[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ducksch wird das Zückerli für Markus Anfang sein, ähnlich wie man bei FK ja ähnlich Spieler für hohe Ablösen transferiert hat. Das spiegelt aber auch das Transfergebahren der letzten Jahre wider (Transfers nach Gelegenheit und nicht nach Plan).

    Ich hoffe allerdings weiterhin inständig, dass man die anderen Planstellen auch noch ordentlich besetzen kann...
     
  2. Ich finds gut, dass er vor der Länderspielpause verpflichtet worden ist. So kann er sich in der Pause einspielen und dann gg den FCI für Bremen treffen.
    (ok, hinterher wäre der Transfermarkt dicht..)
     
  3. Wäre dafür Ducksch spielt schon am Sonntag. Heimspiel, leichter Gegner, learning by Tore machen.

    Hoffe Werder holt jetzt weitere erfahrene Spieler, mindestens einen LA und einen AV.
    Werder scheint aber auch noch verkaufen zu wollen...

    Gyrano Kerk - MW 6 Millionen - Werder hat wohl angefragt, sehr unrealistisch für mich.
    https://www.transfermarkt.de/gyrano-kerk/profil/spieler/268112
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Man ist nicht nur an ihm interessiert.

    https://www.deichstube.de/news/werd...ucksch-gyrano-kerk-sheyi-ojo-zr-90208978.html
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wobei die Außenstürmer schon unter 25 sein sollten.
    Wir müssen uns auch weiter verjüngen, und haben bereits mit Füllkrug und Ducksch zwei Mittelstürmer, die für einen Neu-Anfang auch nach ein paar Jahren ersetzt werden müssten.
    Wir wollen doch in 5 Jahren nicht wieder alles umbauen.
     
  6. Unterschätz mir die Rostocker nicht...
     
    svw&rwe, Slipringbody und svw1311 gefällt das.
  7. Bitte. Haben deren "Spiel" teils gegen Dresden gesehen - naja, die gehören aus dem Weserstadion geschossen.
    Werder sollte aufhören sich klein zu machen, man muss ja nicht übertreiben, aber untertreiben brauch man auch nicht.
     
  8. Celtic wird ebenfalls einen Plan B haben und den würde ich jetzt auch realisieren. Soll Venlo doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hatte schon letzte Woche geschrieben, dass ich mich an Baumanns Stelle auf so ein Gezocke nicht einlassen würde und die Art wie Venlo das öffentlich gespielt hat fliegt ihnen hoffentlich maximal um die Ohren.
     
    LotteS und sergeant_mumm gefällt das.
  9. In der Zweiten Liga kann jeder jeden schlagen!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was hast du bloß immer mit Bentaläpp ? Der verdiente GEFÜHLT 8 Mille auf Schlacke , den können und meiner Meinung nach (gut die zählt nicht )
    brauchen wir den auch nicht . Grosso ist doch billiger und BESSER !!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Umgangssprache Mille n. 'Tausend' (Mark, Euro, Stück), nach lat.

    8 Tausend ist doch günstig und dann noch Ablösefrei, her mit ihm!
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    :p ossi , hier sagt man " Du Schlaumichel "
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer hat dir das gesagt :p
     
  14. Was habt ihr nur immer gegen ihn? :klatsch:
    Seine positiven Eigenschaften wurden vom Ostfriesen und mir schon oftmals aufgezählt. Dazu hab ich keine Lust mehr :p
    Und der Vergleich mit Groß hinkt doch gewaltig. Schon alleine, weil er ne ganz andere Position spielt ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Gross macht einen guten Job, aber besser ? Nein. Passt besser in die 2.Liga kann man schreiben.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zehn mal hintereinander, und es ist mit 10^30 € für keinen Verein mehr bezahlbar :ugly:
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey ihr Beiden ,
    ihr müsst das alles mit einen ;) sehen .
    der Bentaleb ist sicher für jede 2.Liga-Mannschaft eine Bereicherung , nur allein das stemmen dieses Transfers ist
    zur Zeit utopisch für Werder . Daher wird es immer ein Traum für alle Bentaleb-Fans bleiben .
     
  18. Na du, für die 1.Liga wäre ein Bentaleb halt interessant gewesen, einfach ein Typ und kein ME.
    Für die 2.Liga und einen Neuaufbau passt Bentaleb nicht, da passt Gross halt. Dauer Kämpfer, guter Type und führt die jüngeren Spieler.
    Werder brauch eine Mannschaft mit Charakter, keine Einzelkämpfer. Einfach Spieler die gemeinsam gegen halten.
    Finde wir sind auf einem guten Weg. Jetzt noch ein, zwei, drei passende Transfers, dann wird Werder wieder Werder.
    Die letzten 2 Jahre hatten wir keine runde Mannschaft, einfach einen Haufen schlecht zusammen gestellter Spieler, einfach auch weil man für eine 1.Liga Mannschaft Geld haben muss. In der 2. Liga kommt Bremen besser zurecht. Vielleicht so gut um wieder aufzusteigen.
    Der Abstieg war vielleicht sogar erforderlich um die Fehler der Vergangenheit zu negieren.

    Egal wer kommt, Werder sollte wieder echten Fussball spielen.