[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das Labern konnte er sogar so gut, das in der Tat sich einige Spieler dadurch zum Kommen entschlossen haben. Leider, denn dieser Trümmerhaufen mußte bzw. muß jetzt wieder "entsorgt" werden...
     
  2. FK ist der Michael Anthony Peña unter den Trainern.
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er saß doch Monate vor seinen Aufschlagen bei Füllkrug in der Küche und hatte seine Pläne ausgebreitet .:vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Das Thema war deine Behauptung, annähernd alle anderen Vereine hätten ihre Planung bereits abgeschlossen. Du weißt schon, das man das nachlesen kann?
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich dachte schon, es gäbe etwas Neues … Mein Fehler. :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Vorfreude soll ja die schönste sein … :D
     
    Bremen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise ist Werder trotz des Missmanagements trotzdem noch der geilere Club als Hannover, wer weiß das schon?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt. :D

    Bei Werder ist jedoch die Wahrscheinlichkeit groß, dass nach der großen Vorfreude die Bescherung aus der Rute besteht... :D
     
  10. [QUOTE="mezzo19742, post: 5130614, member: 13291" Bremen ist so viel hübscher als Hannover?[/QUOTE]
    Das ist nicht schwer, Hangover ist ja nur knapp weniger häßlich als Bebra - und ja, Bremen ist ein wunderschönes großes Dorf mit Straßenbahn. ;)
     
  11. Werder ist immer noch ein geiler Verein. Egal was passiert.
    Es wird sicher Spieler geben die man gewinnen kann, nur muss man um die kämpfen... daran hapert es doch.
    Auch MK10 wäre geblieben, wenn man gekämpft hätte.
    Wir haben aber Schlümpfe die Entscheidungen treffen.

    Robin Hack wird man kein Angebot gemacht haben... :zzz::zzz:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Och, solang’ die neue Rute anständig fegt, soll es mir recht sein … :D

    [​IMG]
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  13. Verwechselst du gerade Besen mit Rute?
    [​IMG]
    :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt der Nikolaus bei dir mit einer Angel!? :ueberrascht:

    Ich bezog mich eher auf das „Bündel abgeschlagener Ruten“ (Duden.de). Mit dem könnte man ja auch mal putzen statt zu züchtigen, wenn die Stiefel nicht sauber genug sind. :D
     
  15. Ich stehe weniger auf fegen. ;)
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt immer drauf an, WER WIE fegt … :p
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...fegen kann Baumi in dieser Transferphase, der Kader wurde so brutal ausgefegt, Anfang hat kaum noch Spielzeug im Laden stehen, das Problem ist nur, Baumann schafft es nicht zeitnah, strukturiert und durchgeplant wieder alles neu einzuräumen...
     
  18. Ja, daran dachte ich auch. Aber Hannover wäre komplett bescheuert, ihn für 2 Mios oder so ziehen zu lassen. Wie gesagt, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Finanziell wäre H96 offensichtlich nicht darauf angewiesen. Solange Ducksch keinen klaren Wechselwunsch äußert, solange wird H96 wohl auch beim klaren Nein bleiben. Denn eine "unmoralisch" hohe Ablöse kann und wird Werder nicht bieten.
    Wenn Ducksch selber Druck machen sollte (was ja mittlerweile fast schon zur Normalität gehört), dann wird sich H96 schon überlegen, ob es noch großen Sinn macht, einen Spieler gegen seinen Willen zu behalten, zumal der Abschied in dem Fall spätestens im Sommer 2022 erfolgen wird, dann auch noch ablösefrei.

    Bin gespannt, wie das ausgeht. Und ob Werder auch mal eine Alternative zu einer Wunschlösung hat. Was ja bislang zuletzt nie der Fall war. Am schlimmsten wäre ein Panikkauf kurz vor Transferende, der uns sportlich nicht weiterhilft.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind eben nicht so bescheuert wie wir, die im Vergleich einen Stammnationalspieler mit 10 Millionen Marktwert unter Wert verkaufen.
    Aber wir sind ja auf alles gut vorbereitet, wenn ich mir unseren ausgedünnten aktuellen Kader anschaue, fehlt es aktuell extrem an Mehrwertspielern, Qualität und Leaderqualität, aber unsere Experten machen das schon, vielleicht, wir werden sehn...