[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. M. Anfang hat doch immer auf die Verpflichtung von Flügelstürmern gedrängt (oder habe ich das falsch verstanden? ). Von daher würde ich mich wundern, wenn dies nicht weiter verfolgt wird.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    3,5 Mios wäre IRRSINN, da wiederhole ich mich. Bei nur noch einem Jahr Vertragsrestlaufzeit. Sportlich aber war und ist Ducksch immer noch meine Wunschlösung, der Grieche wäre mehr Typ Wundertüte.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  3. ... es wird sicher weiter gesucht.

    Wie schon geschrieben hat MD zudem beide Qualitäten - Er kann es durch die Mitte und über die Flügel.
    Hat er doch im Spiel gegen uns auch gezeigt. War mit Abstand der gefährlichste Angreifer von H96 gegen uns.
     
    mojoforsvw, dersanierer und tz_don gefällt das.
  4. Ach Quatsch.
    Wird wieder n Spektakel...
    Ergebnisse wie 3:2, oder 5:4 sind ja auch ganz nett...
    :ugly:
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So irrsinnig auch nicht.... Der Kerl is zurzeit in Topform und man weiß was man kriegt. Wenn der uns zurück in Liga 1 ballert hat sich das Geld gelohnt... Ich sag erstmal Bravo Baumann die Überraschung war jetzt mal nicht schlecht....und jetzt weiter machen!
     
    celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht gibt es jetzt Flügelstürmer, die sich für Werder interessieren, wenn sie wissen, dass sie für jemanden flanken können.

    BTW:
    Johannes Eggestein ist weg. Aus dem Ducksteiner wird also nichts :beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klau mir doch nicht immer meine Saetze! Nicht, dass man noch denkt, wir haetten eine abgesprochen agierendere Verbindung, um serioeser zu wirken :D

    :beer:

    Wenn er wirklich kaeme, faend ich das wirklich gut. Und dann waers wieder Anfang gewesen! 3.5 waere mir auch zu viel, aber besser fuer genau DIESEN Spieler, als Wundertueten, Jungs aus anderen Ligen, mit anderen Sprachen, ... whatever!
     
    mezzo19742, mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zitat von Purgy:
    angebliche Mister X, wer soll das sein ?

    Da hatte ich letzte Nacht doch die richtige Vermutung...;)

    Wenn es nun doch die 2,5 Mios sind, welche die Deichstube nennt, dann ist der Preis o.k. Bei Ducksch wissen wir was wir haben. Giakoumakis wäre dagegen eine richtige Wundertüte gewesen. Bin trotzdem gespannt und interessiert daran, wo und wie dessen Entwicklung weitergeht. Giakoumakis hatte nur eine GUTE Saison, Ducksch dagegen nur eine SCHLECHTE.

    Da H96 wohl kaum Maina UND Ducksch an uns verkauft hätte, bin ich im Nachhinein dem Hochstapler Maina dankbar für seine Absage. Auf solche Spieler kann ich gerne verzichten, erst recht bei der Kranken- und Verletzungsakte.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Kann ich Dir gar nicht geklaut haben, weil ich hier kaum zum Lesen komme...:D Und als "Sanierer" wirke ich schon seriös genug, im Gegensatz zu Dir als Biertrinkerin...:lol: :beer:

    Und ja, nahezu alle Neuzugänge gehen bisher auf Anfangs Konto. Kein gutes Zeugnis für Baumann, Fritz und unsere Scouts!
     
  10. Aha, gut zu wissen. :D
    Ducksch ist willkommen, hatte MA wohl nochmal geholfen, ein Armutszeugnis für unsere Verantwortlichen.
    Wofür brauchen wir eigentlich FB und CF ?
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Assoziation "Lotte" und "Bier" = "unserioes" muesstest Du nochmal naeher ausfuehren :beleidigt:
     
    dersanierer gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei dem Armutszeugnis fuer FB, dass bisher und wohl incl Ducksch bei allen Transfers MA der Hauptverantwortliche war, gebe ich euch Recht.

    Und das bestaetigt mich nur darin, dass wir ohne MA komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) waeren...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und unsere Scouting Abteilung so...

    [​IMG]
     
    Fliegenfänger, svw1311 und dersanierer gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Unsere "wer" :denk:

    :wall:
     
    svw1311, dersanierer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

  16. ;)
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  17. nein Ducksch ;)
    wie Ducksteiner oder Donald Duck oder ...


    *duckundwech*
     
  18. DUCKSCH
    ...
    :D:ugly:
     
    Exil-Ostfriese und dersanierer gefällt das.
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Du hast meinen :lol: Smiley übersehen?
     
  20. Das mit dem "ck" lernen wir alle noch.



    Pizzarro oder Pizarro oder Pizzaro war auch nicht so einfach.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.