[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Früher war alles besser :opa:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Sorry, aber m.E. beides Quatsch und hier - mal wieder - fehl am Platz. Oder kannst du deine Aussagen untermauern/belegen? Bitte, gerne.
    Nur vielleicht in einem anderen Thread.
     
    Dennis81 gefällt das.
  3. Was brauchst du da für eine Untermauerung oder Belege bezüglich der Flüchtlingswelle? Siehst du denn nicht, was gerade alleine in Afghanistan passiert?
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Da es hier sehr Ruhig ist, was wechsel von interessanten Spielern zu Werder betrifft, gehe ich nicht mehr davon aus, dass wir eine funktionierende Mannschaft bis Dezember zusammen bekommen.
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Konkurrenz für Werder. Celtic ist ebenfalls an Giakoumakis dran. Das bestätigte sein Berater. Derweil hat Venlo das erste Angebot über 2 Millionen Euro von Werder abgelehnt.
    voetbalprimeur.nl
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass diese Personalie schon wieder so durch die Medien geht.:wall:
    Ich wusste bis zum Vollzug des Transfers gestern nicht einmal, dass Freiburg überhaupt Interesse an Maxi hat aber naja.:kaffee:
     
    MiroKlose, CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. War eigentlich klar
     
  8. Das stimmt so nicht ;P es gab schon Gerüchte am Sonntag als das mit den Santamaria Abgang klar war das Maxi der Nachfolger ist.
     
  9. Das ist halt der Unterschied: SC Freiburg und Werder anno 2021.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerüchte, na gut, lag ja auch Recht nahe, Positionstreu, nicht zu teuer.
    Bei uns gibt es Gerüchte und dann 2 Wochen später immer noch Diskussionen, hin und her, bis uns dann schließlich ein anderer Mitbieter aussticht.
     
  11. Tja, wenn man "verlernt" hat, auch mal zu schweigen oder die Fenster beim Telefonieren zu schließen,
    dann sickern eben solche Sachen durch oder wenn man zu redselig gegenüber Kollegen / Mitarbeitern ist.
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Werder als Marke können die Berater aktuell wunderbar ihre Spieler in die Medien bringen, locker bleiben...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich nervt´s einfach jeden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Tag irgendeine beschissene Wasserstandsmeldung zu Spieler xy zu lesen ohne Vollzug.
     
    LotteS, Ex-Achimer_2.0 und MiroKlose gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nanana dann schalt doch mal das Handy ab...bis zum DeadlineDay als Tipp...:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Handy und Internet einfach aus, vielleicht fahr ich irgendwo inne Berge ohne Netz oder sowas.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. :tnx:


    Das hast du schön und treffend formuliert. :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das geht sicherlich höflicher oder freundlicher ausformuliert aber ich mach mich schonmal warm für den großen Sturm, der vermutlich kommen wird.....
     
  18. ... ist zumindest gut verständlich.

    Und so muß ich diese bösen Worte nicht in den Mund nehmen. Danke dafür. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder andere junge Spritzer, nur Du nicht :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte mal nen Kollegen, der nebenbei Lachs aus Norwegen verkauft hat und da dann auch immer hoch gefahren ist.
    Alk soll da wohl teuer sein und dementsprechend hat er denen da immer reichlich mitgebracht.
    Die müssen sich dann da 3 Wochen "zurückgezogen" und abgeschossen haben.
    Sowas in der Richtung würde mir da vorschweben. :D