[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also in Kiel fand ich den nicht so schlecht.
    :D
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Nach noch genauerem Betrachten scheint das ganze eher auf reiner Spekulation zu fuẞen... Schindler ist zum einen verletzt, daher nicht dabei..die Ablösesumme ist mit 1 Mio schon verdammt hoch..gut das wird hier viele hier wieder das ganze glaubwürdiger machen, da sie denken, dass Baumann sich grundsätzlich über den Tisch ziehen lässt
     
  3. Du wirst es nicht glauben, aber diesen Transfer traue ich Baumann durchaus zu. Das liegt daran, dass Schindler Herrn Anfang kennt und es nicht so weit aus der Luft gegriffen scheint. Eine Million ist für Baumann ein Witz. Der hat schon höhere Summen für nichts ausgegeben. Dazu kommt bestimmt noch Kastrati. Gruß Franky
     
  4. Angeblich ist dieser Transfer doch schon längst geplatzt...
     
  5. Wenn du unbedingt Spieler holen musst und du gerade zu Geld gekommen bist und deine Kontakte gegen Null gehen, dann wird Baumi sich nochmals melden. Ich glaube Baumi leider nicht mehr viel. Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass Baumi noch wartet und auf pokern macht und ganz spät bei ihm zuschlägt. Das kann er ja so gut. Gruß Franky
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn Schindler kommt und das nur wegen Anfang, dann hoffe ich umso mehr das Ducksch hier auch verpflichtet wird.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @sergeant_mumm

    Lt. diesem Twitter Post

    https://mobile.twitter.com/chegiaevara/status/1424383977679462402?s=21

    Aursnes kurz vor Wechsel zu Feyenoord.

    Ich antworte nicht im Infopool, denn dort findet keine Diskussion statt! Nur für Infos.

    Also wenn Aursnes nicht kommt und Baumann wieder keinen Plan B für die 6er Parat hat, kotze ich im Strahl.:kotz:

    Solange und so spät keine Entscheidung auf unserer riesen Baustelle der 6er, ganz schlimm.
     
  8. Danke und ja, habe es versemmelt @ Infopool, aber schon wieder gelöscht. ;)

    Ein norwegischer Journalist. Hm.
    Vielleicht ist der genau so gut infomiert ist wie der Norwich-Fan mit dem Privatjet letzte Woche; dann mache ich mir erstmal keine Sorgen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe nichts anderes erwartet, wenn Aursnes jetzt auch nicht kommt und man wieder auf der 6er leer ausgeht ist diese Transferphase wohl wieder ein Rohrkrepierer.
    Abwarten, aber langsam wird einem wieder ganz schön Bange.
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn der Aursnes-Wechsel platzen sollte (und das vermute ich sogar nach der seltsamen Baumann-Äußerung), dann war das wieder mal eine typische Baumann-Aktion.
    Sich frühzeitig nur auf einen Spieler für die sooo wichtige 6 festlegen, endloses Warten und Verhandlungen, Vorbereitung und Saisonstart ohne den Spieler und dann gegen Transferschluß ein Platzen dieses Transfers. Ein Plan B? Das kennt ein Baumann nicht. Das ganze erinnert mich stark an die Posse mit Grujic...:(
     
    andy0606, James_19 und Kappel1973 gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das halte ich für sehr gut möglich! Anfang scheint sehr viel von ihm zu halten, kein Wunder bei seinen Leistungsdaten der Kieler Zeit. In mehr als jedem zweiten Spiel war er dort Scorer (101/34/22). Angesichts dieser Daten mehr als verständlich, das ihn Anfang nach Köln holte.

    Von da an aber gings rapide bergab mit ihm, sowohl bei Köln als auch bei H96 mit enttäuschenden Leistungen und Leistungsdaten. Insofern wäre eine Ablöse wie sie gerüchteweise kursiert von einer Million Euro ein schlechter Witz.

    Sicherlich ein Spieler, der wenig Phantasie hergibt. Die einzige Hoffnung wäre, das er unter Anfang wieder aufblüht.
     
  13. So unrecht hatte der Fan aber nicht...
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wall:
    Stark, der Baumann.
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Tja, laut Baumann war man sich doch mit dem Spieler weitgehend einig...:wall: Die nächste Posse von ihm...:wall: Dieser Mann ist einfach nur noch zum :kotz:

    Da wartet man bis drei Spiele nach Saisonbeginn auf einen Spieler, der dann doch nicht kommt. Plan B? Bei Baumann??? Vergesst es...
    Dann heißt es, "wir sind auch ohne Aursnes im MF gut aufgestellt". Wahrscheinlich wird dann wohl Maxi bleiben und unser dauerhafter 6er werden. Das kann er js besonders gut. Oder man reaktiviert erneut Bargi...:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2021
    mojoforsvw, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Fresse, kotz mich das gerade an, diese sportliche Leitung ist sowas von inkompetent und langsam und reden dann noch in Interviews, dass sie die Kritik nicht verstehen können, mittlerweile bekommt man echt Angst, was hier bis zum 31.08. überhaupt noch an echten Verstärkungen auftauchen soll, ich befürchte weiterhin eine erneute Pleitenserie unseres Super Sportdirektors, lasse mich aber immer gerne überraschen, aber wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut, kann man aktuell nur noch hoffen, dass auch da endlich Personell gehandelt wird, schade, dass die JHV erst nach dem 31.08. stattfindet, ist das bitter gerade.
     
    mezzo19742, dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Auf jeden Fall die bessere Wahl für Aursnes. Die Eredivisie bei Feyenoord ist traditionell auch ein gutes Sprungbrett in die Premier League.
    Das ist nach unserem Abstieg jetzt nicht so verwunderlich.
    Dumm nur dass man wieder wochenlang auf diese Absage gewartet hat. Und nun Baumann? Einen Plan B?
    Hat kastrati noch eine Schwester?
     
  19. Was ich einfach nicht verstehe, warum überhaupt von FB über ihn seit Wochen gesprochen wurde?

    Hätte er dazu einfach von Anfang an nichts gesagt, würde er jetzt nicht wieder als "unfähig" dastehen und ein evtl. anderer 6er nur als Plan B, sollte dieser überhaupt noch kommen.

    Verstehe diese Außendarstellung einfach nicht.

    Wenn ich mir zur 100 % bei einem Transfer sicher bin, kann man sich natürlich dazu äußern. Aber ansonsten sollte man doch einfach die Fresse halten, bevor es danach doch in die Hose geht.

    Wieso lernt er einfach nicht aus seinen Fehlern?
     
    andy0606, James_19 und dersanierer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehst du die Kritik an ihm jetzt?
    Mir gehen diese Nebelkerzen tierisch auf die Nerven, ist ja nicht die Erste.