[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Hofmann hätte heute in einem schwarzen Trikot mit Raute bestimmt getroffen…
     
    LotteS gefällt das.
  2. Wäre Kohfeldt noch hier, wäre der Grieche schon hier. FloKo hätte ihn schon so belabert, dass er sofort unterschrieben hätte.:ugly:
    Nun war der Grieche in Bremen und auch schon wieder weg.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Keine Ahnung, den Namen habe ich heute von dir zum ersten Mal gehört. Ich verfolge die zweite Mannschaft nicht.
    Ich würde MA es nicht übel nehmen, wenn er ihn bringt. Wir sind jetzt in der zweiten Liga. Bringen wir also nur 18 bis 21 jährige im Sturm, wenn wir uns keine Mitzwanziger mit etwas mehr Erfahrung leisten können.
    Absoluter Wunschspieler aka Klaassen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dejan Galjen wurde für die U23 als MS verpflichtet - vom KSC, wo er schon ein paar Zweitliga-Einsätze hatte.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er möchte wohl zu uns und Werder hat anscheinend mit dem Celtic Angebot was akzeptiert wurde gleichgezogen, also abwarten...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Bekommt der nicht hin....
     
  7. Gibt es nicht vielleicht Infos/Gerüchte aus irgendwelchen anderen Quellen? In den letzten zwei Wochen ist doch so viel durchgesickert - und jetzt plötzlich nichts?!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei den letzten Transfers vor Wochen ist nichts durchgesickert.
     
  9. Nein, nur bei den Einkaufsversuchen. ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. "Wir können die anderen Vereine nicht mit Geld übertrumpfen. Wir müssen mit anderen Dingen punkten" sagt Baumann und erwähnt, dass die Lage bei Giakoumakis weiterhin "komplett offen" sei, bisher habe es von ihm keine Absage an Werder gegeben.
    Deichstube

    Und was wären die "anderen Dinge"?
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Man hat ihm doch das Weserstadion gezeigt. Außerdem hat man auf Charisteas verwiesen. Der ist in seiner Zeit bei Werder
    Endspieltorschütze und Europameister geworden. Vielleicht kann ihm Otto Rehagel auch sagen wie toll es hier ist.

    Wegen der Kohle wird das scheitern und wir kriegen bei unserem Budget nur mit Glück jemanden der trifft.
    Kann man nicht Füllkrug zum Tausch gegen Giakoumakis anbieten? Venlo hat ja Erfahrungen mit Stürmern
    die woanders nicht treffen.
     
  12. Kennt er Harry und Otto überhaupt noch?
    Er ist ja noch jung...
    :ugly:
     
  13. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Baumann führt bestimmt einige Telefonate.

    Baumann: Ich hätte gern Spieler XYZ.

    Am anderen Ende der Leitung: Gern, was wollen sie denn zahlen?

    Baumann: Wir können ....Euro anbieten und auf Lebenszeit eine Bratwurst pro Jahr im Weserstadion.

    Am anderen Ende der Leitung: :XD:

    Baumann: Und was sagen sie dazu?

    Am anderen Ende der Leitung: Tut-tut-tut!
     
    James_19 gefällt das.
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Jeder kennt und verehrt dort den Rehakles.
     
  15. Na denn, immer her mit dem Griechenbomber...
    :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Sicher ist es nicht. Seit der Finanzkrise müssen die Griechen auf jeden Euro schauen. :)
     
  17. Was hat Venlo mit den Griechen zu tun?
    Ich denke in D kann man schon mehr verdienen als in H. Klar. Bei Celtic evtl mehr. Aber ist Geld alles?
    Werder ist, trotz allem, noch ein geiler Club.
    :D
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich meinte damit das Gehalt des Griechen. Der will angeblich 700000. Das ist im Verhältnis zu
    Füllkrug (angeblich 2,5 Millionen) natürlich zu hoch. Dafür müsste er ersteinmal seine
    Leistung bringen und das dürfte dem Griechen bei seiner Torquote schwer fallen nicht zu treffen. :D
    Das sollte kein Füllkrug-Bashing sein, aber das mit ihm passt einfach nicht.

    Du musst auch erst einmal einen Spieler finden der freiwillig auf Geld verzichtet. Venlo kann ihn
    ja auch dazu drängen zu Celtic zu wechseln und ihn sonst nicht freigeben.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rehakles steht über JEDER Finanzkrise...
     
  20. Ich glaube, der wird in der zweiten Liga keine 2,5 Millionen mehr verdienen...
    ;)
    Die Summe kommt mir sowieso viel vor. Hieß es nicht, dass MEgge und Toprak in Liga eins die Topverdiener waren? Der eine ist weg, der andere hat auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen (40-60% jeder Spieler).