[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei welchem Plan sind wir ? A,B,C,D sind wohl schon gescheitert.

    Wann sollte das Gerüst stehen, letzte Woche ?

    Edit: Glaube Plan G wie Galjen...
     
  2. Ja, dass meine ich damit. Die beziehen sich alle auf die Ereignisse von gestern Abend.

    Die Bosse, die sportlichen Aussichten, die finanziellen Aussichten.

    Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde, empfinde es aber als arg unrealistisch und ist mMn halt auch wieder so ein illusorisches Ziel von FB und CF.
     
  3. Prüfen ob Werder wirklich so klamm ist oder ob der Manager einfach nur gut Poker spielen kann?
    Und dann gabs zu Trinken Wasser ausm Hahn oder aus dem Kaffeeautomaten für 50 Cent zum selbst ziehen und dann wars klar:
    wir haben nix an Kohle.
     
  4. 2,5 Mio € waren wohl zu viel, interne Cap scheint 2 Mio. zu sein.
     
  5. Ich möchte gern mit unseren Manager pokern, Geld kann man immer gebrauchen....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ehrlich, er hat die Wahl zwischen ner ehemals erfolgreichen deutschen Mannschaft, die mittlerweile Zweitligist ist, mit mehr als ungewisser Zukunft und dem schottischen Rekordmeister, der wahrscheinlich in der nächsten Saison Champions League spielt.
    Warum fahr ich da überhaupt nach Bremen, um mich für Celtic etwas teurer zu machen?
     
    dersanierer, celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Jupp.
    Wie bei allen "Kandidaten" bis jetzt. man wartet, man wartet, man kommentiert, man kommentiert... Zack, da kommt jemand anderes und bietet bissle mehr:
    Werder is raus und der Spieler (Berater) hat bissle mehr aufm Konto.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Wenn er die Wahl zwischen beiden Vereine hatte, doch sinnig sich mit beiden zu beschäftigen.
    CF dachte er fand Werder gut, der Spieler und Berater hatten einem ähhhm Ohrwurm.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten bei ALLEN Spielern beste Chancen, nur leider haben wir auch Baumann und Fritz da sitzen, die andere Seite der Medaille...
    Und hier gibt es keinen Aktionismus...
    ...wer zu uns kommt macht es rein aus Nächstenliebe und der ein oder andere vielleicht noch aus Mitleid...:ugly:

    ...aber auch nur, wenn er bereit ist Essensgeld zu zahlen...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber ich finde es garnicht schlimm, dass er nicht kommt, jetzt ganz ohne Witz dahinter, die Dinge passieren sowieso immer aus einen ganz bestimmten Grund, warum und wieso wird man immer erst am Ende sehen, ist halt so...und wenn man drüber nachdenkt mit allen Dingen...ärgerlich aber weiter geht die Reise...:popcorn:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wird´s aber philosophisch.:D

    Ich versteh auch unsere Seite da nicht, machen die das um irgendeinen Tätigkeitsnachweis zu haben?
    "Nach dem Motto: "Da, er war hier, wir haben es versucht" ?
    Jedem, der schonmal Bundesliga Manager (muss nicht mal professional gewesen sein) gespielt hat weiß doch, dass wir da keine Chance hatten.
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, so GANZ fix ist die Sache mit Celtic wohl noch nicht. Im Worum ist man auch der Meinung, dass da das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen sei. Der Kicker spricht auch von einer unklaren Gesamtlage. Offenbar ist Celtic sich mit Venlo einig, Werder wohl aber eher mit dem Spieler.
     
    Fredel83 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Fresse, diese Spannung ist ja unerträglich, ein wahrer Thriller!:zzz:
     
    partyfrank gefällt das.
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist doch wieder der Bezug auf diese griechische Zeitung, die das vermeldet hatte, als Celtic und Venlo sich einig waren, der Spieler jedoch immer noch keine Entscheidung getroffen hatte - oder hab ich jetzt irgendwas verpasst :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Keine Ahnung. Die Nachricht war 30 min. alt.
     
  17. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so, ich hab mir abgewöhnt ohne Fertigmeldung, gerade bei Transfers, so etwas wie Euphorie zu empfinden.
     
    Tobzen und dersanierer gefällt das.