[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ein paar Vorschläge für FB und Co.
    Oriol Busquets DM (Vereinslos)
    Sargis Adamyan ST (Hoffenheim) kann auch LA, RA spielen
    Erik Thommy LA/RA ( Stuttgart)
    Gonzalo Castro ZM (Vereinslos)
     
  2. Wer gut genug für Barcelona B war, muss gut genug sein für Werder. Ist nur fraglich, ob er sich das Gehalt eines deutschen Zweitligisten am Rande der Insolvenz antun möchte. ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht er von einem Insolvenzverein zum nächsten ;)
     
    James_19 gefällt das.
  4. Ich höre nicht EINEN anderen Verein derart jammern über diesen - mal wieder völlig überraschend - "komplizierten" Transfermarkt wie Werder Bremen und seine dafür Verantwortlichen. Was gab es da nicht für großspurige Ankündigungen, dass "in der nächsten Woche" (die jetzt ca. 3 Wochen vorbei ist) auf jeden Fall mindestens ein Neuzugang präsentiert würde. Das ist alles Luftblasen Blabla. Und genau so scheinen unserer "Manager" auch zu agieren. Da ist das Prinzip Hoffnung irgendwie immer noch vorherrschend und das Prinzip "entschlossenes Handeln und Fakten schaffen" eher zweitrangig. Werder braucht einen KNIPSER! Und das nun schon seit drei Jahren! Und nein, ein Sargent wäre das nicht gewesen. Da lasse ich mich bestimmt nicht von zwei Toren nach gefühlt 3 Jahren mit dutzenden vergebener Hundertprozentiger blenden (jaja, er wurde ja eigentlich immer nur falsch aufgestellt, weswegen er den Ball nicht richtig annehmen oder verarbeiten konnte... klar.). Diese Baustelle in der Offensive, ob nun Stürmer oder torgefährlicher MF Spieler - hat uns den Abstieg gebracht. Ich fürchte das scheint immer noch nicht überall trotz offensichtlichster Nachweise angekommen zu sein. Und erst recht wohl nicht bei denen, die danach seit drei Jahren Ausschau halten sollen, weil es deren verdammter Job ist! Und was oder wer kommt da jetzt?! Ein zweifelhaftes Sturmtalent aus der zweitklassigen kroatischen Liga? Das soll alles sein?
     
    James_19 gefällt das.
  5. Wo bleibt ...

    Ducksch?
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Ganz ehrlich?
    Ich traue Baumann nicht zu, einen Spieler aus nem festen Vertrag bei nem anderen Verein, loszueisen.
    Bitte Hr. Baumann, beweisen Sie mir, dass ich da falsch liege!
     
    James_19, mezzo19742 und dersanierer gefällt das.
  7. Doch doch, DAS kann er schon - die Frage ist nur, zu welchen Konditionen?
    Leihe + Kaufpflicht oder sowas, kennen wir ja schon :D
    Und da was vernünftiges (mit vernünftigen Spielern) zu machen, traue ich ihm nicht zu :tnx:
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Ich glaub H96 will den schon selbst behalten. Ganz bescheuert werden die auch nicht sein und Duksch an nen direkten Konkurrenten abgeben. Es hat nicht jeder einen Baumann als GF Sport. :D
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Schwierig, aber nicht unmöglich.

    Platz für MD ist jetzt da! Das wird ihm gefallen. Vielleicht gefällt MD ja auch unser Trainer. ;)


    100 % Körpereinsatz und kämpfen FB! - Anders erreichen wir auch beim Personal nichts.
     
  10. Ach so, speziell auf MD bezogen.
    Ja den MD werden wir wohl nicht bekommen - aber zur Konkurrenz ohne Kohle wirds auch noch schwerer.

    Davon ab, welche Posi spielt der eigentlich genau? Doch auch so ne Art Freigeist im Angriff / HS mäßig oder? Jedenfalls kam mir das immer
    so vor, wenn ich den mal hab spielen sehen,
    Der würde doch dann in das System von MA gar nicht passen?
     
  11. Das war ja auch nicht das Thema.
     
  12. Ja. Mir ging es hier gerade um Duksch.
    Sorry für die Verwirrung :beer:

    Hier mal sein Profil auf Transfermarkt

    https://www.transfermarkt.de/marvin-ducksch/profil/spieler/125103

    Duksch wäre für mich der Lückeersatz.
    Und der spielt in Anfangs Startelf.
    Mir is es aber auch wirklich egal wo und als was er vorne spielt.
    Er schießt Tore und das haben bei uns nicht so wirklich viele drauf.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich glaube auch nicht, dass ein Ducksch hier aufschlägt. Da werden glaube ich gerade die anderen Baustellen "bespielt" (Außenstürmer & 6er).

    Auf der anderen Seite hat der Kollege nur noch Vertrag bis 2022. Wenn Hannover mit dem noch Geld machen will, dann vermutlich in dieser Transferperiode.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ist aber letztlich eine Sache des Preises... Der Vertrag von Ducksch läuft nächsten Sommer aus, insofern würden die bei einem GUTEN Angebot wohl eher nicht nein sagen.
    Nur, ob Werder dieses gute Angebot machen kann und will, das ist eine andere Frage. Vor kurzem noch hätten wir Ducksch wohl für ne Million bekommen können, nun wird er aber bestimmt zwei Mios kosten. Zum einen weiß H96, wie sehr Werder unter personellem Druck jetzt steht nach den vielen Abgängen von Stürmern, zum anderen wollen sie natürlich von der Sargent-Kohle was abhaben. Die sind doch nicht doof...

    Aber ganz ehrlich: Obwohl ich zwei Mios für Ducksch schon als recht teuer bezeichne, würde ich diesen Betrag lieber in ihn als in Kastrati investieren. Bei Ducksch weiß man was man bekommt, bei der kroatischen Wundertüte nicht.
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ducksch kann vorne fast alles spielen. Ist zwar als Mittelstürmer am stärksten, kann aber auch über die Außen kommen. Insofern wäre er nicht nur ein Füllkrug-Back-Up. Würde mit ihm wirklich Sinn ergeben. Hoffentlich drängt Anfang auf diesen Transfer...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schon vergessen, Geld schiesst Tore!
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Richtig, ich verzichte lieber auf die Wundertüten von Baumann und will eine Garantie auf Tore.
     
  18. Eine Garantie gibt's nicht, oder man verpflichtet Lewandowski...
     
  19. Burgstaller, Terodde haben in der zweiten Liga eine Torgarntie von 15plus x (glaube ich) und ein Ducksch bei unseren Torchance n mit Sicherheit auch.
     
  20. JE hat einen MW von 4 Millionen und Werder bekommt 1 Mio.
    Es wird kein Spieler unter Wert verkauft. :ugly: