[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer ist Jerome LAch?
    Der ist doch sowieso bald Geschichte.
    Er stellt sich nicht zur Wiederwahl.
     
  2. Das habe ich aber anders in Erinnerung! :denk:
     
  3. sven86z

    sven86z

    Ort:
    NULL
    Wir wissen ja nicht, wann er angefragt hatte. Nicht jeder Verein gibt seine Leibspieler sofort weg. Bei allem Mist, der von Baumann und Gehilfen verzapft wurden ist bei der Spielersuche geht mir die Sache mit Goller richtig auf die Eier.

    Er weiß, was Anfang spielen will, er weiß dass dafür Außenstürmer gebraucht werden und vor allem weiß er, wie er es auch jeden Tag wiederholt hat, dass der Transfermarkt schwierig ist und eh kein Geld da ist. Wenn er Goller nicht gleich verschenkt hätte, hätten wir einen jungen, schnellen Außenstürmer, der die Liga kennt und sich dort auch schon bewiesen hat. Eventuell keine Top Kraft (Anfang wird sein OK zum Wechsel ja auch gegeben haben), aber mehr als wir jetzt haben und ob der anscheinende Heilsbringer Kastrati auf Anhieb viel mehr bringt in einer neuen Liga in einem anderen Land wage ich auch zu bezweifeln
     
    Slipringbody und dersanierer gefällt das.
  4. Dann hast Du die letzten Jahre aber nicht richtig aufgepasst :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Okay, 1:0 für dich! Ich war locker 30 Jahre nicht mehr bei einem Schlussverkauf, wahrscheinlich habe ich in den letzten Jahren echt etwas verpasst! :dance:
     
    CK82 gefällt das.
  6. Morgen wird wohl der Transfer von Georgios verkündet, Quelle: Mein Bauchgefühl.:roll:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest


    Wenn man Giakoumakis absagt und dann einen Korb vom angeblichen Mister X bekommt, dann lache ich mich tot...
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    angebliche Mister X, wer soll das sein ?
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ein letzter Versuch bei Ducksch? Lassen wir uns mal überraschen...
     
  12. Unfassbar alles. Hauptsache es gibt genüg Fans, die dem immer noch zujubeln und die Entwicklung als Schicksal annehmen und die Hoffnung haben, wenn nicht dieses Jahr, in 2-3 Jahren dann den Aufstieg. :lol: Traumtänzer.
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarrrooo ohooo...:ugly:
    Sry...habe nur noch Häme für dieses sportliche komplett Disaster.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Pizarrrooo wäre gar nicht so verkehrt :p :ugly:
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Den Griechen holen und gut ist. Was machen die:facepalm:
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ist wahrscheinlich zu Teuer ( Ablösung ). Aber hauptsache Wochenlang sich mit dem Beschäftigen! Einfach nur noch Peinlich
     
    dersanierer und partyfrank gefällt das.
  17. Der Grieche ist doch jetzt total verbrannt, selbst wenn man sich einigt.

    So ein Transfer muss schnell und lautlos über die Bühne gehen.
    Wenn nicht ist die Last auf seinen Schultern enorm und ein Scheitern relativ wahrscheinlich.
    Er ist dann nicht einfach nur ein "neuer Spieler", er ist dann der Heilsbringer um den man wochenlang gekämpft hat...
    Und wenn er dann mal ein paar Spiele nicht trifft geht das Bashing der Fans los....

    Ich verstehe eh nicht warum Verhandlungen in den Medien auftauchen, ist einfach unprofessionell.
    Am Besten hält man einfach die Klappe und meldet dann Verzug wenn der Vertrag unterschrieben ist.

    Gerade ihr bei Werder habt doch den Ruf, dass ihr eine sehr bräsige und schläfrige Schreiberzunft habt, was ja auch dazu führte, dass ihr über Jahre/Jahrzehnte diese Wohlfühloase hattet: Es gab nie echte Kritik, wo anders wäre der Baumann doch längst aus dem Amt gedrängt worden, bei Euch halt nicht weil "gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre zusammen mit der Journaille"....
     
    dersanierer und syker1983 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehe ich nicht so mit den Griechen, in der heutigen Digitalisierung kann jederzeit überall etwas durchsickern, dass sich dieser Transfer zieht ist auch normal, vielleicht kommt er auch nicht, möglich ist alles und Heilsbringer ist er nicht, um uns wieder zu heilen, dazu Bedarf es schon mittlerweile weitaus mehr, weitaus...
     
  19. Venlo will jetzt laut einem Bericht auf transfermarkt.de 15% bei Weiterverkauf.
    Das soll der Grund sein, dass nochnix entschieden ist.
    Und natürlich hat Werder noch ein anderes Eisen im Feuer.