[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte das sind Helmaufsätze wie von Mireille Mathieu. :top:
     
    James_19 gefällt das.
  2. [​IMG]
    Ich habe gehört, er hat schon immer in Werder-Bettwäsche geschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
  3. Kann jemand etwas über den Typ Mensch Duksch genauer sagen?

    Mein (oberflächlicher und auch einziger) Eindruck nach dem Spiel gegen Bremen:

    Nicht gerade ein Sympathieträger. Sein Gesichtsausdruck war teilweise erschreckend. Aber eine gewisse "arschige Art" wird ja immer wieder in unseren Team auf dem Platz gefordert.

    Kann jemand etwas Genaueres dazu sagen?
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Lieber einen knallharten TYPEN mit "arschiger Art" als am Boden liegende lamentierende Weichspüler...
     
    mojoforsvw, James_19 und MarcS1979 gefällt das.
  5. Persönlich kenne ich ihn nicht. Ich kann aus Kieler Zeiten nur versichern, dass er weiß, wo das Tor steht. Und das finde ich sehr sympathisch.
     
  6. Ist vor allem noch jung und entwicklungsfähig. Da hilft natürlich die Südamerikaconnection von Born weiter. Könnte klappen in der 2. Liga. Allofs hat ja wohl auch gute Kontakte nach Frankreich, da gibt es den "Zidane für Arme", Micoud oder so und so einen Verteidiger, dessen Name mir entfallen ist, aber wohl so ähnlich wie eine der Hauptfiguren bei Moby Dick, NICHT Ahab. Weiß nicht, was der kann. Aber wenn dann noch Davala kommt und Stalteri richtig aufblüht, werden wir wie Lautern 98.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich UNFÄFIG geschrieben, Gott war ich unfäfig und sauer an dem Tag.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannix, zu klein und bestimmt wieder nur Leihe mit Kaufverpflichtung, also Finger weg.:ugly:
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Is ablösefrei :D Aber wenn wir die ganze Stadt verkaufen haben wir schon mal die Hälfte des handgeldes :ugly:
     
  10. Not Available gefällt das.
  11. Denke er wird nicht ins System passen, spielt am besten um einen 2. Spieler herum als hängende Spitze. Naja, da kann man dann nix machen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Pizza wäre noch kurzfristig zu haben.:klatsch:
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Oder Harnik
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik hinten rechts, Harnik hinten rechts....:klatsch:
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Warum findet man keine preiswerten Flügelspieler in Holland? Fast alle Teams spielen da von den Jugendmannschaften an aufwärts mit Flügelstürmern in ihrem Spielsystem. Das sind alles gelernte und auf dieser Position ausgebildete Spieler.
    Warum schafft es unsere Scoutingabteilung nicht, in diesem Meer von Flügelstürmern was passendes für uns zu finden? Warum versteifte man sich wochenlang auf einen Kastrati, einem Ersatzspieler in der kroatischen Liga mit zweifelhaften "Fähigkeiten"?

    Lustig auch, das man vorletzte Saison genau so einen klassischen Flügelstürmer mit Chong holte, wohlwissend, das der in Kohfeldts Spielsystem NULL reinpasst. Ich hätte Chong damals mal gerne unter einem Anfang erlebt. Das wäre wahrscheinlich anders gelaufen....
     
    James_19, Wattwerderwurm und Kappel1973 gefällt das.
  16. :lol: der war gut, mal sehen wie viele den verstanden haben :D
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Whythat

    Whythat Guest

  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52