[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppel 6 mit Ööööörschnöööss im 4-2-3-1

    ...wenn es so kommt freut mich diese Formation, wollte ich schon lange bei Werder sehen...
     
    dersanierer und celine1912 gefällt das.
  2. 200.000 € Ablöse?
    Da kann man nicht viel verkehrt machen.
     
    dersanierer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Puh, das ist schon sehr 2.Liga...naja, muss man halt so nehmen wie es kommt. Hoffentlich nur 2 Jahre.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Super!
    Mal schauen, wer der angekündigte Stürmer ist, welcher in den nächsten Tagen kommen soll.
     
  5. Martin Harnik :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...scheint aber flexibel einsetzbar, IV, RA und als stärkste Position die 6er, schauen wir mal mit 24 in gutem Fussballer Alter...

    ...und wie @Chrissi282 schreibt, für 200.000 kann man nicht viel verkehrt machen, bei Beijmo für 3 Millionen schon...:ugly:
     
    LotteS und dersanierer gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ja, hätte absolut was! Da könnte auch Joh. Eggestein als "Mittelspieler der Dreierkette" hinter Füllkrug seine Paraderolle finden (ähnliche Rolle wie sie Müller bei den Bayern hat). Und auch Bittencourt würde prima in so ein System passen.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  8. Wir sind nur noch Zweitligist! Der Transfer ist i.o.
     
    dersanierer gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das beste ist doch, das Rapp ein Allrounder ist, der sowohl IV, RA und DM spielen kann. Gerade weil wir aktuell doch noch überhaupt nicht wissen, wer uns alles noch verlassen wird. Mit Rapp könnten wir variabel darauf reagieren. Und zudem bringt er Zweitligaerfahrung mit, ist noch recht jung und hat damit noch ein gewisses Entwicklungspotenzial und kosten tut er auch nicht viel.

    Ein Transfer, den man absolut machen kann!
     
  10. Ich hab nix gegenteiliges gesagt.
    ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und ich hab nix gegenteiliges behauptet...;)
     
  12. Liest sich für mich so, als wäre ich gg den Transfer.
    ;)
     
  13. Aber das soll ja nicht so bleiben und DER ist schon ein ziemlicher Griff in die 2. Liga. Aber wenn es denn sein muss. Ich würde ja lieber paar Talente sehen, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geduld, der Weg durch die 2. Liga ist lang und steinig, das wird schon.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Anfang kennt den doch in und auswendig, der wird schon genau wissen, warum er ihn haben will. Von daher vertraue ich da einfach mal auf MAs Einschaetzung und freue mich auf einen neuen Spieler :top:
     
  16. Her mit dem Rapp..Guter Mann für die 2. Liga :top:
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Werder IST 2. Liga! Sollen wir jetzt schon den Bundesligakader für Sommer 2022 aufbauen? Ich würde eher bevorzugen, den ersten Schritt (Wiederaufstieg) vor dem zweiten (Kaderplanung dann für die Bundesliga) zu machen. Denn dieser erste Schritt wird deutlich schwerer werden als viele glauben.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Man darf imho nicht den Fehler des HSV machen und versuchen einen 1.Liga-Kader in der der zweiten Liga bezahlen zu wollen, nur um dann doch zu scheitern.
    Ich würde Dir Recht geben, wenn der Jung 5 Jahre älter wäre, aber hey der ist Mitte 20 und könnte noch Potential nach Oben haben.
    Schaun wir mal was Anfang daraus macht, er kennt ihn ja schon aus Darmstadt.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Das betone ich auch jedes Mal wieder. Lieber länger unten bleiben, aber dafür nachhaltig aufbauen, als mit alten Spielern, die man in der BL nicht brauchen kann, etwas über das Knie brechen. Deswegen hat mich zb gewundert das man sich hier einen Dursun gewünscht hat. Ich sage übrigens nicht, dass Rapp nicht kommen soll. Aber ein Blick auf seine Vita ist deprimierend sandhausig.
     
    BremerHesse gefällt das.
  20. Laut berichten, hat der spieler letzte saison einen leistungssprung gemacht. Hoffentlich kann er das kompensieren und dann noch einen machen.
     
    dersanierer und FatTony gefällt das.