[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ducksch heißt der Knabe und wenn er jetzt Werderaner ist, muss man sich das auch merken. Für 2,5 wäre es zwar ein wenig kreativer, aber sehr guter Transfer.
     
    Flutlicht82, LotteS und dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Also spätestens ab heute sollte doch eigentlich jeder in der Lage sein, den Namen DUCKSCH richtig zu schreiben. Oder ist es sooo schwer, ein c vor das k zu setzen???
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Korrekt wäre wohl eher: Lotte + zuviel Bier = 'etwas weniger' seriös?`;)
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    ok , Hauptsache er ist da , was ich schon vor Wochen schrieb , dass der zu uns kommt !!
    3,5 Mio . wo kommt bloß die Kohle her , ist der neue Aufsichtsrat heute schon im Amt ?, und der Herr Baumann schon weg ?
    MA freuts , endlich mal mit ein " Stürmer " spielen .
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    DAS hast DU jetzt behauptet...:D
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    :p
     
    dersanierer gefällt das.
  7. ... "nur" 2,5 Mio, also fast ´n Schnapper /Schnäppchen - aber nur fast.
     
    Benni4all und dersanierer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann jetzt mal ran mit Kampfschwein Bentaleb:vertrag:...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder:
    https://duckduckgo.com/
    Go Marvin
     
  10. Immerhin eine Woche vor DD den 9er geklärt.
    Noch eine Woche für die anderen Neuzugänge. Können auch GG holen und Lücke verkaufen... dann gebe ich FB einen aus.
    Bleibt spannend, alles ist möglich, nach der klaren Absage von H96 hatte ich jetzt nicht mehr mit Ducksch gerechnet.
    Mit 2,5 Mio wohl der Königstransfer, bin gespannt wer noch kommt oder geht. :popcorn:
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vorsicht, noch ist die Tinte nicht auf dem Vertrag...

    Vielleicht träumt Ducksch ja heute Nacht von der Bundesliga und gibt morgen bekannt, das für ihn nur ein Wechsel in die Bundesliga in Frage kommt...:lol:

    Auch wenn ich mir das natürlich nicht wünsche, aber Baumanns Gesichtsausdruck- und farbe würde ich dann echt mal gerne sehen...:D
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Der war gut, "ah Sie möchten bei Werder spielen, zeigen sie mal, Kopf Rumpf 2 Arme 2 Beine 2 Füße alles klar *Check*"
     
  14. Wirklich netter Plot-Twist. Ich würde gerne die Gesichter in Venlo sehen :lol:
     
    Flutlicht82, Cyril Sneer und Simos gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist eigentlich mit Celtic, wollen die gar nicht mehr? Vielleicht so zum Trost, bevor der weiter in Venlo spielen muss? :D
     
    Simos gefällt das.
  16. Eigentlich wechselt Ducksch nicht zu Werder, sondern zu Anfang :opa:
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Also mehr als 3Mio für Ducksch, die auf 4 mio anwachsen können.
    Bei unserem knappen Budget... wovon sollen denn die anderen Neuzugänge bezahlt werden?
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Die Angaben halte ich für sehr fragwürdig.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wir brauchen dringend jemanden für die Position, weil Füllkrug im Dauerformtief ist und es nur eine Frage bis zu seiner nächsten langwierigen Verletzung sein dürfte. Ducksch hat in der zweiten Liga bisher souverän und konstant geliefert. Wenn er das bei Werder auch so umsetzt und fit bleibt, kann er uns sicherlich weiterhelfen.
    Zu den behaupteten Konditionen bin ich trotzdem absolut gegen den Transfer. Über 3 Millionen plus Boni? Insgesamt also bis zu vier Millionen Volumen? Und ein üppiges Gehalt wird wohl auch noch dazukommen. Und das für einen 27jährigen Stürmer ohne großes Wertsteigerungspotenzial, der in Düsseldorf bereits sehr klar angedeutet hat, dass er für die Bundesliga nicht gut genug ist und der nur noch ein Jahr Vertrag hat? Und diese miesen Konditionen nicht etwa zur Vorbereitung, sodass der Spieler jedenfalls bestmöglich eingebunden werden könnte, sondern nach 5 Saisonspielen? Das klingt alles nach einem furchtbaren Deal, wenn es wahr sein sollte. Wenn es auch noch dazu führt, dass auf den zahlreichen anderen Baustellen jetzt zum Sparpreis sportlich fragwürdige Paniktransfers kommen (Clemens, Schindler und co :wink:), hoffe ich fast schon, dass Werder auch den Ducksch-Transfer in letzter Sekunde versiebt. :kaffee:

    Naja, sei's drum. Die genauen Zahlen werden wir wohl eh kaum erfahren. Ich hoffe, dass man eine angemessene Summe (etwa 2 Mio Euro) ausgehandelt hat. Dann wäre das auch ein ordentlicher Transfer. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
    dersanierer gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.