[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird mit einem Marktwert von 2.5 Mio ausgewiesen, da frage ich mich schon, wie wir das bezahlen wollen, wenn wir Kastrati schon maximal Leihen wollen...

    Ich glaube das erst, wenn der hier aufschlägt und gehe erstmal von einem Leak aus um den Preis weiter zu treiben und Werder mal wieder als Steigbügelhalter zu nutzen.
     
  2. Was soll der in Bremen :denk: In nem halben Jahr kennt ihn dann auch Niemand mehr :D
     
  3. Maximal wenn wir den mit Geld zuwerfen. Dann machen wir es aber wie Schalke in der ersten und der HSV in der zweiten Liga und stellen uns eine noch größere Söldnertruppe zusammen als bisher schon.

    Wir brauchen Spieler (und Funktionäre) die sich zu 100% der aktuellen Lage und der Liga verschreiben und keine Menschen die Luftschlösser bauen ("der Kader ist eigentlich zu gut für die zweite Liga") oder mental der zweiten Liga nicht gewachsen sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass er noch lange nicht hier ist und VVL trotz der Buden abgestiegen ist...passt irgendwie...:ugly:
     
  5. Die Spieler verschreiben sich Geld. Alles andere kannst du in die romantische Tonne treten.
     
  6. Eben.
    Ich denke zweite Liga in D hat noch etwas mehr Reiz als zweite Liga in den Niederlande.
     
  7. hier mal ein post aus einem anderen forum

    Liest man die reinen Zahlen, denkt man sich wow wie kann so ein Spieler nicht Heimisch von Ajax, PSV oder Feyenoord gejagt werden und wieso ist da kein großes Interesse aus dem Ausland ???

    Schaut man genauer hin, sieht man das 8 von 26 Toren aus Elfmeter geschehen sind und er ganze 7 Tore gegen den 16ten bzw 18ten gemacht hat die eben zsm mit seinem Team abgestiegen sind.

    Auch muss man bedenken das er eben in der Eredevise spielt, wo der Fokus absolut auf Offensive liegt und die Defensiv Leistungen der Teams oft dementsprechend aussehen.
    Auch war es die erste Saison von ihn, wo er mal richtig gescored hat aber schaut man auf die Karriere Statistiken muss man echt sagen ist das ein brutaler Ausreißer und so richtig scheint keiner dran zu glauben das er auch nur Ansatzweise das noch mal liefern kann.

    Er wirkt insgesamt wie ein One-Hit Wonder... auch eher eine komplette Wundertüte, von der man eventuell aufgrund der letzten Saison zu viel erwarten könnte.
    Damit will ich absolut nicht die Leistung schmälern, sondern vielleicht nen Blick geben wieso eben nicht deutlich Attraktivere Optionen an ihm dran sind als Werder.
    Für Werder wäre es zu Wünschen das er in der 2ten Liga noch mal ähnlich scored und eine Bereicherung wäre aber mein Gefühl (hat natürlich keine Aussage Kraft) sagt mir eher das er ein Flop mit Ansage werden würde, da wie gesagt es keinen Sinn machen würde wenn die Stats seine echte Leistung wieder spiegeln würden und da keiner wirklich ernst macht außer eben Werder.
     
  8. Natürlich gibt es Anreiz für G. (schöne Abkürzung ... sogar Doppel-G) hier zu spielen.

    Er wird spielen und seinen Job machen, nämlich Tore. Wenn Schmidt (der fast aussortierte Schmidt) das in Liga 2 kann, dann auch er.
    Damit macht er weiter auf sich aufmerksam und entweder steigt er in 1-2 Jahren mit Werder als Aufstiegsheld auf oder er zieht weiter.

    Anfang ist sicher auch ein Argument - denkt mal an seine 9er der letzten Jahre!



    Wollen wir in Liga 3 durchgereicht werden oder zurück in die erste?

    Aufbruchstimmung JETZT oder vielleicht nie mehr bei Werder !
     
    jannek03 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt rede den griechischen Lewandowski doch nicht gleich runter, er ist ja noch nichtmal hier und die Medien schreiben schon von einem großem Coup dem Baumamn da gelungen ist.
    Ein großer Coup wäre ein stabiler Kader bis zum 31.08.2021 und da sind wir momentan noch seeeeehhhhr weit von entfernt, denn da reichen 1-2 neue Offensivkräfte beiweitem nicht.
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Aber wenn er 8 von 8 11er gemacht hat (hat er?) dann ist das auch etwas wert. 19/20 hatten wir zb gerade mal eine Quote von 50%. Aber sei es wie es sei, wenn Ajax und Feyenoord beim Torschützenkönig der eigenen Liga abwinken muss man natürlich schauen wieso das ist, da hast du schon recht. Mit ein wenig Glück bekommt man einen Spieler der eben erst spät startet (guck dir Vardy an...). Mit ein wenig Pech holt man sich ein Onehit-Wonder...Aber so oder so, 26 Tore muss man erst mal machen und da Füllkrug nie im Leben 10 Spiele am Stück macht, Sargent und Eggestein verkauft wurden, brauchen wir einen neuen Stürmer. Da nen Torschützenkönig der ED zu holen ist doch erst mal nett ;)
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das gestrige Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, dass der Schuh auf zahlreichen Positionen noch mächtig drückt. Auch im Sturm. In der Mitte haben wir nur Lücke, der seit seiner letzten Genesung komplett außer Form ist und diese Saison in jedem einzelnen Spiel richtig schlecht war. Alternativen gibt es nach den Offensiv-Abgängen auch nicht und angesichts von Lückes Verletzungsmisere wäre es selbst dann fatal, keinen neuen Spieler auf der Position zu holen, wenn man darauf hoffen würde, dass Lücke schon wieder zu seiner Normalform finden wird. Sobald der sich verletzt, sind wir vorne komplett blank. Insofern finde ich es nicht nur sinnvoll, sondern zwingend notwendig, dass wir auf der Position noch etwas tun. Ob Giakoumakis der richtige ist? Keine Ahnung. Meine Sorge ist nur, dass man für ihn so tief in die Tasche greift, dass kaum noch Geld für die anderen Baustellen da sind. Meiner Meinung nach brauchen wir neben einem Lücke-Konkurrenten, jeweils einen, besser noch zwei Außenstürmer und Außenverteidiger und einen Sechser. Bevor wir dann aber auf einen AV verzichten, um mehr Geld für Giakoumakis ausgeben zu können, würde ich lieber eine günstigere Lösung im Sturm sehen. Schauen wir mal.
     
    dersanierer, CK82 und marc666 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Passt in MA taktisches Schema und wenn man sich die von MA letzten Vereine, die Mittelstürmer, anschaut, genau der gleiche Typ (Ducksch, Dursum Terodde)...alle ganz weit vorne in der 2. Liga/Tore.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist das Problem, der Schuh drückt noch gewaltig auf "zahlreichen" Positionen.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. hey ich hab das nur rauskopiert wie geschrieben, das sind nicht meine worte, sondern nur mal paar infos :p
     
  16. dersanierer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder DD...

    DeadlineDay:zzz::zzz::zzz:
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern konnte man deutlich erkennen, dass Werder Defizite auf den Außenbahnen hat. Sowohl offensiv als auch defensiv...

    Wenn man jetzt kurz vor Deadline Day irgendeinen unsinnigen Quatsch fabriziert, gehört Baumann geteert und gefedert. Warum hat nach Goller in Darmstadt geparkt?
     
  19. Flutlicht82 gefällt das.