[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da waren die Zeiten auch noch deutlich anders.
    Wie man es nicht macht, hat ja dann Klausi am Ende gezeigt...
     
  2. Also ich hätte gerade Hunger auf Spaghetti aglio e olio mit Kirschtomaten. Hab ich mir dann auch zubereitet, schnell und easy. Wann kommt jetzt der Italiener und ist es Caldirola? Was ist denn eigentlich so geworden aus unserer Kooperation mit Juve?
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Hört mal damit auf, ich darf heute nichts essen.... :mad::ueberrascht::motz:
     
  4. Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bekomme grad Durst auf Friesengeist, habe kurz drüber nachgedacht Eilts zu reaktivieren...:ugly:
     
    mezzo19742 und Fliegenfänger gefällt das.
  6. Die Zeiten kann man nicht vergleichen.

    Damals gabs aber auch noch die Möglichkeit mit Scouts Talente vor allen anderen zu finden.
    Heutzutage läuft das alles digital - Leistungsdaten sind alle bekannt.
    Da wird live nicht mehr geguckt "was kann der denn" sondern
    "passt der auch". Und bei den wirklichen "Perlen" ist man nicht mehr als erster oder gar alleine dran.

    Heutzutage gibts außerdem ne klare Aufgabenteilung, weil i.d.R. die Trainer nur 1.2.3... Jahre da sind, Manager / Planer um ein vielfaches länger. Also planen die entsprechend auch den Kader, in Absprache mitm Trainer.
    Das der Trainer die Spieler im persönlichen Gespräch auch mal besabbelt - kein Thema, aber durch die Weltgeschichte jetten um Spieler zu treffen ist mMn zu viel des Guten.
    Darüber verliert man sich dann in der täglichen Trainingsarbeit und das Ergebnis sieht man dann am Ende.
    Ein ausgebrannter Trainer, der keine Idee mehr hat, die Spieler die er überzeugt hat irgendwie zu motivieren das zu tun, was er will.

    Da sollte man eben nur Versprechen abgeben, die man auch halten kann.
    König Otto konnte das wohl - andere Zeiten, andere Sitten.
    FK konnte das unterm Strich nicht.
     
  7. Was vermeldet die Journaille, ist Giakoumakis noch in HB? Noch beim Probetraining oder schon zum Medizincheck?
     
  8. Schweigen im Walde
     
  9. Lt. **** soll lt. Berater die Entscheidung in Kürze fallen.
     
  10. Bedankt.
     
  11. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
  12. Giakoumakis war in Bremen: «Hat ihm recht gut gefallen» - WELT

    Fußball - Bremen - Giakoumakis war in Bremen: "Hat ihm recht gut gefallen" - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)

    ... das wäre dann ja so ähnlich wie "war ganz nett" nett = nicht ganz scheisse
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. genau ...
    und tschüss
     
  15. Exil-Ostfriese gefällt das.