[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso sagt Maina nicht sofort, dass er nicht innerhalb der zweiten Liga wechseln möchte?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. So. Ist. Es!
    Das war der Anfang vom Abstieg. Und das haben ganz allein FB und MB zu verantworten! Da muss man auch nicht auf das Ende der Ära TS/KA verweisen. Die leiteten mit unsinnigen Transfers und einem starren Festhalten an einem veralteten Spielsystem (ohne die richtigen Spieler dafür zu haben) den Abschied aus der Spitze ein. Danach hätte der Verein aber an mehreren Stellen eine Stabilisierung und/oder den erneuten Anschluss an die Spitze wieder herstellen können. Stattdessen wurde die Überlebensgarantie halbwegs vergrault bzw. es wurde nicht alles unternommen, um sie zu halten und es wurden die Millionen für eine Graupe nach der anderen verpulvert und somit der Abstieg in die Wege geleitet. Dass FB trotz dieser offensichtlichsten Fehler und Untätigkeit weiter an seinem Stuhl klebt, ist ein Drama in drei Akten. Jagt ihn und Fritz endlich vom Hof. Er hat genug Schaden angerichtet. Es reicht!
     
    James_19 gefällt das.
  3. Ob unser GF S und 'Chef-Scout' sich mal die Mühe gemacht haben, zu prüfen. welcher MS aus der 3. Liga letzte Saison 'gut' abgeliefert hat?
    Da wären z.B. (Tore = T, Vorlagen = A)Terrence Boyd (30), 18 T, 6 A oder Dominik Martinovic (24), 13 T, 8 A.
    Andere wie Hosiner, Daferner, Verhoek sind mit ihren Vereinen in die 2. Liga aufgestiegen - und das unmittelbare Ligakonkurrenten ihre Stürmer nicht abgeben wollen, haben die beiden ja schon mehrfach erleben müssen.
     
  4. Vielleicht, weil er prüfen wollte, ob er vielleicht ordentlich Handgeld und/oder mehr Gehalt abgreifen kann?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Würde mich auch interessieren. Sein überzeugendes Auftreten wird es wohl nicht sein :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wenn ich sehe, was Tietz und Honsak als Darmstädter heute in HH so alles veranstaltet haben, dann dürfte Anfang gerne noch einmal seine Connections spielen lassen. Das war richtig stark.
     
    andy0606, dersanierer und James_19 gefällt das.
  7. Laut Bild hat Werder auch bei Bayer-Stürmer Joel Pohjanpalo angefragt. Der 26-jährige Finne möchte aber nicht in die 2. Liga wechseln.
     
  8. Witzig in welche Regale da immer gegriffen wird :D
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Eine Woche vor Ende des Transferfensters wird kein Zweitligist einen wichtigen Mann abgeben. Denke man sollte Baumann versuchen zu erklären dass wir in der 2.Liga spielen....
    Wahrscheinlich wundert er sich seit Wochen über die Gegner....
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es gibt überall massenhaft solche Spieler, jeder Verein außer Werder findet solche. Mir kann doch keiner erzählen, das es keine für einen Zweitligisten brauchbare und bezahlbare Flügelstürmer in Europa gibt. Also bitte...

    Was Maina betrifft:
    Also da bin ich sogar heilfroh, das dieser Typ/Kelch an uns vorbeiging. Genau solche völlig abgehobene Typen ("für mich kommt nur 1. Liga in Frage") will ich absolut nicht mehr hier sehen. Was hat dieser Typ eigentlich bisher so in der 2. Liga gerissen? Warum wohl würde den H96 so spottbillig abgeben? Und was seine Kranken/Verletzungsakte in dem Alter schon angeht, unfassbar!

    Linton Maina, Verletzungshistorie:
    20/21 Meniskusverletzung 29.12.2020 - 23.03.2021 84 Tage
    20/21 Knieprobleme 19.11.2020 - 17.12.2020 28 Tage
    20/21 Prellung 21.08.2020 - 11.09.2020 21 Tage
    19/20 Quarantäne 12.03.2020 - 26.03.2020 14 Tage
    19/20 Probleme im Hüftbeuger 17.10.2019 - 31 Tage
    19/20 Adduktorenbeschwerden 29.08.2019 - 17.11.2019 80 Tage
    18/19 Meniskusverletzung 28.12.2018 04.- 03.2019 66 Tage
    18/19 Knieprobleme 26.09.2018 - 09.11.2018 44 Tage

    Und absolut typisch, das Baumann genau so einen Typ wollte. Der Mann lernt überhaupt nichts, der will auch nichts mehr lernen.
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Bin froh ,dass der Wechsel mit Maina nicht zustande kommt.Das wäre wieder so ein dauer Kranker und davon haben wir schon genug !Aber ich warte jetzt schon seid 2 Wochen auf die angekündigten Transfers ! Und das macht mich Sauer!!!!Baumann soll die Sachen packen und gehen !
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    https://www.transfermarkt.de/silvere-ganvoula/profil/spieler/312819

    Den könnte ich mir gut bei Werder vorstellen, wäre zudem realistisch und bezahbar.

    Hatte vor zwei Jahren eine bärenstarke Saison in der 2. Liga, verlor aber danach seinen Stammplatz dort. Und daran dürfte sich jetzt durch die Verpflichtung von Polter auch nichts mehr ändern.

    Ein bulliger, großer Mittelstürmertyp im besten Fußballeralter, der auch auf den Außen spielen könnte.

    Wir brauchen dringend mehr torgefährliche Spieler vorne, auch auf dem Flügel muß ein Spieler her, der torgefährlich ist. Hierfür würde ich das meiste Geld investieren. Alles nur in einen guten Mittelstürmer zu investieren wäre kontraproduktiv. Zumal ein Füllkrug hoffentlich auch irgendwann mal aus seinem Tief kommt.

    Und bevor bei diesem Vorschlag das große Poltern beginnt, komme ich nochmal auf Polter zurück. Der gestern sogar Bundesligastartelf spielte und sogar traf. Was wurde hier noch vor kurzem über den gelästert und hergezogen, als der mal kurzzeitig in unserer Gerüchteküche stand...
     
    James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Auf solche Ideen kommen die beiden Experten leider nicht...
     
    djdidi und dersanierer gefällt das.
  14. Und am Deadline-Day kommt Hugo Almeida :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber wenn Baumann jetzt geht sind wir doch nicht mehr handlungsfähig...

    ...oh wait...mit ihm auch nicht...:lol:
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Was macht Ujah gerade so bei Union?
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Und Elia und Marin sind auch vereinslos... :kaffee:
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ujah könnte ich mir übrigens auch gut hier vorstellen..
     
  19. Richtig.
    Laboriert noch an den Nachwirkungen einer Knie OP....
    ;)
     
  20. Es wird hier noch total eskalieren, wenn nur noch 1 - 2 unterdurchschnittliche (ablösefreie) Kicker als Top-Verpflichtungen vorgestellt werden...

    Und genau davon gehe ich aus!
     
    *Diggler* und dersanierer gefällt das.