[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Erinnert mich an meine Jugend:

    Man war sich im Suff zu 99 % sicher, dass an dem Abend noch was mit einem bestimmten Mädel läuft und am Ende war man zu voll und der Kumpel hat das 1 % ausgenutzt :XD:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gut, dass ich als Jugendlicher nie getrunken habe...:p
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast ja Kumpels gehabt...wäre er Einer wäre der genauso besoffen gewesen wie du und fremder Typ xy hätte gescored.:D
     
  4. War ja dann der Fahrer... :denk:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...siehe einen Post drüber...:D
     
  6. Hier geht´s um unseren neuen Torschützenkönig (für eure Jugendsünden müßt ihr ´nen neuen Thread aufmachen :D).

    Was sagt eigentlich Otto Rehakles :schal:dazu, dass GG - also Giakoumakis - noch immer nicht hier ist.
    Bin sicher der hätte sich den persönlich geangelt - abgesichert durch seine Beate, da gäb´s dann kein Entkommen mehr :kaffee:.

    Ich will keine C- oder D-Lösung. Es zählt nur der Sieg. Den würde ich mir nicht durch die Lappen gehenlassen - never.
     
  7. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....das der MAINA Transfer auch geplatzt ist, passt so ins Bild...., und ich frag´ mich wirklich,
    wenn Herr Baumann erzählt,
    "das Werder mit anderen Vereinen finanztechnisch nicht mithalten kann bei Transfers ,
    sondern durch andere Sachen punkten muss um den Spieler zu bekommen..." ,
    was das sein soll..... (zumindest z.Zt.) ??
    Zerstrittenden Vorstand mit sturren Vorsitzenden? Aussicht auf 2 Jahre 2.Liga, weil der Aufstieg nicht mehr so wichtig ist?
    1a Scouting durch Herrn Fritz??
    Wie auch immer, Wunder an der Weser soll es ja geben, vielleicht punkten Sie ja damit....:love: !!

    ..ich freu´mich jetzt auf viele Nachwuchskicker, ganz ehrlich !!!!! :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fahrer brauchten wir nie...
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Und ein weiteres Produkt in "Frankys Flechtartikelshop"...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, kann Gladbach schon verstehen, dass die ihn nicht abgeben, jetzt wo sich Lainer verletzt hat.
    Da würde ich Baumann ausnahmsweise mal keine Schuld geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das will ich damit nicht sagen
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber die Bild schiesst sich auch gut auf ihn ein.
    Ist ja in dem Fall nicht so wie bei manch anderen Vorstößen, wo er sich blamiert hat.
     
  14. Vielleicht mal etwas früher an die Tür klopfen, dann wäre er schon bei uns !
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja.
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, kein Aktionismus hier!:D

    Alte Bremer Weisheit:

    ...wenn es früh klopft an der Tür, war Frank Baumann sicher nicht hier...
    :ugly:
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.
  17. Jeder weiß doch, dass man am Ende des Schlussverkaufs die richtigen Schnapper macht :opa::opa::opa:

    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  18. FB rennt doch mit einer leuchtenden Zielscheibe rum, er ist selbst Schuld.
    Mich verwundert eher warum nicht mehr negative Berichte kommen, Futter gibt es genug.

    Wieso kündigen FB und CF Spieler an und dann Pustekuchen ? Das Problem hat man doch selbst geschaffen, die Taktik war erst verkaufen dann einkaufen. Man betonte immer den schwierigen Markt, aber sollte man nicht gut einkaufen können wenn man Geld zur Verfügung hat ?
    Wurde der Markt einfach falsch eingeschätzt ? Konnte man nicht von ausgehen es werden Spieler definitiv verkauft und man holt schon mal neue Spieler für Baustellen, die man dann schon hatte ? Werder scheint sich ziemlich verschätzt zu haben.

    Wie gut ist der Masterplan von Werder ? Hat man genaue Vorstellungen wo man sich verstärken will, oder ändert sich das permanent ?
    Aursnes wollte man eindeutig haben, will man immer noch einen 6er ? FB hat Verstärkungen in allen Bereichen angekündigt... ist man jetzt froh wenn man einen 9er und LA findet und verkauft das als Leistung ? Hat man Transfers gut vorbereitet ?
    Wie reagiert Werder wenn noch ein gutes Angebot für vorhandene Spieler eingehen ? Abteilung Finanzen wird jede Entlastung des Budgets fordern, jeder Verkauf und nicht ausgegebener €uro brauch man als Sicherheit - 10 Heimspiele unter 50% Auslastung sollen eine Fehlbetrag von 8 Mio. verursachen... Wer plant während einer Pandemie mit vollem Haus ?

    Gab einige Absagen von Konkurrenten und BL Vereinen. Haben unsere Scouts nicht die 3.Liga abgesucht ? Waren sie zu beschäftigt weil man in unbekannten Ligen unbekannte Spieler gescoutet hat ?

    Hoffe heute wird verkündet der "Grieche" kommt. Dann können wir uns mit einem Spitznamen beschäftigen, falls er wirklich kommt.
    Werder wird dann verkünden: Wir konnten den Spieler überzeugen obwohl er bessere Angebote hatte. Super Job. :motz:
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich würde innerlich so lachen , wenn gar kein neuer Spieler kommt.Baumann und Co. sich einfach mal mega verzocken und mit leeren Händen da stehen.Dann können wir aber alle sicher davon Ausgehen , das beide bald nicht mehr da sind + Herr Bode !