[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er kennt Land/Leute/Mitspieler nicht. Das braucht ein paar Wochen.
    Anfang stellt nicht auch mal während eines Spiels um?
     
  2. Falls Kastrati kommen sollte, kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :dagegen: Vor allem weil eigentlich Spieler für diese Position vorhanden sind. So kann man natürlich auch sein Geld verschwenden.
     
    James_19, dersanierer und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eines muss man unserem GF Sport ja lassen: in Geldverschwenden ist er richtig gut... :ugly:
     
    James_19, dersanierer und ClaudioSVW gefällt das.
  4. Rückspiel fand gestern statt.
    Molde hat 0:2 verloren. Nach dem 3:0 im Hinspiel stehen die trotzdem in der nächsten Runde. Da trifft Molde auf Trabzonspor.
    Aursnes hat 90 Minuten gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  5. Baumi wird Montag auf den Kalender schauen und danach einen Kaffee mit CF trinken und man fängt an ein Gerüst zu planen.
    Dienstag klingelt das Telefon von Baumi und ein Berater hat eine neue Aufgabe für seinen Spieler gefunden.

    Vielleicht sollte man den Spieler ab 5 Mio. nahe legen das diese Loser sind, wenn sie auf 50% Gehalt verzichten. :ugly:

    Die können ja noch mit trainieren, in der Umkleide könnte man aber schon die Namen entfernen.

    Ist Werder immer noch nicht mit einzelnen Spielern unzufrieden ?

    Egal was passiert, wir brauchen Flügelspieler und einen 6er... die sollten einfach schon da sein.

    AV ist auch klar. Ohne kann Werder doch nicht in die Saison gehen. :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das mit Marko Marin können die nicht ernst meinen oder? Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer...
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da mach dir man keine Sorgen , unser bester Sportdirektor aller Zeiten wird noch so manchen Hasen aus den Hut zaubern .:facepalm2:
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so 01.08. das Transferfenster in Norwegen ist geöffnet, Molde hat seinen Nachfolger, dann bin ich mal gespannt, ob Aursners hier heute oder spätestens Morgen zum Med Check auftaucht, dann vorgestellt wird und dann im Pokal gleich mit integriert wird, damit auch Maxi nicht mehr auf der 6er spielen muss in Zukunft.
     
    mojoforsvw, ClaudioSVW und LotteS gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    https://www.deichstube.de/news/werd...spieler-abloese-2-bundesliga-zr-90884365.html

    Hat Werder wirklich (mal wieder) keinen Plan B??? Ist ein Ersatzspieler in der kroatischen Liga, für den als Gesamtablösepaket stolze 2 Mios aufgerufen werden (offensichtlich ohne Verhandlungsbereitschaft) wirklich der einzige Flügelstürmer, den unsere Scoutingabteilung ausfindig gemacht hat? Sorry, aber bei dieser Personalie könnte ich so langsam :kotz:
     
    James_19, Exil-Ostfriese und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Sehr ich genauso! Kastrati ist schnell aber seine Ballbehandlung soll ziemlich ausbaufähig sein:denk: Ich hoffe es stimmt nicht.
     
    James_19 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schnall das ganze Transferverhalten auch nicht mehr, wir brauchen "MEHRWERTSPIELER" und die müssen perfekt gescoutet und gefunden werden.
    Da duddeln wir rum sprechen von 15-20 Transfers und bisher bekommen wir hier Transfertechnisch NICHTS geschissen!
    Wir wollten mit Baumann handlungsfähig bleiben!
    Warum? Wozu?
    Wir handeln seit Wochen im totalen Stillstand, Baumann und Fritz sollen machen und was passiert aktuell, genau nichts!
    Wir sind da echt gut aufgestellt Kaderplanungs- und Scoutmässig Hut ab bis jetzt!
    Und jetzt mal Butter bei die Fische!:ugly:
     
  13. War das bei Rashica, der noch teurer war, nicht genauso?
     
  14. Das ist Verarsche pur! Baumann blieb im Amt, weil schnell gehandelt werden musste und der Saisonstart ach so nah war. Und nun haben wir den 2.Spieltag hinter uns und wieviel Neuzugänge und Abgänge? Ich behaupte weiterhin frech, dass das ein Neuer auf seiner Position, und damit meine ich nicht Fritz, es mindestens genauso hinbekommen hätte. Mein Horrorszenario ist, dass der Norweger noch kommt und es bis zum 31.08. keine weiteren Spieler für die Profis geben wird. Am letzten Transfertag wird Baumann dann noch viele Spieler von uns billig verscherbeln müssen und wir stehen ab September mit einer zusammengewürfelten Rumpfelf da, die mit positionsfremd eingesetzten Spielern irgendwie über die Saison kommen muss. Baumann ist Ende des Jahres dann hoffentlich genauso Geschichte wie Fritz und Bode und Konsorten und der wirkliche Neuanfang kann dann endlich starten.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, denn man darf ja eines nicht vergessen, letzten Sommer hieß es bereits es sollte analysiert werden und alles auf dem Prüfstand!
    Passiert ist bereits da NICHTS!!!
    JETZT, wo es wirklich wichtig ist hier Vollgas zu geben passiert erneut Wochenlang NICHTS!
    Das zeigt was?! Genau, wie schlecht man vorbereitet ist und das unter diesen handelden Personen kein echter Neustart durch schlechte Planung gegeben ist und das ist ganz schön traurig!
    Ein Voranschieben nach dieser langen Zeit und damit meine ich immer noch das 0:5 gegen Mainz damals findet Null statt, hinzögern, rauszögern, hoffen und bangen, aber MACHEN, das ist der feine Unterschied, machen tun sie verdammt wenig, dann sollen sie doch bitte gehen.

    Wie war es noch 10 Punkte bis Weihnachten...
    15-20 Transfers...
    :zzz::zzz::zzz:
    ...komm ich heut nicht, komm ich morgen, oder den Tag danach, oder nächste Woche...oder...:ugly:
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das würde aber nur dann passieren, wenn im AR mal kräftig durchgemistet wird durch fähige Personen, deren Entscheidungen unabhängig von früheren Verdiensten und dem Werder-Gen sind und die bereit sind, die gemachten Fehler RICHTIG zu analysieren und dann auch endlich mal die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Und das beinhaltet eben kein "weiter so" wie in all den letzten Jahren.
    Auch deshalb ist der 05.09. dieses Jahres ein für Werders Zukunft richtungsweisender Tag.
     
  17. Stimmt weil wir auch soviele flügelspieler haben? man man das ist neben der AV position und der 6er die wohl wichtigste personalie
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Etwas muss er ja auch können.....
     
    dersanierer gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Du sprichst mir aus der Seele :tnx:
     
  20. Eggestein, Goller, Dinkci, Schönfelder, Badjie können diese Positionen spielen, selbst ein Sargent oder auch Bittencourt können außen spielen, wie viele sollen es denn noch sein? Und ansonsten muss man eben ein anderes System wählen. Und diese deiner Meinung nach wichtigste Personalie ist dann als beste Lösung ein Kastrati, der die Liga und die Sprache nicht kennt?

    P.S.: Es gibt bsp. so viele interessante Außenspieler in der 2. Liga, warum bemüht man sich sonst da nicht einfach mal? Führich, Honsak, Holtmann, Peterson, Antwi-Adjei, um nur ein paar zu nennen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2021
    dersanierer und James_19 gefällt das.