[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Baumann so:

    "Bin ich ein professionelles Schlitzohr! Wieder 3,5 Mio. plus Gehalt eingespart..."

    Und nebenbei noch die Leihe von Dinkci klargemacht...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso hat der nicht einfach Eier und steigt aus.
    Der kann doch nicht ernsthaft glauben, dass wir mit unseren Finanzen einen Bieterwettstreit gewinnen.
     
  3. Du tust gerade so als wenn ich was gegen einen Transfer des Griechen zu Werder hätte , dem ist nicht so, aber der Eine oder Andere tut so als wenn das der Untergang von Werder wäre wenn er nicht nach Bremen kommt. Hier wird ein Spieler, der möglicherweise mit Qualitäten ausgestattet ist die Werder helfen könnten, auf ein Podest gehoben das mMn zu hoch ist. Sollte er tatsächlich nicht nach Bremen kommen zeigt das nur das Baumann nicht in der Lage ist solche Transfers zu finalisieren und zu vernünftigen Konditionen einzutüten. Sollte es zu einer weiteren Verschlechterung der Situation von Werder kommen liegt das bestimmt nicht an einem Griechen der nicht zu Werder kommt sondern an dem Missmanagement der letzten Jahre durch die Führung von Werder da wären GFS Baumann, restlicher Vorstand und als Kontrollorgan der AR.
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich bin beim Griechen hin- und hergerissen. Nicht wegen der 3,5 Mios, sondern weil die letzte Saison seine bislang einzig gute war. Wenn das mal keine "Eintagsfliege" war. Da kommen bei mir Erinnerungen an z.B. di Santo auf...
    Ich würde bei einer Verpflichtung weder jubeln noch bei einer Nichtverpflichtung trauern.

    Generell noch etwas zu den bislang gezahlten Ablösen in dieser Transferphase: Da sind schon krasse Gegensätze. Ja, ein Joh. Eggestein hat uns verdammt wenig gebracht, wenn man das jetzt mal mit den Forderungen für Spieler wie Giakoumakis, P. Hofmann usw. vergleicht. Aber wenn ich heute sehe, das Sevilla wahrscheinlich für einen Delaney nur rund 6 Mios zu zahlen braucht und da die 5 Mios+Boni für einen M. Eggestein gegenüberstelle, dann muß man echt sagen, dass das eigentlich ein Witz ist.
     
  5. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schätze mal 2.5 - 3 Mio + Boni und ggfs Anpassung beim Gehalt...
     
  7. Du willst ihn doch nur am DD mit Gewinn verkaufen. Finde das gemein FB auszunutzen. ;)
    Dann soll er noch deinen Carport reparieren... weiter so und du landest in Vorschläge für neuen GFS.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Man hört recht wenig. 00Baumann scheint grosses im geheimen zu planen.
    Bitte nur 2 Neuzugänge pro Tag, die Fans müssen auch langsam aufgebaut werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Fände 2 Mio. schon zuviel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich verstehe bis heute den Verkauf von J.Eggenstein nicht um jetzt ins Riskio mit dem Griechen zu gehen.
     
  11. JE passt einfach vom Profil nicht ins System MA.
    Wir können ein System nicht wegen einem Spieler ändern.

    JE ist weder Flügelspieler noch der Typ 9er der benötigt wird.
    Letzte Saison hätte man ihn brauchen als spielenden 9er, aber da war nicht da.

    Finde die Trennung ok, 1 Mio ist halt recht wenig - es scheint aber auch kein Verein wollte mehr zahlen.
    Morgen spielt bestimmt B.Goller gegen uns, hmmmm.

    Nächste Woche müssen Spieler kommen. Werder ist anstrengend. Unberechenbar. Der pure Wahnsinn.

    Egal was passiert, bis zum Nord Derby muss da eine geschmiedete Mannschaft auf dem Platz sein. :nohsv::nohsv:

    FB und Freunde haben die Fans schon so weich geklopft, fast egal wer kommt, er ist willkommen.
     
  12. Witzige Formulierung, da wir für das "System" gar nicht die Spieler haben. Man hätte also nicht für EINEN Spieler das System geändert sondern, es auf alle Verfügbaren angepasst.
    Oder glaubst du ernsthaft, dass Baumann in 11 Tagen noch die Spieler holt damit wir Anfangs 4 3 3 adäquat spielen werden?
     
  13. Wäre besser für Baumi. :kommmalher:

    Glaube wirklich es passiert noch etwas, aber zweifele daran alle Baustellen vernünftig zu beenden.
    9er - Flügel wird schon kommen, MA wird diese einfordern, nur was muss er dafür opfern ? Den 6er ?
    Ich rechne mit einer Investition von 5 Mio., 4 werden aber schon für 2 Stürmer fällig.
    Dann bleibt nur 1 Mio. für einen weiteren 6er, der sollte aber besser sein als Rapp... zudem fehlt auch noch ein AV.

    Vielleicht 1 Leihe um noch an Qualität zu kommen ? Schwer zu sagen.

    Werder hat MA geholt weil man offensiven Fussball spielen möchte. Dort wird investiert werden. Da bin ich mir recht sicher.
    Wäre aber ein weiteres Versagen von den Verantwortlichen, die Story mit dem 6er ist einfach nicht mehr lustig. Hoffe ich täusche mich.

    Sehe aber nicht nur schwarz. Bin auch recht angespannt, geht um unseren Verein. Kenne leider auch schon die Begründung falls unsere Verantwortlichen versagen. Das würde mich dann recht wütend machen.

    Falls FB Geld generieren möchte, muss er doch nur vollen Einsatz zeigen. So auf Ami Art, auf einen Stuhl setzen über kalten Wasser den man durch treffen mit einem Ball aktiviert... ich kann gut werfen und würde mir extra frei nehmen... ärgerlich wäre nur sich immer hinten in der Schlange anstellen zu müssen...
     
  14. BAP

    BAP

    Wenn ein Spieler sich nicht in drei Tagen entscheiden kann soll er gleich wegbleiben und nicht herkommen weil er sich verpokert hat...
     
    Bremen, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Eben. In einem anderen Thread war zudem zu lesen, dass Anfang ja sein System spielen lassen müsse, egal, ob er die Spieler "schon" dafür habe oder nicht, damit sich alle dran gewöhnen. Entschuldigung, aber von einem Profi (Trainer und Spieler) muss man doch erwarten können, dass sie in mehreren Systemen spielen können und diese mangelnde Flexibilität würde Anfangs Vorgängern (mE zu Recht) auch vorgeworfen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Verkäufe verstehe ich alle sehr gut, was Ich nicht verstehe, wie wenig kreativ vorbereitet man bei neuen spannenden Spielern am Markt ist, ich sehe einfach keine durchdachte Kaderplanung mit Weitsicht, es wurde immer nur geredet vom Umbruch, bzgl. Kaderneubildung ist es bis jetzt viel zu wenig, es bleiben 1,5 Wochen diesen Rumpfkader für eine noch lange Saison zu stabilisieren, ich hoffe, es kommen vielleicht doch noch in den letzten paar Tagen ein paar interessante Spieler für uns auf den Markt, keine Beijmos und Selkes mit KV, noch ist einwenig Zeit.
     
  17. Dann kommen sie aber schon viel zu spät. Es hätten längst neue Spieler verpflichtet werden müssen. Wer geht, war doch mehr oder weniger klar.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  18. Den Verkauf von Eggestein und die Leihe von Goller verstehe ich 0,0, warum hat man den Spielern denn nicht erstmal eine faire Chance gegeben? Dieses Leihkonzept wird doch total sinnfrei, wenn Spieler überhaupt keine vernünftige Chance bekommen. Ich bin mir sicher, dass Eggestein seine Tore in der 2. Liga gemacht hätte, wenn er auch mal auf seiner Stammposition eingesetzt wird. Abgesehen davon, hätte er wie Goller auch Außen spielen können. Jetzt sucht man genau diese Spieler und gibt dafür nachher ein Heidengeld aus, verstehen muss man das nicht. :dagegen:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. Es war aber nicht klar, wer überhaupt einen Abnehmer findet und zu welchen Konditionen.

    Somit war es nicht möglich, mit verfügbaren Mitteln zu planen, was allerdings die aktuelle Anzahl an Neuverpflichtungen in kein besseres Licht rückt.