[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde es generell schwierig auf jeden neuen Artikel bzw. jede neue Info, von wem auch immer, zu reagieren. Ich bekommen alle naselang Benachrichtigung von Twitter mit den neuesten Wasserstandsmeldungen aus Deutschland, Holland Griechenland und Schottland :lol:. Ich glaube das erst wenn der mit nem Stift in der Hand und nem Vertrag vor sich auf dem Tisch im Büro von Baumann sitzt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Kein Gyros-Bomber..Naja, auf der Resterampe werden sich noch 2-3 Spieler finden lassen :D
     
  3. mezzo19742, dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Stimmt.
    Ist der Ruf erst ruiniert - verkauft es sich ganz ungeniert.
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Betonung auf ver-!
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Erst verkaufen Sie alle Spieler, dann verkaufen Sie uns für blöd ... :facepalm2:
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Suche nach einem Mittelstürmer läuft bei Werder auf Hochtouren. Kommen soll aber auch noch ein Flügelflitzer.

    Wird es Linton Maina (22) von Zweitliga-Konkurrent Hannover 96?

    Nach BILD-Informationen gab es nun eine erste Kontaktaufnahme. Lesen Sie alle Hintergründe mit BILDplus.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, Bild plus will ich nicht....
    Ohh, schon wieder einer von Hannover?:kaffee:
     
  9. Als ob der Ligakonkurrent uns seine Stürmer verkaufen würde? In welcher Fantasiewelt leben die? Der Name 'Werder Bremen', der früher mal Spieler anzuziehen vermochte, ist doch durch die handelnden Personen in den letzten 2,5 Jahren nachhaltig beschädigt worden. Es wird, befürchte ich, gut 1 (erfolgreiche) Dekade brauchen, um die Reputation des Vereins zu erneuern.
    :kotz:
     
    dersanierer gefällt das.
  10. ... endlich geht´s los:

    ... 15-20 (woher hab ich bloß diese Zahlen?) Kontakte in alle Richtungen und am Ende weiß niemand mehr wen wir wirklich wollen bis "urplötzlich" 5 neue Spieler da sind (O.K., ich vergaß wer das machen soll ... )
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sitzt aber auch auf heissen Kohlen oder?:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Wenn man überhaupt wieder auf die Beine kommt.

    An H96 Stelle würde ich Werder locken, auf Zeit spielen und dann mal sehen was die letzten Tage so passiert.
     
  13. ... das sag ich dir. :D

    Bin aber jetzt raus - ja wirklich.

    Jetzt seid ihr dran. Bitte weiter Feuer machen!

    Wunschzettel:
    - den Griechen
    - ´nen Außenstürmer
    - ... Rest nach Verkaufslage :ugly:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir glimmt in der Hinsicht noch nicht mal was...
     
  15. Aber sonst schon mal :lol:.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin und wieder.:D
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, dazu hat er sich das Angebot Werders schriftlich geben lassen und wird das nun in Glasgow vorlegen. Die wissen dann, wieviel sie noch da drauf packen müssen und besiegeln das ganze dann mit einem erstklassigen schottischen Whiskey.

    Im Ernst: Für mich ist das kein gutes Zeichen, wenn es selbst nach einem persönlichen Besuch vor Ort keine Einigung gibt. Und dann ist da ja auch noch Venlo. Sollten die wirklich deutlich mehr Geld von Celtic geboten bekommen, WARUM sollten sie dann ihren Spieler für deutlich weniger Geld an Werder abgeben???
     
    LotteS und T0RSTIN0 gefällt das.