[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. U.a. er trainiert heute mit der ersten...
    ;)
     
    CK82 gefällt das.
  2. Gott bewahre! :ugly:
     
  3. Echt? Geil!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ja genau. Er ist ja vereinslos und könnte auch noch später zu uns stoßen. :schal:
    Und etwas länger Zeit hört sich doch gut an für Baumann. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  5. 12 Humpen Bier? Ob die dann noch laufen kann? :ugly: ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre eigentlich Guilavogui noch so kurz vor Schluss heute?!
    Wolfsburg ist nicht so weit...
     
  7. DIE trinkt überhaupt nicht gerne Bier, aber is doch ne nette Aktion von mojo :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Is der zu haben, oder wie kommst du jetzt auf den?
     
  9. Kommt wohl nicht mehr viel heute - Forsten ausm Worum (und der hat ja anscheinend gute Kontakte) meinte eben, dass man wieder auf die 1a Premium Lösungen gepokert hat und keine Backups in der Hinterhand hatte. Wie üblich halt bei Baumann. :)
     
  10. oh je.. und nur um dann überhaupt was zu liefern kommt dann so ein Harakiri-Transfer à la Selke... ich will gar nicht dran denken
     
  11. Kommando zurück:
    Anders als von Werder vermeldet ist Philipp Bargfrede nicht beim Profitraining mit dabei gewesen - stattdessen war es Mittelfeldspieler Keanu Schneider, der in Abwesenheit der Nationalspieler morgen mit weiteren U23-Spielern beim Testspiel gegen Almelo zum Einsatz kommen soll.

    :ugly:
     
    Divertido gefällt das.
  12. Wenn unsere OFW kein Bier trinkt, finde ich eine andere Möglichkeit ihr eine kleine Freude zu bereiten, mache auch keinen Spass - mein Wort steht.
    Ich finde Bentaleb auch gut, kann mir aber halt nicht vorstellen er kommt nach Bremen, aber wer weiss.
    Wir regeln das dann aber per PN. :)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    6er Kante und am DDay nicht so weit von uns.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn die heute nichts mehr umsetzen ganz schön schwach...
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  15. Sorry! :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Den Wolfsburger glaub ich nicht. Man hört heute aber auch so gar nichts :mad:
     
  17. FB hat wohl wirklich drauf gebaut am letzten Tag fällt ein Spieler vom Baum. Was macht eigentlich CF so? Dachte er ist Leiter der Abteilung Scouting, keinen Spieler gefunden der uns weiter hilft und in unseren Möglichkeiten liegt?
    Finde nicht der Kader ist schon fertig. Prinzip Zufall?
    Wieder eine Bruchlandung? 6 Stunden bleiben den Herren noch. Will auch keine Erklärungsversuche hören, der neue AR soll das dann bewerten.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr schwache Vorstellung, ein paar Anfang Jünger und das soll es gewesen sein, Null vorbereitet anscheinend, naja bis 18Uhr ist nicht mehr lang...
     
  19. Guilavogui (vielleicht Leihe mit KO?) wäre mir circa 5x lieber als der berüchtigt, umstrittene Ex-Schalker.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.