[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da war doch eine Ansage, Möh darf nur den Verein verlassen wenn man einen passenden Ersatz hat ?
     
  2. Kurzer Faktencheck: Mitch Weiser, Einsätze als:

    - RV: 118
    - RM: 63
    - RA: 18

    Hat sogar schon 1 mal 9er gespielt :D
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  3. Mai 2011, Mexiko. Die U17-Fußball-WM läuft... Deutschland schlägt im Viertelfinale England mit 3-2.
    Der Rechtsaußen Mitchell Weiser bereitet zwei Treffer vor, das dritte Tor legt Linksaußen Marvin Ducksch auf.

    Kann diese Saison gerne bei Werder wiederholt werden...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann gibt es heute in Bremen Cevapcici mit grüner Soss.:D
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  5. Wieso sollte Werder gegen Englands U17 spielen? :lol:
     
  6. Zu Weiser sag ich besser nichts. Sonst wird womöglich noch rumgenörgelt...
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  7. Weiser liest sich für mich gut, gerade in Liga 2. Kann sowohl RV als auch RM, ist recht schnell und schlägt richtig gute Flanken. Versteh nicht wieso das am Bedarf vorbei sein soll, der spielertyp wird im 433 auf jeden Fall helfen
     
    andrewerderfan und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm, für unsere Verhältnisse inzwischen ist der Bombe.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. nee, bin besser auch still... was ich dem schon alles in den Spielen gegen Werder an den Kopp geworfen hatte... eben wegen seiner Fallsucht...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste gar nicht, dass er halb-Algerier ist....Wie hätte man darauf auch kommen sollen?
     
  11. Es gibt so ein, zwei Spieler, mit denen kann ich aus unterschiedlichen Gründen absolut rein gar nichts anfangen...
     
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Persönlich oder fussballerisch?
     
  13. Pheromone
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Beides
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Her mit dem Mitch :D:klatsch:
     
  16. Weiser ist halt ein Spieler der maximales Aggro-Potenzial beim Gegner auslösen kann.

    Kannte ich mal beim Eishockey ähnlich. Der Spieler wurde aufs äußerste gehasst und entsprechend während den Spielen bearbeitet. Wechselte dann zu "meinem" Verein, man wollte zu dem Zeitpunkt der Verkündung die Geschäftsstelle abfackeln und war nach drei Spielen Publikumsliebling (wurde dabei immer noch liebevoll mit "...... du Ar...lo.." angefeuert, was er mit einem dicken Grinsen quittierte :D )
     
    James_19 gefällt das.
  17. Hätte ich nix gegen, wenn fit :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, hab mal teilweise so ne Doku gesehen, die ihn beim "shoppen" zeigte, war jetzt nicht so wahnsinnig spannend bzw. auch so gar nicht meine Welt....
    Spielerisch sicher ne Verstärkung, wenn es denn klappt.
     
  19. Dann lieber Rapp, Gross, Gruev oder zur Not Mbom. Bargfrede ist keine Spieler für einen Neuanfang, der ist verbraucht.
     
  20. Vor 10 Minuten ist Weiser aus der Transfermarkt Gerüchteküche verschwunden...?