[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil sie Mitleid haben nach einem Blick in die traurigen (Dackel-)Augen von FB und CF? :D
     
    mezzo19742 und dersanierer gefällt das.
  2. Weil FloKo so gut sabbeln kann...
    Oh, wait. Mist. Der ist nicht mehr da...
    :motz:
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der "Charaktertest" wurde von seiner Frau Beate gemacht, die beim Gespräch mit den Spielern immer dabei war. Wobei ich mich heute noch darüber wundere, wie diesen Mario Basler bestehen konnte...:lol:

    Das hier:
    https://11freunde.de/artikel/giakoumagisch/3928784?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt
    verursacht bei mir auch so einiges Kopfgrübeln...

    Hoffen wir mal, das (wenn er denn kommt) das nicht so eine Ausnahmesaison wie früher mal bei di Santo war...:(

    Apropo di Santo: Wo ist der eigentlich aktuell? :lol: Duck und weg... :lol:
     
  4. Also ich würde den gerne hier sehen. Strafraumstürmer, der auch den Ball halten kann....Wann hätten wir das zuletzt. Dann noch einen Außenstürmer und es passt. Johannes Eggestein hätte ich diese Rolle übrigens zugetraut, warum Markus nichts mit dem "anfangen" kann, ist mir ein komplettes Rätsel. Und für 2 Millionen...ich bitte euch.
     
  5. Warum wird der Torschützen König aus Holland für solches Geld verkauft? Des sind doch sonst ganz andere Beträge
     
  6. Weil die bei 2 Mio. Ablöse 1,8 Mi verdienen; gekauft haben sie ihn für 200K. ;)
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Gegenfrage: Warum wird so ein erfolgreicher Torschütze in Österreich wie Joh. Eggestein für solches Geld verkauft? Lassen wir mal Baumanns schwere Defizite im Verhandeln außen vor, aber da gabs auch kaum Anfragen und auch keine guten Angebote. Beide Spieler haben etwas gemeinsam: Es war ihre erste stärkere Saison mit vielen Toren, und bei beiden in einer eher schwächer einzustufenden ausländischen Liga.
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Weil Werder statt Geld Füllkrug als Austausch angeboten hat.
     
  9. Ja, und ganz besonders gut lesen sich seine Verletzungsdaten! Hat bisher jede Saison seit 18/19 mindestens 13 Spiele wegen Verletzungen gefehlt! Und bei Knie- und Meniskusproblemen ... ich weiß nicht recht.:roll: Wäre aber ein typischer Baumann - Transfer! :wink2:

    Ein "Wunschspieler", bei dem man 10 Tage vor Transferschluss mal anklopft!? Würde zu unseren Management passen. "Wir haben uns schon lange mit ihm beschäftigt und nun war die Gelegenheit da, ihn für 2 Mio + Boni zu verpflichten." :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Dazu dann noch Kingsley Schindler und die Flügelzange wäre komplett :D
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das ist Baumanns absolute Spezialität. Keiner ist so heiß wie er auf verletzungsanfällige Spieler. Warum wohl? Weil er bei denen am wenigsten Konkurrenz hat...
     
  12. Schaun mer mal. Den ganzen Hausstand mit Sack und Pack nach Bremen schleppen nur um mal zu gucken wie das Wetter ist? Das wäre schon ziemlich schräg. Wenn Venlo meint zocken zu müssen (so wirkt es auf mich) dann sollen sie zocken. Darauf würde ich mich nicht einlassen.
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  13. Nee, Venlo zockt die haben mit Celtic noch ein Mitbewerber an der Angel der den Preis hochtreibt
     
    dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dann soll er doch in Glasgow sein Geld verdienen...
     
    dersanierer und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. sehe ich auch so, soweit ist es schon gekommen das ein Stürmer aus Griechenland der mit seinem Verein in Holland abgestiegen ist von dem Einen oder Anderen als Heilsbringer angesehen wird
     
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  17. Ich verstehe jeden Spieler, der nicht hierher wechselt. Das ist doch ein einziges Chaos hier geworden. :dagegen: Seit Jahren wird hier was von einem Aufbau geredet, zu dem es nie kommt. Auch der Umgang mit Leihspielern ist sehr fragwürdig. Die Marke "Werder Bremen" ist doch total verkommen, wenn man ehrlich ist: überall erntet man nur noch Kopfschütteln, wenn über den Verein geredet wird. Und die Verantwortlichen dürfen Jahr für Jahr weiter rumstümpern...
     
    dersanierer, Not Available und T0RSTIN0 gefällt das.