[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein 6er, das Worum ist auch bereits heiss am diskutieren über ihn...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Trybull? Löst jetzt keine Jubelstürme bei mir aus.
    Naja. Erstmal abwarten und :beer: trinken
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch stark gescoutet, Fritzy's Liste raus, dran lang geschnüffelt, "...ah Stallgeruch, Trybull, 6er, *check*":vertrag:
     
  6. Wer gut genug ist für den FC Barcelona, kann uns auch in der 2. Liga helfen. Her mit ihm :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Trybull, bitte lass es eine Ente sein :D
     
  8. Dadurch, dass die Werder Verantwortlichen vermutlich erst seit diesem Transferfenster wissen, dass man 6er auch auf dem Transfermarkt verpflichten kann, immerhin ein Schritt nach vorne... :)
     
  9. Mitchel Weiser hat laut Quelle noch kein Angebot ausserdem würde er auf Gehalt verzichten wenn er nur spielen kann.So einen Jungen nicht einmal ein Angebot zu machen( 3 Millionen Marktwert laut Transfermarkt ), wäre grob fahrlässig von Baumi.Der würde uns sofort verstärken
     
  10. Absolut. Aber warum sollte er von einem CL Aspiranten in die 2. Liga wechseln? Der findet schon nen Verein in einer ersten Liga.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Geht mir darum wie der Junge das Interview gegeben hat .Der brennt will spielen und hier kann man ihn schmackhaft machen das er der Eckpfeiler für den Wiederaufstieg sein soll .Uns dann etablieren und sowas aufbauen kann in seiner Karriere was für immer in seiner Vita stehen wird .Glaube mit so einem Appell könnte man ihn zum jetzigen Zeitpunkt von Werder überzeugen und der Name Werder Bremen ist immernoch was Wert (natürlich nicht mehr wenn man 10 Jahre in der 2 Liga Rum dümpelt).Denke den Jungen kann man laut seinen Aussagen zu Werder locken da bin ich überzeugt besonders wo jetzt noch laut seinen Aussagen kein Verein sich gemeldet hat
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Stimmt. Aber noch mehr Wert sind die Zahlen im Vertrag und die Liga. Der findet problemlos nen neuen Verein und die Vita ist dem völlig egal. Nur ne Bremer Vergangenheit wäre bei so einem Spieler eine Chance und die hat er nicht. Käme er zu uns, ich würde mich ja freuen, wäre das Weihnachten und Ostern an einem Tag schätze ich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.

  13. Habe ich auch gedacht! Es scheint halt Menschen zu geben, die in diesem Forum zumindest gefühlt 24/7 online sind und alle 10 Minuten einen Post zu irgendetwas absetzen und andere hocken am Flughafen, um die Passagiere der ankommenden Flieger zu überprüfen. Ist für mich auch das Gleiche. Soll halt jeder das machen, was ihm Spaß bereitet!
     
    FatTony gefällt das.
  14. Stehe gerade auf dem Schlauch? Was hat Barcelona damit zu tun?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    svw1311, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Warum so giftig? Du wirst mich wohl kaum mit vielen Worum-Usern vergleichen können, für die es im Leben offensichtlich nichts anderes als Werder und das Worum zu geben scheint. Allein der Umfang des Worums empfinde ich fast schon als irre.

    Ich schreibe hier paar mal am Tag (in der Regel abends) ein paar Beiträge, zwischen anderen Dingen, die ich gerade tue und ganz sicher nicht aus Langeweile. Und das auch nur jetzt in der "Sanierungsphase", weswegen ich mich nach dem Abstieg hier angemeldet habe, treffender Weise unter dem Usernamen "derSanierer". Diese Sanierungsphase endet mit dem Ende der Transferphase am 31.08.21. Danach sehe ich keinen Grund mehr, hier weiter zu schreiben. Vielleicht nächsten Sommer nochmal (bzw. ggf. in der Wintertransferphase), wenn die Sanierung nicht erfolgreich war und weiter bzw. aufs neue saniert werden muß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2021
  17. Wo war den was giftig? Dünnhäutig wie eh und je? ;)

    Ich mag so was schlicht nicht und das äußere ich dann auch. Wenn es Dir nicht passt, solltest Du deine Äußerungen halt nicht in einer öffentliches Forum posten. Jeder kann mit seiner / ihrer Zeit anfangen was man will - und wenn es 24 Stunden campen vorm Stadion ist. Niemand muss darüber urteilen oder sich darüber erheben. Für einige ist Werder halt mehr als ein Hobby und das muss man akzeptieren
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Tu ich doch auch... Ich amüsiere mich lediglich über so manchen Worum-Foristen/Foristin. Und man kann das doch mal hier kurz erwähnen, das ich das belustigend finde, wenn manche Leute den Bremer Flughafen oder Werders Tiefgarage Tag und Nacht beobachten.