[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und damit für manche wohl schon ein abgetakelter Fußballrentner....
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sicher nix für die Zukunft aber nach kurzer Google Recherche würd ich mal sagen für diese Saison wohl garnicht mal schlecht. Viel 2. LIGA Erfahrung kann IV und außen und dazu noch ablösefrei... Kann man gebrauchen denk ich.

    Agu.. Toprak... Velko... Jung

    Das wäre doch keine schlechte Kette für die 2. LIGA. Ob Toprak und Velko bleiben is natürlich weiterhin die große Frage...
    Die Abwehr bleibt für mich das größte?
     
  3. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Toprak muss nach Möglichkeit abgegeben werden. Verletzungsanfällig und zu teuer für diese Spielklasse. Zwei Millionen pro Jahr soll der immer noch verdienen, das ist nicht vermittelbar.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Schwippschwager heisst so, die Kalauer haengen ihm bereits seit 20 Jahren zu den Ohren heraus :D
     
    Lübecker gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    WENN mir einer garantieren KÖNNTE, das Toprak über die gesamte Saison fit und gesund bleiben WÜRDE, dann würde ich ihn trotz seines hohen Gehaltes deutlich lieber behalten als einen Friedl oder Veljkovic. Ein IV-Gespann Toprak/Jung wäre ein echtes Bollwerk, was sich auch sehr gut ergänzen würde.
    Tippen tue ich aber, das Toprak und Friedl gehen werden und Veljkovic bleiben wird. Wünschen würde ich mir zudem, das Nawrocki zurückkommt, halte ihn für ein sehr großes Talent und 2. Liga traue ich ihm jetzt schon durchaus zu. Schaun mer mal...
     
  6. Ich bin tatsächlich in aller erster Linie über diesen Transfer positiv überrascht. Da erkenne ich eine gewisse Kreativität drin. Das ist was ganz neues und hätte ich Baumann nicht mehr zugetraut.
     
  7. Jupp, so gerne ich ihn mag und obwohl ich ihn in der letzten Saison für den wichtigsten Mann hielt: ihn müssen wir abgeben, es sei denn, er verzichtet aus Liebe zu diesem großartigen Verein auf 3/4 seines Salärs und daran glaube ich nicht. Zu teuer für uns und potenziell immer noch ein Kandidat für eine niedrige siebenstellige Ablösesumme. Auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit sollten wir ihn schnell veräußern.
     
  8. Nach Informationen von Radio Bremen liegt Kevin Behrens ein Vertragsangebot von Werder Bremen vor.
     
  9. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Deichstube hatte auch berichtet. Dursun oder Behrens... einen Knipser braucht man immer.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn das stimmt, dann wäre das Thema Dursun wohl erledigt. Dann baut man wohl auf Füllkrug und Behrens als Stoßstürmer.
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Meinetwegen könnte man Füllkrug bei einem lukrativen Angebot auch abgeben.
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bei ihm gilt das gleiche wie bei Toprak: WENN mir einer dessen Gesundheit und Fitness garantieren KÖNNTE, wären das absolute Topspieler, die den Unterschied ausmachen könnten.
    Es bleiben aber große Zweifel daran, leider... Abgeben würde ich aber auch nur bei wirklich guten Angeboten...
     
  13. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Naja, Füllkrug hat hier unterm Strich die Erwartungen nicht erfüllt. Natürlich hauptsächlich aus Verletzungsgründen. Aber macht ja in der Gesamtbewertung nix. Schade, aber aus rein "ökonomischer" Sicht verhält es sich tatsächlich analog zu Toprak.
     
    LotteS und dersanierer gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild:

    Werder hat bei mehreren Stürmern (u.a. #Ducksch, #Dursun, #Behrens) vorgefühlt. Bei Behrens bestehen die besten Chancen auf eine Umsetzung, er ist nach unseren Infos aber nicht die Nr.1-Wahl. Bevor im Angriff kein Abgang fix ist, soll nichts passieren.
     
    syker1983, dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was natürlich verständlich ist... Hoffen wir also mal, das bei Sargent und vor allem Rashica endlich Bewegung reinkommt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Hoffentlich Leihe und nächstes Jahr ablösefrei.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das scheint eine allgemeine Gepflogenheit von Trainern zu sein, sich an den Spielern der Ex-Clubs zu bedienen.
    Wir sollten jetzt schnell zusehen, dass auch Florian Kohfeldt in der Premier League ein Angebot bekommt.
     
  19. China ginge auch noch.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Lt kicker soll die Unterschrift von Rapp morgen erfolgen.

    Heißt das das nach Moisander auch Toprak/Veljkovic/Friedl gehen? Ein neuer IV ist ja schon da (Jung).

    Am ehesten würde ich auf Friedl tippen.

    Ich sehe gerade. Letzte Saison in Darmstadt hat er hauptsächlich DM gespielt.
    Also plant man erstmal nicht mit Auresnes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Fliegenfänger gefällt das.