[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Handwerker, Fin Ole Becker, Weiser, Besushkov, Bentaleb
    wären sicherlich interessant für uns, bin gespannt, wer jetzt noch geht und wer kommt.:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  2. Habe ich etwas verpasst?
     
  3. Zu Toprak gibt es vage Gerüchte aus der Türkei & Veljkovic hat halt noch ein Jahr Vertragslaufzeit (und wird lose mit der Insel in Verbindung gebracht) und sieht sich vermutlich auch nicht in der zweiten Liga.

    Ich persönlich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass noch zwei der drei genannten gehen könnten.

    Aber wenn wir bspw. Toprak und Veljkovic halten könnten, kombiniert mit zwei ordentlichen AVs (mit Agu und Jung wären wir da ja auch schon ganz gut aufgestellt), hätten wir schon eine richtig starke Abwehrreihe für die zweite Liga.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erstmal: Danke fürs Feedback. :beer:
    Ich verstehe die Skepsis, aber werde die Gerüchte weiterhin mit aufnehmen. Gerade weil es dort immer so viele Seiten gibt, finde ich es sinnvoll, die relevantesten Posts zusammenzufassen, damit man sich schnell einen Überblick darüber verschaffen kann, was so diskutiert wird. Und die Posts, die ich bisher aufgenommen habe, waren in der Regel auch von Usern, die ich prinzipiell als vertrauenswürdig einschätzen würde, wobei natürlich nie hundertprozentig auszuschließen ist, dass trotzdem ab und zu falsche und unvollständige Infos weitergegeben werden könnten. Dass die Beiträge ohnehin natürlich nur Gerüchte sind, wird hoffentlich klar bei der Formatierung.
    Auf zwei letzte und hoffentlich erfolgreiche Transferperiodentage. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
    James_19, dersanierer, harlem24 und 4 anderen gefällt das.
  5. Also für morgen sind Termine zum MedCheck geblockt worden. Das ist dann wiederum natürlich klar, da man noch mit dem ein oder anderen Spieler in Kontakt ist und entsprechend schon mal planen muss.

    Wahrscheinlich passiert dann heute maximal was auf der Abgabenseite. :)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich denke, dass heute zumindest der Möhwald-Wechsel zu Union finalisiert wird.
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  7. Handwerker scheint, wenn ich das Clubb Forum und das Worum übereinander lege, nahezu fix zu sein. Kolportierte Ablöse von 750000€ .

    Sieht nach einem soliden AV aus, der jetzt nicht wirklich durch Scorerpotenzial auffällt.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sabitzer zu Bayern, Möhwald zu Union, vielleicht kommt ja Cuisance?:popcorn:
     
  9. Tim Handwerker sehe ich nicht als Verstärkung, wohlwollend könnte man sagen der Junge hat noch Entwicklungspotenzial. Von den drei bis 4 Spielen die ich von Nürnberg gesehen habe war er offensiv nicht sichtbar .Bei Anfangs System mit hohen AV zu agieren sehe ich ihn nicht in der Startelf oder als Verstärkung aber vielleicht irre ich mich ja
     
    *Diggler* gefällt das.
  10. Eindeutig falsches Trikot! :unglaeubig:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, ich wäre bei Bentaleb skeptisch. Begnadeter Fußballer, aber ob der sich hier gut einfügen würde? Als Solo-Sechser kann man ihn auch nicht wirklich aufstellen.
     
    James_19, dersanierer und mezzo19742 gefällt das.
  13. Fassnacht? Bentaleb? 2019/20/21 ik hör dir trapsen ;) Aber wenn schon in hohe Regale greifen, dann will ich auch den AV von Gladbach haben. Da brennt eh gerade die Hütte und der hat bestimmt kein Bock da zu bleiben :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Kann man so pauschal nicht sagen, kommt immer auf die 8er an. Wenn du das Anfang'sche Todeskamikaze spielen lässt, ist Bentaleb dort ebenso verloren wie ein Grosso. Hast du aber 8er (und AV!) die wissen wann und wie man einrücken muss, dann geht das schon (und vier MF statt nur 3). So oder so wirkt es zur Zeit so, als bekommen wir (wieder) eine nominell starke Offensive und Defensive, aber die Schlagseite im Mittelfeld bleibt uns erhalten. Falls wirklich noch ein AV Backup kommt und Agu auf rechts bleibt, wäre aber ja die Option da mit Mbom mal wieder im Mittelfeld zu planen. Auch wenn der noch so unendlich viel zu lernen hat. Aber genau dafür ist die 2. Liga ja hervorragend geeignet.
     
    Christian Günther gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Beyer? Was ist mit Weiser oder Handwerker?
     
  16. Weiser kann mit dem Ball umgehen. Wollen wir sowas? :D

    Wollen wir etwa tatsächlich "Das neue Werder Bremen?"
     
    James_19 gefällt das.
  17. Er hat ja noch kein anderes :heul:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Handwerker sind zur Zeit teuer und außerdem muss man ewig auf einen Termin warten^^ Morgen ist DD, glüh schon mal F5 ab 15 Uhr vor ;)

    P.S.: So ein Weiser wäre nicht schlecht für den Debattierklub aber ich ziehe dann doch was Handfestes vor. Also her mit Beyer!
     
    svw1311 und LotteS gefällt das.