[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lücke kann dann endlich eine seine Paradepositionen ZOM bekleiden - lt. meinem Managerspiel passt er da mit seinen Werten nämlich, wie in das Sturmzentrum oder die Flügel, top hin :klatsch:
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht mit di Santo vergleichen.

    Als andere Vereine den Griechen in der Winterpause holen wollten ist er aus Dankbarkeit in Venlo geblieben um den Abstieg zu vermeiden.
    Di Santo hat Werder und die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Erst sagt er das er nah an einer Vertragsverlängerung ist. Tage später wechselt er dann auf
    Schalke.
     
  3. Was ist denn jetzt mit dem neuen Gyros-Bomber ala Charisteas, kommt er oder nicht :D
     
  4. Giakoumakis: klingt für mich gut, bitte holen. Lieber ein one- hit-wonder als ein no-hit-nothing und so viele Buden in der Erendivisie musst du auch erst machen, mir egal, wie viele Elfer dabei waren. Rufer, Kutzop (sic!), Kruse haben viele ihrer Tore auch so gemacht. Wäre ein Transfer, den ich FB nicht zugetraut hätte und so lange der nicht hier aufm Platz steht, glaube ich gar nix.
    Pacienca: nee, bitte nicht. Die Quelle ist allerdings auch mehr als vage, also hoffentlich nur das übliche Geschreibsel.
     
    LotteS gefällt das.
  5. Nicht, denke ich. War hier, hat Baumann kennen gelernt, ist beim dröflfzigsten "ehm ehm" eingepennt und erst im Flieger nach Glasgow aufgewacht, wo er sich mit deren Manager mit schottischem Whiskey zugedonnert und anschließend unterschrieben hat. An Bremen kann der sich schon gar nicht mehr erinnern.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nenn mich ungeduldig aber es soll auch schon Spieler gegeben haben, die nach so einem Gespräch direkt unterschrieben haben....:kaffee:
     
  7. Jupp, dachte ich auch. Aber wie gesagt, wenn du die Tröten da kennen lernst....
     
  8. Streich wird Eggestein hinter den Spitzen einsetzen und ihn damit wieder Puschen.
    Unsere Sportlich Verantwortlichen setzen die Spieler teilweise da ein wo das versagen Programm ist.
     
  9. Maxi brauch aber mindestens 2 Puschen. :XD:Macht bei seiner Geschwindigkeit sowieso keinen Unterschied.
     
  10. Soll auch Leute gegeben haben (u.A. ein Herr Kohfeld) der die Spieler / Berater hat schwindelig quasseln können...
    Und vorher solls Leute gegeben haben, KA, Born... die ebenfalls Spieler / Berater haben überzeugen können.
    klare Konzepte (ob die dann aufgehen ist immer so ne Sache) und klare Versprechen in die Zukunft (Klausel / Versprechen bei Summe X darf gewechselt werden) usw.

    Bei unserer Truppe da... Hui, wenn auch der Anfang nach eigener Aussage schon die Spieler abtelefoniert, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat. Hat mich bei FK schon immer mehr als aufgeregt, wenn man las "ist wieder irgendwo und überzeugt Spieler XYZ".

    Unsere Trainer sollen die Spieler trainieren und besser machen und nicht die Spielereinkäufe klar machen.

    VERDAMMTE SCH... DAFÜR GIBTS DOCH MANAGER / KADERPLANER DIE SOWAS IN IHRER JOBBESCHREIBUNG DRIN STEHEN HABEN...
     
    dersanierer und andy0606 gefällt das.
  11. We hope so!
     
  12. Klasse, jetzt habe ich Hunger auf Gyros. Danke.
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. 1. Bitte
    2. Das könnte ein Zeichen des Himmels sein - hat vielleicht in diesem Moment unterschrieben :kaffee:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Und ich hab Hunger auf Brathähnchen....

    Kommt doch noch Marin ablösefrei? :ugly:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Nee, sonst hättest du Hunger auf Cevapcici.:D
     
  16. :lol:
     
  17. :lol:

    Gibts beim nächsten mal beim Grillen wieder...
    Hätte ich schon Hunger drauf, ja...

    :heul::heul:
     
  18. Mmmh, ich hatte gestern Abend schon Gyros :p
     
  19. Ich hole mir gleich Gyros. Sollte der Transfer nicht klappen, lag es nicht an mir.

    Zudem hoffe ich, das dann die komplette nächste Woche Spieler aller Nationalitäten hier aufschlagen werden. Bevorzugt auch wer aus Italien, bitte keiner aus Asien... :dance:
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Otto Rehagel hat noch alles in einer Person gemacht und das waren nicht die schlechtesten Zeiten.
    Da durfte Lemke die Kohle auf den Tisch legen und in sportlichen Dingen musste er die Schnauze halten.
    Ich hätte mal sehen wollen wenn jemand Otto einen Kaderplaner vorgeschlagen hätte.
    Viele Spieler von damals haben darauf hingewiesen wie Otto sie in Gesprächen überzeugt hat und gleich
    wusste, wie er sie einsetzen will. So hat er sich auch ein Bild davon machen können ob die Spieler auch
    vom Charakter in sein Team passen.

    Meiner Meinung nach sollten Manager und Kaderplaner Spieler vorschlagen und der Trainer soll dann
    entscheiden. Das Kohfeldt viele Spieler einfach nur so abgenickt hat war auch ein Grundübel der
    letzten Jahre.