[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    :beer:

    Wie oben geschrieben Dein gutes Recht und absolut o.k. für mich. Aber für meinen Tipp/Hinweis vom User @FatTony dafür auf solche Weise angegriffen zu werden, das ist schon eine ziemliche Frechheit!
     
    James_19 gefällt das.
  2. Wer sind denn dann die anderen beiden? :opa:
     
  3. Bentaleb anscheinend mit einem Angebot aus der englischen Championship.

    :popcorn::popcorn:

    Würde finanziell vermutlich besser passen als Werder :)
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn Plogmann doch noch gehen sollte: Pavlenka und Zetterer
    Wenn Pavlenka doch noch gehen sollte: Zetterer und Plogmann

    Nur in den beiden Fällen wird Werder noch einen neuen Keeper als Nr. 3 holen.
     
  5. O.K., dann einigen wir uns bitte direkt auf "Plogmann geht!!!" :D
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dann nenne mir doch mal eine bessere und bezahlbare Lösung? Wie gesagt, es geht um den Torwart-Nr.3 für den Notfall, der weitgehend ohne Spielpraxis bleiben wird, denn (der hochtalentierte) Louis Lord wird in der U23 der Stammkeeper sein.
     
  7. Wiedwald wird gekabelt - angeblich auch gestern im Stadion gewesen.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Warum? Vielleicht geht gar keiner mehr. Dann bleibt alles so wie es ist. Aus rein sportlicher Sicht sowieso die beste Lösung.
     
  9. Hatte meine Beitrag wieder gelöscht :ugly: wegen persönlichen Vorurteilen gegenüber FW. :D

    Du bist schnell... finde es übrigens schade wenn du wieder auf inaktiv gehst, wäre ein Verlust für das Forum.
     
    James_19, andy0606, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  10. Die einen sagen so, die anderen so...
    :frech:


    :D
     
  11. Dieser Lösung widerspricht ja niemand - nicht einmal ich. ;)
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  12. Hatte Plogmann nicht gesagt, dass er nicht als 3. Torwart bleiben will, sondern dann lieber verliehen werden möchte, da er einfach Spielpraxis braucht.

    Das würde dann schon darauf hindeuten, dass entweder Pavlas oder Plogmann noch geht (und ein 3ter Torhüter kommt).

    Schauen wir mal was passiert.
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  13. Hätten wir alle die gleiche Meinung wäre es langweilig.
    @Chrissi282 Ich bleibe übrigens, egal was passiert. :p
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  14. 17:41 Uhr - noch keine bestätigten Veränderungen im Kader, Werder will wohl alles am letzten Tag klären.:ugly:

    Der Kader ist recht schmal und jung, bitte kein unnötiges Risiko...
     
  15. Dann bitte verleihen, damit er weiter reift. So ist er noch keine Hilfe für Werder und nicht gut für mein Herz.

    Denke, er hat noch Entwicklungspotential ist aber derzeit noch zu grün für die erste 11.
     
  16. Sehe ich absolut genauso.
    @dersanierer bitte bleib doch :(
     
    James_19, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Franky lass dir Zeit. Wenn die letzten Neuverpflichtungen morgen auf der Matte stehen reicht das.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde es absolut okay finden, Pavlenka abzugeben, Zetterer zum Stammkeeper zu erklären und Plogmann zur neuen Nummer 2. Für alle Fälle und als Absicherung würde ich dann ebenfalls Wiedwald einen Vertrag bis zum Sommer anbieten. :)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Plogmann hat nurnoch Vertrag bis Sommer 2022 und hat gesagt, dass eine VVL nur als Nummer zwei in Frage kommt. Also Transfer morgen oder ein Jahr fuer ihn verschenkt und keine Abloese, wenn Pavlas bleibt.
     
    FatTony und dersanierer gefällt das.
  20. Ja, warum auch vorher den Kader fertig stellen wie die anderen Vereine.
    Die wissen wohl nicht, am Ende kann man nochmal einen Schnapper machen, wenn das Faxgerät schnell genug ist.
     
    svw1311 gefällt das.