[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das mal nicht eher ein anderes Hölzchen ist...
     
    dersanierer gefällt das.
  2. Laut Worum heute viel Betrieb im Bremer Luftraum. Zwei private Maschinen gestartet und eine aus Newcastle im Anflug (gelandet).

    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andy Carroll!? :love:
     
  4. Und gerade ein großes Auto mit vier Personen in die Tiefgarage eingefahren
    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Passiert ja sonst nix :)
     
    LotteS gefällt das.
  5. Bräsig ist eher dein Kommentar (du wirst verzeihen wenn ich deine Wortwahl übernehme). Die Schreiberzunft der Bundesliga hängt von der Bundesliga ab. Deswegen wird über Vereine berichtet und zwar so, dass man möglichst eng am Verein dran ist und mit Informationen versorgt wird. Man "muss" ja täglich was schreiben. Embedded Journalism, wenn man es böse meint. Ein Blick in die Medienstadt Hamburg verdeutlicht das am besten. Da wird so lange wohlwollend über den HSV berichtet bis die Nummer mal wieder krachend vor die Wand gefahren worden ist und erst dann entdeckt "die Presse" ihre kritische Ader (und hat es immer schon gewusst). Dann wird das Personal (beim HSV) getauscht und alles beginnt von vorne. In der HSV-Arena eindrucksvoll dokumentiert. Das ist eben kein wirklicher Journalismus sondern Sportberichterstattung. Um wieder das Beispiel des HSV zu bringen, ein Journalist wie Daniel Jovanov ist selten und dementsprechend gehört er auch nicht zu der Kategorie Tagesberichterstattung. Allein, wenn ein echter Journalist einen Verein wie den HSV kritisch begleitet, in ZEIT, Spiegel und TAZ schreibt, keine "gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre" verbreitet, dann ändert das für einen Verein wie den HSV was? Genau, gar nichts. Insofern läuft auch deine Kritik an der fehlenden Kritik ins leere denn das ist die Normalität. Journalisten haben halt üblicherweise wichtigeres zu tun als sich mit Sportvereinen zu beschäftigen.
     
    syker1983 und partyfrank gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Ausräumkommando ist eingetroffen...:ugly: ...jetzt muss alles raus..
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Wollen die noch einen linken Innenverteidiger kaufen? Farke saniert Werder fast im Alleingang? :D
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Das ist die Kooperation die immer angesprochen wird ;-)
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andy Carroll - Spielerprofil | Transfermarkt

    Ein ziemlicher Holzfuss aber ne Kante vorne drin, der ungefähr jeden Kopfball holt.
    So einen will ich hier sehen, klar auch schon 32 aber vermutlich bezahlbar und vereinslos.
    Ich spinn mal etwas rum.
     
    dersanierer, LotteS und Schnitzel1985 gefällt das.
  10. Ok danke für den Kommentar und diesen Aspekt der Sichtweise.
    Ist natürlich auch beachtenswert, da gebe ich Dir Recht.

    Mir ist es halt immer aufgefallen bei Euren Pressekonferenzen mit Eurem FloKo:

    Alle waren da immer per Du, Der Floko mit den Jour-Nies und die Journies mit ihm.

    Meine Bewertung: Unprofessionell, von beiden Seiten!

    Kann aber sein dass Du Recht hast, die haben etwas wichtigeres vor, deswegen duzt man sich...
     
  11. Grundsätzlich Zustimmung zu dem Post. Sportjournalisten sind schon ein eigenes Völkchen. Die sind extrem speziell.
     
    FatTony gefällt das.
  12.  
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Nicht die bei den PKs. Echte Journalisten.
     
  14. Merkwürdig. Falls der Transfer scheitert wegen 15% Weiterverkaufsbeteiligung... Und wieso weiss keiner wer Mr. X ist ?

    https://www.transfermarkt.de/berich...-deal-an-venlos-forderungen-/view/news/391527

    Also Gia und Werder einigen sich mit dem Gehalt und Venlo möchte bei der Summe die Werder bietet als Ausgleich eine Beteiligung beim nächsten Transfer ? Kann man doch machen... Werder glaubt wohl immer schlauer sein zu müssen als andere Vereine...:popcorn:

    Wie viele Absagen hat jetzt FB schon kassiert ? Genau noch 1 Woche - es fehlen mindestens 3 Neuzugänge, oder wollen wir das ausgleichen mit vorhandenen Spielern ? Wiederaufbau mit alten Steinen ? Ach ja, unser Kader hat Qualität...
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. 32 Mio Transfereinnahmen + 17 Mio Anleihe = Nahezu bewegungsunfähig
    Das glaubt uns niemand. :crazy:

    Sollte es an den verf...... 15 % scheitern, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

    Man kann sich auch zu Tode sparen und verhandeln. Wenn es wirklich sooo eng wäre, dann hätte man niemals Jojo verschenken dürfen, sondern zumindest einen anderen Gegenwert durchsetzen müssen.

    Im übrigen wird es bald sehr eng für Werder, wenn es keine sportliche Verstärkung gibt.
    Sollten wir demnächst in der zweiten Tabellenhälfte festsitzen, wer bitte wechselt dann noch zu uns - mal nachdenken FB. :denk:
    Der sportliche Abstieg muss jetzt gebremst werden.
     
    dersanierer, tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Mr. X. Ist er dann Baumanns Plan X?
     
  18. Hab mir mal angeschaut was dieser Jovanov so macht und muss sagen da hast du mich missverstanden, genau so Typen wie ihn meine ich ja:
    Der ist ja nicht kritisch der ist ein Schwätzer. Fängt ja schon damit an dass er für die Relotius - Blätter "Zeit" und "Spiegel" ist natürlich auch kein Ruhmesblatt und hinlänglich bekannt für unseriösen Journalismus...
    Die Bild - Zeitung ist dagegen ein Musterbeispiel an Seriosität, muss man leider so sagen....
    Solche Typen wie er geben sich altklug, wenn es dann passiert ist sagen sie: "Siehst Du, hab ich doch schon immer gesagt!"
    Seine Kritik ist eher populistisch, gegen die "Funktionäre" und gegen "den Investor" anschreiben kommt immer gut an beim einfachen Volk...

    Das Problem dieser Journalisten ist ja immer, dass sie vom Fußball in der Regel keinerlei Ahnung haben. Es sollte eigentlich Grundvoraussetzung sein, dass jeder Sportjournalist selber hochklassig Fußball gespielt hat, damit meine ich mindestens 5. Liga, denn dort tummeln sich massenhaft Leute die mal früher Profi waren oder es noch werden wollen. Oder wenigstens echten Leistungssport betrieben haben, um sich in die Lage von Spielern oder Trainern hineinversetzen zu können.
     
    Klunz gefällt das.
  19. Ok, ich muss mich offensichtlich entschuldigen. Aber für die Nachwelt wollen wir festhalten:

     
  20. Noch einer, der mit rechten Kampfbegriffen um sich wirft. Au weia.