[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Mir egal, Hauptsache für viel Geld weg...
     
  2. Friedl bleibt...
    :kommmalher:
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der muß weg.. Ich bin am sanieren!!!
     
  4. Sch... auf sanieren
    Wie wäre es mit der neuen grünen Welle
    ;)
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Oh, da steht doch tatsächlich noch jemand auf einen Spieler, der "sich nicht mehr in der Lage fühlt für Werder zu spielen"...:facepalm:
     
  6. Das ist mir sowas von egal, ob er sich nicht mehr in der Lage sieht...
    Ich würde im Falle von Werder mit seinem Arbeitsvertrag wedeln und gut ist...
     
  7. Sehe es ähnlich wie der Seargent_mumm
    Wir haben rechts hinten eine Baustelle. Friedl war in der Innenverteidigung eine Bank. Links hinten war er siehe Paderborn zuletzt und auch in anderen Spielen keine Konstante. Dort haben wir Agu. Auch Park muss ja was können oder warum wurde er verpflichtet .Rechts hinten haben wir Straudi sonst keinen gelernten Aussenverteidiger Agu kann das Mbom nicht.Beyer,Weisser,William genug rechte Verteidiger die ihren Verein verlassen wollen und die Baumi eigentlich auf der Liste haben müsste.Fassnacht wäre ne Verstärkung wobei ich dann den Assale Wechsel nicht ganz nachvollziehen kann aber warum nicht beide, wenn wirklich noch ein RV kommt der uns verstärkt und zwar sofort.Hätte gerne Fin Ole Becker hier gesehen aber man kann nicht alles haben.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt nicht mehr...:ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tschüss Friedl, Schönwetterkicker brauchen wir nicht.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :denk: Nichts gegen den Spieler. Dessen Qualität kann uns sicher weiterhelfen und hätten wir Geld locker über, hätte ich 0,0 einzuwenden. Aber so viel Geld komplett am Bedarf vorbei zu investieren, ohne vorher die echten Baustellen zu schließen und so lange man den verletzten Bittencourt nicht los wird, wäre mMn vollkommen falsch. Vor allem da die Rahmenbedingungen es unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass der hier seinen Marktwert merklich steigern würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  11. Wir haben seit DREI Jahren heftigsten Bedarf an Kreativität und Torgefahr aus dem MF und im Sturm. Dagegen wird nun ENDLICH etwas unternommen anscheinend. Das war die Wurzel allen Übels und der Grund, warum dieser Verein abgestiegen ist. Dafür gibt es tausende konkrete Beispiele aus Spielen, in denen Werder noch in langen Phasen bis zum 16er überlegen war, aber ohne einen Kruse 1. keine Ideen mehr für den tödlichen Pass und/oder 2. keinen kaltschnäuzigen, gefährlichen Torabschluss mehr hatte. Daraus entwickelte sich diese unaufhaltsame Abwärtsspirale, in der unsere Defensive gar nicht mehr so viel verteidigen konnte, wie dann irgendwann JEDER Ball im MF verloren wurde. Und wenn mal was durchkam, wussten unsere "Stürmer" routiniert zu versagen.

    Von daher, nein, das ist ABSOLUT NICHT am Bedarf vorbei, sondern der einzig richtige Bereich, in den investiert werden muss! Fassnacht wäre als offensiver 8er/10er gesetzt und keinesfalls für die gleiche Position wie Assalé vorgesehen. Der soll dort spielen, wo sich Dinkci gg den KSC versucht hat.
    Wir. Brauchen. Tore!
     
  12. ..jetzt will ich ihn nicht mehr..:D
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Meiner Meinung nach vereinfachst du grob fahrlässig, Verantwortliche bzw. Gründe für den Abstieg findest du hier im Forum zuhauf genannt, ich werde das nicht alles wiederholen.Sicherlich ist das Fehlen eines solchen Spielers auch eine von mehreren Ursachen für die teils desaströsen Auftritte auf dem Platz - aber ein Kruse(-Ersatz) macht noch keinen Aufstieg...
     
  14. Sanieren oder Sinnieren? :)
     
  15. Es erklärt sich doch von selbst, dass etliche andere Verantwortliche diesen Abstieg mitzuverantworten haben, wenn sie drei Jahre lang sehenden (oder vllt doch blinden) Auges nichts gegen diesen Mangel unternommen haben und immer nur Graupen verpflichtet und/oder zu lange das Vertrauen in sie gesteckt haben - trotz einer Minusleistung nach der anderen!

    Habe doch nicht geschrieben, dass "ein Kruse-Ersatz" uns jetzt den Aufstieg sichern würde. Es geht um die gesamte Offensive, die DRINGEND erneuert werden musste und dies nun auch wird. Es geht um Spieler, die nicht jede 100%ige Chance verstümpern wie ein besoffener Thekenmannschaftspieler (siehe zuletzt Spiel gg den KSC - oder einfach ca. alle 100 Spiele davor...). Es geht schlicht um Tore, die wir endlich wieder brauchen!

    Meine Befürchtung ist jedoch, dass die Aura dieses Vereins mittlerweile auch einen Ducksch oder selbst Lewandowski hier nicht mehr treffen lassen würde. Das war in Bremen halt mal genau andersrum und hat sich mittlerweile ins Gegenteil verkehrt.
     
  16. Christian Fassnacht ist sich nach Sky Infos einig mit Werder Bremen.
    Problem ist weiterhin die Ablöseforderung von Bern: 5 Mio. Euro! Nach dem Spiel heute (Basel vs. Young Boys) wird erneut verhandelt. Zwei Tage noch bis zum Deadline Day
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Wird schon passen ..... Friedl verkaufen .... etwas oben drauf ...... YB etwas runter.
    Herzlich Willkommen Christian, endlich eine Fassnacht in Bremen.
     
    Cyril Sneer, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  18. Befürchtung entkräftet, zumindest für heute? ;)
     
  19. Bentaleb wohl auch weiterhin weit oben auf dem Zettel. Das fände ich dann schon sehr ambivalent. Kann ein absoluter Unterschiedsspieler sein, allerdings in beide Richtungen...
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gebe ich Dir Recht. Bei FK waere ich mir sicher gewesen, dass es schief geht. Anfang hingegen traue ich zu, auch schwierige Charaktere haendeln und fuehren zu koennen...
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.