[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Besser wäre sicher ein Pole der kein Scheunentor trifft und dessen Verein aber Meister geworden ist, als ein Torschützenkönig
    dessen Verein abgestiegen ist. Du solltest dich um die Nachfolge von Frank Baumann bewerben. Ich glaube du könntest
    seine Arbeit erfolgreich fortführen. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Frage mich, ob man mit Plan B (C D E F G) schon in Kontakt getreten ist, oder ob man das dann auch erstmal wieder über die Medien tut. ;)
     
    dersanierer und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vermutlich nicht, das Fax spinnt schon wieder...
     
  5. Nach der Absage des Griechen warte ich auf den Satz: "Wir machen nichts Unvernünftiges!" und dann wird am 31.08. Selke geholt, mit dem man ja schon seit Mai im Gesprächen war und der von Anfang an als Wunschlösung galt. Weil der dann unter Marktwert, nämlich für den Schnäppchenpreis von 8 Mio. geholt werden konnte, liegen sich die Verantwortlichen alle in den Armen.

    Ich weiß, ich bin böse, aber es geht mir immer weniger in den Schädel, dass Jojo abgegeben wurde und nun das Niveau der neu anvisierten Spieler immer weiter unter dessen Niveau sinkt, während die Preise für die Spieler erheblich über der erzielten Ablöse Eggesteins liegen.
     
    partyfrank und mezzo19742 gefällt das.
  6. Heute schon jemand gekommen?:facepalm:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja die Putzkolonne zur Wochenendreinigung, in einer Stunde fallen ja die Stifte im Büro...:ugly:
     
    MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  8. So sehe ich das überhaupt nicht. Ein Stürmer, der mit einem Verein abgestiegen und trotzdem Torschützenkönig geworden ist, klingt für mich sehr attraktiv. Normalerweise bringen Abstiegskandidaten offensiv nicht viel zustande, siehe Werder letztes Jahr, siehe Schalke und und und. Der muss schon was drauf haben. Ich würde die 3,5 Millionen zur Not zahlen, ohne vernünftige Verstärkung auf der Position ist der Preis dafür ungleich höher. Da sollte man schon ins Risiko gehen und nicht irgendeine Pflaume holen.
     
  9. Das geht mir allerdings auch nicht in den Kopf. In Liga 2 hätte JE deutlich weiterhelfen können und was du zu den Ablösen sagst, trifft komplett zu.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DING DONG und es nicht der Postbot der da grad an Deiner Haustür klingelt und wie Frank Baumann aussieht...:lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Kann man sich nicht leisten. Die Spieler, die nicht im Kader stehen, übernehmen das. Statt Training.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Das scheitert jetzt an 500.000,die Glasgow mehr zahlt?? Ernsthaft, Baumann?? Was willst du denn Vergleichbares günstiger herzaubern? Wieder unfassbar.
     
  13. Hab ihn gerade gekauft und Celtic ausgestochen. Mal sehen, was ich nun mache. Vielleicht kann er das Dach vom Carport reparieren.
     
  14. Falls du Giakoumakis meinst: Selbst wenn er ein Onehit-Wonder sein sollte ist das immer noch mehr als J. Eggestein bisher nachweisen konnte. Versteh mich nicht falsch, ich habe mich selber darauf gefreut Jegge bei uns spielen zu sehen weil ich fest davon ausgegangen bin, dass er in der 2. Liga eine klare Perspektive bei uns aufgezeigt bekommt. Und ich habe nicht damit gerechnet, dass Anfang ihn derartig abserviert. Aber man muss eben auch sehen, dass er bisher so richtig viel nicht gezeigt hat. Und auch wenn gerne das Narrativ verbreitet wird, dass im Grunde Werder Schuld an seiner (fehlenden) Entwicklung ist: Seine Chancen hatte er und letztlich wurde er von Anfang exakt mit der selben Begründung aussortiert wie sie schon Kohfeldt formuliert hatte. Nur hat Kohfeldt es trotzdem mit ihm versucht, Anfang brauchte das Experiment nicht zu wiederholen. Und dann ist da noch ein Stefan Kuntz der Jegge ebenfalls komplett aus dem Kader befördert hat, das wäre dann schon Trainer Nummer 3. Irgendwann muss man dann die Frage stellen, ob J. Eggestein vielleicht nur ein extrem guter Jugendspieler war aber leider kein extrem guter Profifußballer (vergl. zb auch Arp...)?!
     
  15. @FatTony: Ich verstehe dich nicht falsch! :) Ich hätte mir nach der "relativ guten" letzten Saison + Vorbereitung Eggesteins einfach nur gewünscht, dass er entweder ein paar Spiele, und das wären bis zum Deadline Day nicht allzu viele gewesen, eingesetzt und ausprobiert worden wäre oder, wenn schon so frühzeitig abgegeben, wenigstens eine "vernünftige" und marktgerechte Ablöse eingebracht hätte.
    Ich sehe ihn nicht als "Heilsbringer", aber wenn ich jetzt die recht verzweifelten Versuche sehe, einen adäquaten Stürmer zu verpflichten, von denen mich bisher kein Name (außer Duksch vielleicht) wirklich überzeugt hat, dann komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass sein Weggang ein Fehler gewesen sein könnte.
     
    dersanierer, green66 und MarcS1979 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn es ein Fehler war, dann mit Sicherheit einer der kleineren der letzten Jahre...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Tja...wenn am Ende Royal Antwerp ein großes Schnäppchen gemacht hat, dann werden sie sich einen lachen. Für den Moment aber war offenbar keiner bereit mehr zu bezahlen. Vorteil Eggestein: Deren Nummer 1 Stürmer hat sich schwer verletzt, womit er nun automatisch die Einsatzzeiten bekommen wird. Falls sich jetzt nicht Royal einen Griechen aus der ED angelt :lol:
     
  18. Vllt hat Baumann ja gelernt ( :D ) und ist nicht bereit, diese Summe für einen Absteiger zu zahlen...
    ;)
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
  20. Nö, die Venloer haben den Basar geöffnet und noch andere Interessenten an den Tisch gebracht. Die sagen ja auch ganz offen, dass es darum geht den Preis nach oben zu treiben und da ist es top, alles in den Medien auszudiskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021