[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber ME hat nen Verein in der Bundesliga gefunden, NB nicht ;)
     
  2. NB wird auch einen Verein finden.
    Sind halt 2 komplett verschiedene Spieler Typen, ich mag nicht so graue Spieler. Jedem seins.

    ME passt nach Freiburg, NB wird eher einen Verein finden wo er rein passt. Denke nicht Bundesliga.
    Aber wahrscheinlich einen der international spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  3. Ja, denke ich! Wuhan FC oder Al-Arabi SC sind bestimmt gute Adressen für ihn! ;)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Passt doch. Sie haben mich verstanden. Scheint teils schwer zu sein. :XD:Obwohl ich immer noch glaube, liegt nicht an mir. :beleidigt:

    Ach ja, Mojo will Ojo :tnx:
     
  5. Zumindest für 3 bis 6 Monate? ;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Die müssen auch kommen. Alles andere wäre fahrlässig. Gespart wird wohl wieder im Bereich 6er... diesmal aber nicht Baustelle Nr.1.
    Wichtig ist halt, geht noch wer ? Noch wichtiger, jetzt noch 2 Treffer landen und der Kader kann sich zeigen lassen.

    Werder soll wieder Werder werden, ohne dieses jammern, erklären und sich raus reden müssen.
    Wichtig ist was in Zukunft auf dem Platz passiert, wir wollen Heimsiege und Rostock ist für mich ein leichter Gegner.
    Einfach mal wieder allen Vereinen zeigen, nach 2 Jahren Schande wird das Stadion kein Ort um Punkte zu mitzunehmen.

    Baustellen zu machen, MA wird dann schon Lösungen finden.
    Die Neuzugänge werden frische Impulse setzen, die brauch Werder, die alten Spieler sind immer noch verbraucht.

    ... Bin noch gespannter als @Exil-Ostfriese ...:popcorn::popcorn:
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    :tnx:

    Ich finde den Transfer zwar gut, aber der Preis war verdammt hoch. Und ich bin mir sicher, das Baumann nur deshalb auf diesen Deal eingegangen ist, weil er nach dem bisherigen Versagen und den vielen Pleiten auf der Kaufseite dieser Transferperiode sowohl intern als auch besonders extern unter einem riesigen Druck stand.

    Das ohne weitere Verkäufe jetzt bestenfalls noch ein Außenstürmer und evtl. noch ein Außenverteidiger jeweils auf Leihbasis kommen werden sollte eigentlich jedem klar sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2021
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Mein Gott, die haben auch kein Geld zu verschenken. Absolut logisch und verständlich, das die pokern. Zumal es mehrere Interessenten gab/gibt und es sich immerhin um den Torschützenkönig der 1. Liga handelt.
    Mit Deiner Schadenfreude solltest Du Dich besser mal zurückhalten, gerade angesichts der vielen Slapsticks von Baumann zuletzt. Der zudem Ducksch nur bekam, weil er sein ursprüngliches Angebot mehr als verdoppeln mußte. Und das tat er zähneknirschend nur, weil er mittlerweile unter wahnsinnigem Druck steht.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. "Werder Bremen soll beim FC Liverpool wegen Sheyi Ojo nachgefragt haben, berichtet „Goal.com“. Der 24-jährige Rechtsaußen wird vom englischen Topclub schon seit Jahren verliehen, zuletzt machte er in der zweiten Liga bei Cardiff City Station. Dort kam er in der vergangenen Saison in 42 Spielen auf fünf Tore. In Liverpools Star-Ensemble hat der Engländer keine Chance, zuletzt trainierte er bei der U23. Jetzt soll und will er offenbar den Verein endgültig verlassen. Ojos Marktwert wird auf drei Millionen Euro geschätzt, Liverpool will aber angeblich zwischen fünf und sechs Millionen."
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510

    Der guckt als wolle er jemanden um 12 Uhr mittags im Duell erschießen.
     
  12. PrinzHF gefällt das.
  13. Die Rückennummer 54 muss man sich aber auch erstmal verdienen.
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    svw1311 gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich würde die 69 wählen...:D
     
    James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Honi soit, qui mal y pense. Es wird nicht dein Geburtsjahr sein, unterstelle ich. ;)
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Leider nein...:D
     
  18. Werder blockt laut Worum Med. Check Termine für morgen und übermorgen
    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Einige Leute aus dem Worum müssen wirklich aus Langeweile umkommen... Beobachten den Flughafen rund um die Uhr, checken med. Termine usw....:facepalm:
     
  20. Und andere User kritisieren aus Langeweile andere User, die aus Langeweile am Stadion hocken, Flüge beobachten usw. ;)

    Kommt irgendwie aufs gleiche raus :)
     
    T0RSTIN0 und MarcS1979 gefällt das.