[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also nicht "Duck und weg" sondern "Ducksch und her"
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der Name Wilson Isidor wird momentan gehandelt.

    Mittelstürmer aus Frankreich.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Hannovers Absage an Werder Bremen: „Marvin Ducksch steht nicht zum Verkauf“:roll:
     
  4. Wie gesagt gibt ja auch keinen Grund für die ihn zu verkaufen. Der kann die im Pokal weit bringen und eventuell den Aufstieg klar machen, dass ist beides mehr als 2 Mio Wert... Unter 5-8 würd ich gar nicht erst mit Werder sprechen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Doch. Vertrag bis Sommer 2022. Heißt im Winter 2022 gibt es (aktuell) nur noch Geld für ihn...
    5-8 Millionen bei einem Jahr Restlaufzeit...
    Ja ne is klar...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke da an Mr.Wilson von Dennis oder Wilson von Cast away und Isildur,den Mann,der Sauron den Ring vom Finger gehauen hat.
    Spannende Kombi.
    Von dem Spieler hab ich nie was gehört.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Wie gesagt der sportliche Erfolg der ja mit ihm möglich ist verspricht mehr Geld als die Ablöse. Sie können somit Geld verlieren, wieso also verkaufen? Keine Sau interessiert sich in so einem Szenario für die Vertragsdauer. Wieso will man das nicht verstehen? Wenn dann in Winter zu sehen ist, dass man super oben mitspielt oder weit in DFB Pokal kommt könnte man auch verlängern. Vor allem hat 96 Kind und den interessiert die Kohle erst Recht nicht.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dann könnte Ducksch (wenn er denn überhaupt zu Werder will) vielleicht etwas nachhelfen, indem er dem Trainer vor dem nächsten Spiel sagt, das er sich nicht in der Lage fühlt zu spielen. Was bei Sargent klappte könnte vielleicht ja bei Ducksch auch klappen...:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hannover wird weder aufsteigen noch im Pokal mehr als zwei Mios einnehmen (das würde übrigens das Erreichen des Halbfinales bedeuten), auch nicht mit Ducksch.
     
  10. Isidor ist bei Monaco unter Vertrag, spielte bisher auf als Mittelstürmer oder auch ab und zu auf den Flügeln, wurde die letzten 2 Jahre ausgeliehen wie z.b. in die 3te Französische Liga, hat dort 16 tore in 29 Spielen geschossen bei einem nicht guten Team. Hat die U Manschaften Frankreichs durchlaufen. Wird noch diesen Monat 21 Jahre alt.

    Als Perspektiv Spieler wäre er als Transfer völlig in Ordnung. Doch hat man mit Dinkci etc das ja eigentlich auch
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Glaube auch nicht, dass Hannover aufsteigt und im Pokal weit kommt. Nur: wir werden auch eher nicht aufsteigen und Pokal....na, wisst ihr ja selber. Warum sollte er von Hannover zu Werder wechseln? Mehr Gehalt? Bessere sportliche Perspektive? Bremen ist so viel hübscher als Hannover? Die Verantwortlichen bei Werder sind netter? Es gibt keinen logischen Grund.
     
    Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In Deinen Aufzaehlungen hast Du Recht. Jedoch koennte es auch daran liegen, dass mit Zimmermann ein Trainer aus dem Amateurbereich bei 96 werkelt, und die das Management in Teilen ebenfalls gehen Newcomer ausgetauscht haben. Vielleicht haette er ja einfach Bock auf einen erfahrenen, professionellen Trainer - den er zudem schon kennt. Und bei uns ist eine Aufstiegschance diese oder naechste Saison zumindest wahrscheinlicher, als in Hannover... :zwink2:

    Edit: Schon lange her, dass mal Jungs wegen des Trainers kamen... Ist bei Rapp, Mai und Jung aber wohl genau so eingetreten. MA hat eben einen nicht wegzudiskutierenden Ruf in der zweiten Liga... Vielleicht folgt dem noch der ein oder andere, wenn wir nach den hoffentlich sehr zeitnahen Verkaeufen von LA und ME tatsaechlich ein paar Mio fuer Transfers uebrig haetten :trommel:
     
    dersanierer, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Und welchen logischen Grund hatte Anthony Jung zu uns zu kommen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Wenn mich mein Hirn nicht täuscht, dann sind doch ne Menge Jungs genau wegen Florian Kohfeldt gekommen ;) Für so ungewöhnlich halte ich das aber nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich meinte "zu uns kommen wegen eines unserer Toptrainer mit internationalem Supertrainer-talentanzieher-Ruf" - Du weisst schon... :D

    Echt? Hab da keinen im Kopf gerade... Falls ich mich da vergaloppiert habe, mea culpa! Bin ja nicht so oft im Topic unterwegs... :zwink2:
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ich könnte dir jetzt spontan auch keinen nennen, aber dieses "nach einem Gespräch mit Florian Kohfeldt total überzeugt blabla" ist mehr als einmal berichtet worden. Hier war dann häufig die Reaktion der üblichen Verdächtigen, dass Kohfeldt die Spieler zu Tode gelabert hätte denn außer Labern könne er ja nichts, das aber sehr gut ;)

    Samma, wo ich dich gerade dran habe (ich weiß, es gibt einen extra Thread dafür^^): Kannst du mir in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen wie die Kartenvergabe bei Werder zur Zeit verläuft? Ich habe eure Diskussion dazu zwar mitbekommen, sie aber nicht verstanden :lol: Irgendwas mit mehreren Lottorunden aber die Quintessenz ist bei mir ein Fragezeichen...:ugly: Ich schätze: "Mal eben" eine Karte kaufen ist diese Saison völlig ausgeschlossen, richtig?
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schreib Dir ne PN :D
     
    FatTony gefällt das.
  18. Durfte man einige Male lesen, das FK irgendwo hingeflogen ist um Spieler XY zu überzeugen, japp.
    War bei Davy doch auch so :denk:
    Sabbeln konnte / kann FK mehr als sehr gut - keine Frage. Wäre der geborene Verkäufer :tnx:
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Doch, war es. Andere Vereine handeln, Werder hat sich lange aufs Jammern beschränkt und eben nicht bzw. nicht ansatzweise ausreichend gehandelt. Das geht schon Hand ind Hand.
     
    dersanierer gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der einzige nachvollziehbare Grund wäre für mich sein offensichtlich besonders gutes Verhältnis zu Markus Anfang.
     
    mezzo19742 gefällt das.