[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, Alk ist teuer. Angeln auf den Lofoten mit genug Sprit für den Outborder und einen selbst, schlechter aber teurer Handyempfang und schon bist Du gut abgeschottet. Auf denn....., wir lesen uns :D
     
  2. Nicht nur in NOR. Wir hatten über mehrere Jahre 2 dänische Handballvereine 1x im Jahr für 1 WE zu Gast. Bei deren Abreise montags (die meisten noch vollduhn vom Sauf-WE, hin und wieder musste jemand aus einem Gebüsch gezogen werden, um die Abreise nicht zu verpassen) waren die Gepäckstücke alle im Abteil und die Gepäckfächer unten drunter rappelvoll mit 'Bölk'.
    Mir bis heute schleierhaft, wie die das durch den Zoll gebrach haben (war vor Schengen).
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, da kennen die Skandinavier offenbar keine Verwandten.
    Bin zur Zeit der EM 2008 in Wien einigen Schweden begegnet.
    Die haben da Jacken liegen lassen usw. die hatten mit nix was an der Birne.:D
     
  4. Wenn man weiß, welcher Zöllner wann Dienst hat, geht das schon :D

    Wir haben in Dänemark früher Fisch vom Fischer mit Hochprozentigem statt Kronen bezahlt :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht umsonst gibts kurz vor der dänischen Grenze Supermärkte mit ausschliesslich Bierverkauf und in Lübeck einen Großmarkt, wo im Sommer regelmäßig Busse, Wohnmobile und große PKWs stehen zum Sprit einkaufen.
    Ich selber habe für Urlaube in Skand. Bier und Hochprozentiges geschmuggelt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Eher zu teuer...
    Oder nicht auf dem Schirm...
    Oder beides...
     
  7. Naja - Schalke wird den auch eher nur ausleihen und wenn das für uns nicht mehr darstellbar ist, dann gute Nacht Marie...

    Ich vermute mal eher "Nicht auf dem Schirm" - man verbeißt sich so exzessiv an bestimmten Spielern, dass man in Bremen nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend rennt hat man das Gefühl.
     
  8. Das ist ne andere Geschichte, man muss halt auch mal vorher Geld investieren wenn man weiß das man sowieso den Sommer Spieler verkauft. Ich bin echt gespannt wenn sie jetzt noch holen wenn die Spieler die man wollte nun nicht bekommt.

    Ich mein mit fananleihen haben wir wahrscheinlich nun so 35+ Millionen. Davon werden doch 5-6 Millionen investierbar sein..... Ich raffs nicht. Und die gehaltseinsparungen sind da noch nichtmal mit einberechnet.
     
  9. Baumann verhandelt runter bis zum geht nicht mehr und wundert sich warum Spieler wie Aursnes und co. nicht bei Werder landen.
    450 K hat feyenord gezahlt und ich bin sicher dass Sie da mehr Gehalt geboten haben. Das wurde ja auch in den Medien berichtet, dass Werder ganz genau beim neuen Gehaltsgefüge sein muss.
    Dann wundert mich aber auch nicht, das kein Spieler zu uns kommen möchte.
    Ich sag es auch die Angst vor erneut leeren Rängen spielen zu müssen und Einbußungen ist groß. Ist ja auch so, dass wir nach wie vor nur 22000 Leute ins Stadion reinlassen dürfen vorbehaltlich der Änderungen. Das scheint nach wie vor der Knackpunkt zu sein, warum es immer noch hapert.
    Würde mich nicht mehr wundern wenn nur 1-2 Leute kommen, wenn überhaupt...
     
  10. Selbst wenn Werder das Gleiche wie Feyennoord geboten hätte, wäre die Entscheidung doch wohl eher nicht pro Werder ausgefallen.

    Selbst als wir noch erstklassig waren haben wir zuletzt eher die Krümel abbekommen die bei den anderen vom Teller gefallen sind. Jetzt sind es eher die Krümel, die auf dem Boden landen... Leider sind wir in der Nahrungskette auf dem Transfermarkt enorm weit nach hinten gerutscht.
     
  11. RalfCux

    RalfCux

    Ort:
    Cux
  12. stimmt alles was Du sagst, aber wirkt sehr planlos alles bei unserer Kaderplanungsabteilung...
     
  13. Vor allem wird bei jedem gehandelten Namen von "Wunschspieler" gesprochen :XD:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.

  14. 450.000?

    Wenn das stimmt, was für ein Witz - ´ne witzig ist das alles nicht mehr :ugly:.
     
  15. Haben wir denn sowas überhaupt? Aktuell "planen" doch eher Baumann und Fritz irgendwie rum bzw. versuchen Spieler aus den gehobeneren Regalen zu verpflichten.

    In den letzten Jahren kam es mir eher so vor, dass nach Trainerwünschen recht strukturlos verpflichtet wurde. Dadurch haben wir ja diese extreme Unwucht im Kader.

    Das wir allerdings komplett unvorbereitet sind und so blauäugig in manche Transfers gehen überrascht mich auch.
     
    ckh0ts gefällt das.
  16. Wir hatten mal einen. Der ist dann zu Leverkusen - Sommer 2019?
    Und seit dem machen das Baumann + Fritz - machen beide nen super Job, kann man nicht anders sagen :D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr vages Gerücht, der Grieche von Venlo is incoming, aber sehr vage...
     
  18. Zwei Autos mit NL Kennzeichen sind in der Tiefgarage Weserstadion verschwunden…..hui, das wilder rätselraten geht los;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen und Robben. :D