[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du in einem Copy-Shop arbeitest, der auch Trikotflocks verkauft, kannst du schnell mal so ein Ding produzieren. ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zur Info: Ich habe gerade den Post mit dem Foto und Posts, die diesen zitiert haben im Sinne des Quellenschutzes gelöscht.

    Aber Assalé dürfte ja bald fix sein, dann können wir ihn auch offiziell hier willkommen heißen. :)
     
  3. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal wieder ein Mann aus der Elfenbeinkiste! :klatsch:

    Mittelstürmer mit 1,67?!?!?
    Soll aber wohl eher über Aussen kommen.
     
  5. Dort gibt es eben wirklich User die Informationen haben, bei einem User weiß man ja sogar namentlich wer es ist. Und wenn du die 3~4 User kennst, dann weist du auch wie du entsprechende Informationen einzuordnen hast.
     
  6. Wenn es eine Leihe wird mit KO bin ich zufrieden.
     
  7. Also nicht von der früheren Sekretärin eines früheren Managers? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. https://www.transfermarkt.de/romario/profil/spieler/7942

    ;)

    Ganz davon abgesehen: Was man im worum so liest, sollte man besser nicht viel auf das geben was da bei TM geschrieben steht. Ich kann den Spieler nicht einschätzen aber im worum liest sich das wie ein absoluter Toptransfer für die 2. Liga. Jetzt noch ein DM und die Saison kann losgehen :)
     
  9. Weiß ich nicht, derlei Insider kenne ich nur von WOL ;) (früher jedenfalls, vielleicht auch immer noch, kann ich nicht beurteilen).
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein AV sollte mMn zwingend auch noch kommen. :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Romario gespielt hat, hatten die Räder auch noch Ketten.:D
    Er hier ist auch kein Riese. Sergio Agüero - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

    Passt schon, die Kanten haben wir bereits, dann der Bengel über Aussen und fertig ist die Torte.:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese, James_19 und FatTony gefällt das.
  12. Ja schon, wobei die Transfers von Ducksch und Assalé ja im Grunde den Weg frei machen um Agu als RV einsetzen können. Und bei dem Überangebot an IV wäre dann Jung der LV. Mau sieht es natürlich in Punkto Backup aus. Aber angeblich soll ja noch einer aus Friedl/Veljkovic verkauft werden um noch mal tätig werden zu können (jedenfalls im DM). Schaun mer mal, hier bewegt sich jetzt ziemlich was und die beiden Transfers jetzt stehen einem Zweitligisten richtig gut zu Gesicht (über Perspektive brauchen wir eher nicht zu reden aber darum geht es ja erst mal nicht).
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was ist mit den Kirschen oben drauf?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir wollen es mal noch nicht übertreiben.;)
     


  15. Denke das Linksaußen mehr Probleme bestehen als rechts (Dinci fand ich gut) aber vielleicht ist der Neue ja auf beiden Seiten stark. Nen rechten Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach noch .Agu kann rechts aber wer noch?
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Nein, er meint die schon (fast) fixen Verpflichtungen von Grujic, Henrichs etc.. Nicht zu vergessen der sagenhafte Transfer
    von Pavlas nach Turin. Oh, was waren das für Infos:lol: ... say captain say what ....
    Übrigens wenn dieses Foto echt ist, wäre ich an Baumanns Stelle wohl angepisst. MMn gehört das nicht in ein öffentliches
    Forum, ob nun hier oder im worum. Ich frage mich was sich eigentlich einige Leute einbilden. Sollte er Angestellter des Vereins sein
    muss er mit den Folgen leben. :facepalm:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Meinst du den geleakten Flock? 10 Minuten 'Berühmtheit' sind offenbar verführerisch.
    Oder es war der GF S selbst, um einfach nur - in seiner scheinbar typisch hölzernen Art - von der iDskussion um seine Person abzulenken? ;)
     
  18. Müssen wir jetzt etwa die Identität von @CK82 (war es CK??) hinterfragen, wenn du annimst das es auch der GFS selbst war??;)
    @CK82 sollte ein Witz sein. Ich hoffe du verzeihst mir?!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Nur, wenn er das Foto selbst geschossen hat. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Müsste ich eine Top Kamera haben für ein Foto mit der Qualität aus knapp 600km Entfernung :) hab mal kurz das Hubble dafür gekapert. :beer:

    War aber ein Fehler von mir den Link zu posten. Nicht drüber nachgedacht in der Vorfreude... :facepalm2::mad::facepalm2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    svw1311 gefällt das.