[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klasse Manager, wie schade, dass er nur zwei Jahre (höchstens) auf Schalke arbeiten wird.:D
     
  2. Neee, die Liste ist komplett leer :tnx:
    Vertragslose Spieler | Transfermarkt

    Mit Marin + Bauer wären sogar n paar Ex-Werderaner frei aktuell :D
     
  3. Tja.
    Bielefeld spielt halt Bundesliga. Nur mit Tradition lockt man halt keine Spieler.
     
    Not Available gefällt das.
  4. [​IMG]
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Schröder hätte mehr zustande gebracht als Baumann.
    Aber das hätte wahrscheinlich jeder vernünftige Geschäftsführer bzw Manager hinbekommen.
    Pure Verzweiflung, weiter an kastrati zu baggern!!! Zeigt doch nur dass man sich nur auf ihn konzentriert hatte. Will den nicht hier sehen. Wenn Baumann wirklich so doof ist und das Doppelte des MW bezahlt, kann man ihm nicht helfen.
    Egge 2 für die Hälfte verkauft und für den Kastraten das Doppelte bezahlt. Klasse :top::top:
    Und was ich von dem Kölner halten soll, weiß ich auch nicht.
     
    dersanierer und Kappel1973 gefällt das.
  6. MW ? Das ist nur eine Zahl, die dahinter steht. Eine Blase. Gesetz ist: Alles ist soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Vllt ist das mit dem Kastrati von Zagreb ja ne Finte und Baumann baggert an Flamur Kastrati...
    :ugly:
    Hat auch schon mal in D gespielt.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

  10. James_19

    James_19 Guest

    Dann ist man bescheuert wenn man freiwillig das Doppelte bezahlt. Nur Well man nicht mehrgleisig gefahren ist.
    Kann ja wohl auf der ganzen Welt nicht nur kastrati zu haben sein!!!
     
  11. Unerwartet ist Zahl der Arbeitslosen in den USA drastisch gesunken, die Wirtschaft floriert und jetzt die "gute Nachricht": Der Goldpreis sinkt wie verrückt. Ich würde mindestens noch bis zum 31. warten mit dem Ankauf von Gold. Vielleicht ist in der Wintertransferphase der Goldpreis so sehr gestiegen, dass wir den doppelten Preis für Spieler wieder rauskriegen.
     
  12. :puck:
     
  13. :tnx:
     
  14. Für Osnabrück und Duisburg u.A. ....
    Keiner hier, der den Kerl kennt? :D
     
  15. Kann mich nicht an das halbe Jahr in Osnabrück erinnern.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich mich nicht wirklich an seine Duisburger Zeit, kann nix Dolles gewesen sein.:D
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Eigentlich unfassbar, das Kastrati offensichtlich der einzige Flügelspieler ist, den unser Scouting im Blickfeld hat(te)...:wall:
    Und wie ich befürchtet hatte, baggert Baumann jetzt weiter an seinem Transfer, da er ja jetzt wieder etwas mehr Kohle hat. Es ist halt wie immer: Hat Baumann Geld, ist das schlimmste zu befürchten.
    Jung (ablösefrei), Mai (geringe Leihgebühr) und Rapp (gerade mal 200.000 EUR) hat er dagegen praktisch ohne Kohle besorgt.
     
    James_19 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Die Spieler hat ihm Anfang genannt, traue den Bremer Scouts nicht zu, auf diese Spieler zu kommen....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das stimmt allerdings, davon ist auszugehen. Wollte aber nur damit aufzeigen, das man fast ohne Geld mitunter sinnvolleres machen kann als mit mehr Geld. Und das Baumann mit Geld nicht umgehen kann, hat er ja nun wirklich schon oft genug bewiesen.
     
    James_19 gefällt das.