[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß nicht! Wenn keiner der Kandidaten passt und Fassnach die 1A Lösung war? Jetzt einen Spieler zu transferieren, nur damit man jemanden geholt hat, wäre auch doof! Muss schon irgendwie passen.
    Und Bargfrede kann sicher noch 2. Liga! :dance:
     
  2. Man ist anscheinend vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt worden, dass Bern Fassnacht nicht unter oder zum Marktpreis abgeben wollte und steht nun mit abgesägten Hosen dar.

    Auch, dass man Möh nur dann abgibt wenn Ersatz da ist, war wohl eine Finte.

    In diesem Kontext ergibt der Friedl (Nicht) Transfer auch Sinn, da man damit den Kader noch dünner gemacht hat und hier anscheinend in den sauren Apfel gebissen hat und kurz vorher einen Rückzieher gemacht hat. Das ist aber erstmal nur meine Interpretation der Vorgänge, würde aber ins Bild passen.
     
  3. Fassnach brauchen wir nicht, dort sind wir bereits sehr gut aufgestellt (er wäre schon ein starker Transfer, aber nice to have). Aber wenn wir allen ernstes M. Eggestein UND Möhwald abgeben und dafür nicht mindestens einer (eigentlich zwingend zwei) als Ersatz kommt, dann wiederholen wir genau das, was uns in die 2. Liga befördert hat. Na prost Mahlzeit wenn das so käme. Den Abgang von Möhwald ohne Ersatz glaube ich erst wenn ich das heute um 18:00 Uhr sehe.
     
  4. Papperlapapp! :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Aus dem Worum! Macht vielleicht etwas Hoffnung?

    Zitat von Forsten Trinks
    Immerhin, liebe Freunde der vagen WIPs: Es sieht aktuell doch sehr danach aus, als würde noch ein prominenter Name heute in Bremen aufschlagen. Über Sinn oder Unsinn des Ganzen können wir dann vortrefflich streiten, wenn sich das alles noch ein bisschen mehr erhärtet. Darf den Namen noch nicht spielen, aber ich sag mal: Gerechnet hätte ich damit nicht.
     
    CK82 und mojoforsvw gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, "schöner" Name.:D
     
  7. IV - Boateng :ugly::lol:
     
  8. Oha - jetzt wird es spannend. Prominenter Name :popcorn:
     
  9. Passiert gerade etwas? Worum ist überlastet!

    "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder."
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :popcorn:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Keine Name bisher? Keine Fotos aus Tiefgaragen, am Flughafen, Privatjets aus sonstewo?

    :D
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ich glaube, am Flughafen ist gerade jemand in Lila Pullover am Terminal aufgetaucht!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. :D:wdance::vertrag:
     
  14. Guilavogui fänd ich geil, der hat mir bei WOB gut gefallen.
    Bei Bentaleb bin ich mir nicht sicher, ob ich den hier haben wollen würde...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, damit habe ich nicht gerechnet :ueberrascht:
     
  16. Kann mich jemand aufklären - Lila Pullover deutet auf wen hin? Bin in Modefragen bei Fußballern nicht so bewandert und die letzte „Brigitte“ hab ich 1992 im Mallorcaurlaub gelesen (oder so)…
     
  17. harlem24 und MrDave7 gefällt das.
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals kam dieser Claudio Pizarro mit einem lila Pulli am Flughafen an.
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja wer isses denn nu?