[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Denkst du, dass er soviel einbringt? Und ich weiß, Kleinvieh macht auch Mist. ;)
     
  2. Union verpflichtet Oczipka...

    Marco Friedl gefällt das :D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir nicht jeden Cent bräuchten, würde mir das auch gefallen. ;)
     
  4. Pavlenka würde nicht genug Geld einbringen
    und
    Plogmann nicht genug Leistung und Souveränität im Tor.
     
  5. Wir sind (im Moment) anscheinend nicht mehr so klamm als dass wir um jeden Preis verkaufen müssten.

    Mir macht dabei eher leichte Bauchschmerzen einen Spieler mitzuziehen, der ganz offen gezeigt hat keinen Bock mehr auf Werder zu haben (Rashica lässt grüßen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
    dersanierer und celine1912 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Mok keen Shiet :mad: :lol:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Glaube, dass es das jetzt gewesen sein dürfte mit Spielern, die uns direkt weiterhelfen können. Außer, dass es bei Fassnach noch ein Umdenken von der anderen Seite gibt. Aber das halte ich für recht unwahrscheinlich. Vielleicht kommt noch einer als Ergänzung, aber alles andere wäre schon eine große Überraschung.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu deinem ersten Satz: das glaube ich (warum auch immer) nicht. ;)

    Und wie man mit Transfers am letzten Tag schneller als die Konkurrenz sein soll ist schon eine Nummer.
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Kurz nachdem ich das geschrieben habe, ist der Transfer von Möhwald bekanntgegeben worden. Ich schwenke daher um und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass morgen noch sicher ein Spieler fürs Mittelfeld kommt. Baumann wird da wohl schon eine Zusage haben, ansonsten hätte es diesen Transfer nicht gegeben.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer morgen sind auch Med Checks vereinbart worden, oder?

    Schade! Die, sagen wir mal 4 waeren die untere Schmerzgrenze, Millionen fuer Friedl waeren jetzt natuerlich sehr hilfreich... Und sehen will ich den fuer unsere Profis auf dem Platz echt nicht mehr nach so einer Nummer. Find ich aber geil, dass FB die Eier in der Hose hat, das durchzuziehen :top:
     
  13. Schade. Aber in der Kürze liegt die Würze :D Bis bald ;)
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bin mal gespannt, wie lange Friedl jetzt frei bekommt, um "seinen Kopf freizubekommen" und die Enttäuschung über den geplatzten Wechsel zu verarbeiten...:lol:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    31.08.21... Deadline-Day....:D Baumi, schon wach? :D

    Bin mal gespannt, wer so alles aus der Worumsche Gerüchte- und Vorhersageküche kommt, Bentaleb, Handwerker, Beyer, Weiser und und und...

    Mein Tipp: Gar keiner :lol:

    Mit einer Ausnahme auch nicht nötig. Auf der 6 sehe ich keinen Bedarf (haben dort Groß und Rapp), auf LV auch nicht (da Friedl wohl bleibt, ist das jetzt Jungs Position, zudem haben wir da noch einen sehr talentierten Park als Back-Up und leider auch Friedl), auf RV auch nicht, da das jetzt Agus feste Position wird (mit Mbom als Back-Up). Im Sturm sehe ich auch keinen Bedarf. Sollte noch ein Keeper gehen (Plogmann oder Pavlenka), dann würde Wiedwald bereit stehen. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, denn wer wartet mit einer Torwartverpflichtung den Deadline-Day ab?

    Bedarf hätten wir aber im mehr offensiven Mittelfeld, da uns da schlichtweg Torgefahr fehlt. Aber Fassnacht ist leider (noch) nicht finanzierbar, wäre er gewesen, wenn wir Friedl losgeworden wären. Vielleicht neuer Versuch im Winter? Friedl weg, Fassnacht (+ ein LV) her? DAS würde mal richtig Sinn ergeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2021
    Not Available und LotteS gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tageszusammenfassung: Montag, 30.8.2021:

    (Mögliche) Abgänge:

    1) Möhwald: Werder und Union, haben denn Wechsel von Kevin Möhwald nach Berlin offiziell bekannt gegeben.

    2) Friedl: Der Wechsel zu Union Berlin ist gescheitert. Baumann gab auf werder.de bekannt, dass Friedl bei Werder bleiben werde.

    3) Toprak: BILD schreibt, dass ein Last-Minute-Abgang von Kapitän Toprak „so gut wie ausgeschlossen“ sei.

    4) Pavlenka: Die Deichstube schreibt, dass auch Pavlenka ein Kandidat für einen kurzfristigen Last-Minute-Abgang am Deadline Day sein könnte.

    (Mögliche) Zugänge:

    5) Fassnacht: Ein Fassnacht-Wechsel nach Bremen scheint gescheitert zu sein. Baumann sagte über den Spieler: "Da war kurz eine Tür offen für uns. Aber es hat nicht geklappt. Das müssen wir akzeptieren."

    6) Wiedwald: Wiedwald wird als möglicher Zugang gehandelt, wenn noch ein Torwart Werder verlassen sollte. Wiedwald hält sich seit einiger Zeit in Bremen fit und war gegen Hansa im Weserstadion.

    7) Handwerker: BILD schreibt, dass an den Gerüchten um einen Wechsel von Nürnbergs Außenverteidiger Tim Handwerker nach Bremen nichts dran sei.

    8) WIPs und vage Gerüchte: Auch am Montag gab es in der Fancommunity einige WIPs und vage Gerüchte:
    Zu einem möglichen Bentaleb-Wechsel nach Bremen:
    Aus dem Transfergossip-Thread:
    Forsten reagierte folgendermaßen auf den Beitrag:
    Mannschaft und Leihspieler:

    9) Woltemade: Baumann gab bekannt, dass eine Woltemade weder für den Verein noch für den Spieler eine Option ist. Woltemade soll bleiben und sich anbieten.

    Verein/Gremien:

    10) Aufsichtsrat-Kandidaten: Oliver R. Harms sprach mit der Deichstube über seine Kandidatur für den Aufsichtsrat. Unter anderem sagte er, dass er personelle Änderungen im sportlichen Bereich für unvermeidbar hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so Herr Baumann auch Ihnen heute Morgen ein motivierendes "Aufgewacht, die Sonne lacht!"
    Heute ist Ihr Tag nochmal zu zeigen, dass Sie sich in den letzten Wochen der Stille gut vorbereitet haben und hier wirklich noch etwas bewegen möchten auch von Ihrer Seite.
    Der Kader ist gerade im Mittelfeld sehr dünn besetzt und das nicht erst seit dieser Transferphase, wo bleibt noch der DM/ZM und ein starker AV und vielleicht ja eine positive Überraschung mit der keiner gerechnet hat.
    Auf geht´s in einen hoffentlich heissen DeadlineDay an der Weser, wir warten!:popcorn::vertrag::vertrag::vertrag::trommel:
     
  18. 10 Uhr durch, keine Gerüchte ploppen auf! Ich glaube das war´s dann wohl doch, obwohl ich nach dem Möhwaldabgang fest mit einem Neuzugang gerechnet habe (schon wieder umgeschwenkt! ;))
    Aber vielleicht wird es ja doch Bentaleb ... zumindest hätte Baumann da noch etwas länger Zeit.
     
  19. Und am Ende wird ein Unbekannter namens Philipp Bargfrede als 6er präsentiert. :D
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Es gäbe schlechtere Lösungen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.