[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Schade..... Lese deine Postings gerne.... Kannst dir ja nochmal überlegen
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Ich würde gerne auf seine Postings verzichten. Hieße ja, dass Werder saniert wäre.:beer:
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  3. Nachdem ich ja gestern ,flehentlich nach Weiser gerufen habe würde ich heute gerne ne Alternative für Baumi anbieten mit der ich auch einverstanden wäre.William von Wolfsburg nur noch ein Jahr Vertrag ,mega Konkurrenz und kaum Hoffnung auf Einsatzzeiten sowie ich das sehe unter Bommel nur Verteidiger Nummer 3 oder 4 .Außerdem noch jung mit 24 Jahren. Ausleihen mit Kaufoption oder gleich kaufen.Fand den Jungen immer stark wenn er gespielt hat.Mit der Stadt den Fans und dem Ziel könnten wir schonmal Punkten mit dem Gehalt sowie der Liga leider nicht aber warum nicht versuchen
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hoffentlich schauen sich die Werder-Scouts nicht nur die "Best of"-Youtube-Videos von potenziellen Neuverpflichtungen an...:D

    Assalè hatte einige starke Saisons in Bern, ja, aber auch eine rabenschwarze letzte Saison bei Dijon. Ich lasse mich einfach mal überraschen, bewerten kann man ihn sowieso frühestens im Winter. Positiv aber immerhin, das für die noch wichtigste offenstehende Position jemand verpflichtet werden konnte. Und das finanziell sogar ziemlich risikolos, da nur Leihe mit Kaufoption. Ja, KaufOPTION, ich habe auch sicherheitshalber gleich dreimal hingesehen...;)
     
    mojoforsvw, LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zwischenzeitlich gibt es dann ggf. einen Konsolidierer, Konditionierer, Regenerierer, etc.
     
    Cyril Sneer, svw1311 und LotteS gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Langweilig... Zwischenzeitlich hoffe ich hauptsächlich auf einen Rausschmiss Baumanns.
     
    Slipringbody und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Conditioner haben wir doch schon, oder was benutzt C. Ich hab die Haare schön Fritz?
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  8. Lt. CF beschäftigt sich Werder schon seit 2015 mit Roger. :ugly:
    Mal sehen ob es passt, aber wie du schon meintest, eine Leihe mit KO ist schon mal der richtige Weg.

    Wäre mal wieder etwas wenn Neuzugänge richtig einschlagen.
    Erstmal sind Ducksch und Roger Spieler die wir brauchen können. Neue, frische Elemente die Werder unbedingt brauch.

    Hoffe jetzt können wir mal wieder guten Fussball erleben, gegen Rostock wird es ein Kampf Spiel.
    Ein guter Test für unsere Mannschaft. Jetzt muss geliefert werden. Heimspiel mit Fans, die Spieler sollten jetzt ihre PS auf den Rasen bringen und auch gegen halten. Toi Toi Toi. :tnx:
     
  9. Das dauert aber wohl noch etwas länger., oder?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der BER wurde auch fertig.
    Ich habe Hoffnung.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Eine Sanierung kann auch schiefgehen...

    Sportlich z.B. durch das Nichterreichen des (vermutlichen) Aufstiegszieles, was dann wiederum weitere böse finanzielle Folgen haben wird und nicht nur deshalb dann im nächsten Sommer zum Restschlußverkauf führen wird. Denn ein Toprak, Veljkovic, Pavlenka oder Friedl werden ganz sicher keine weitere Saison in der 2. Liga verbringen (wollen).
    Und dann bleibt das große Fragezeichen der künftigen Stadionauslastung. Filbry plant hier nahezu mit vollem Haus und jeder Zuschauer weniger muß vom Anleihengeld bezahlt werden. Und dieses war schon das letzte As im Ärmel.
     
    James_19 gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der BER konnte aber Steuergeld ohne Ende dafür abzapfen. Kann Werder leider nicht...
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geb ja zu, dass der Vergleich im Rollstuhl sitzt.
    Ging um die Zeit.;)
     
    svw1311, James_19 und dersanierer gefällt das.
  14. Das liegt allein in der Hand des Sanierers.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat den Auftrag zu sanieren und wird es tun, es sei denn er wird von einer neuen grünen Welle erfasst!
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    WER ist eigentlich bei Werder der Sanierer? Ich sehe da keinen. Vor einigen Jahren hatten wir mal mit Eichin so einen, bis dessen Sanierungsplan für einige altgediente in der Werder-Familie zu ungemütlich wurde.
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt Keinen, das wissen wir Alle.
    Die hängen an ihren Posten und ich sehe nicht, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Stuttgart 21 HBF bis heute nicht..... :p
    Bin da skeptisch
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du und Skepsis?!
    Das ist ja ein Ding.;)
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    :D