  16. :heul:
     
  17. Laut Sky wird Weiser gleich den Medizincheck machen und dann Unterschreiben
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Jaaaaaaaaaa:klatsch:
     
    MiroKlose und andrewerderfan gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Das ist Fat Tony.... Anders kann der nicht!!!!
    Wer hatte noch nicht Stress mit dem?
     
    Dips und Weserpizarro24 gefällt das.