[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bröndby(shitheads)-Fans haben anscheinend einige Aktionen gestartet um ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Also Fanliebling kommt hin.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Fans von denen nennnen sich selbst "Scheissköpfe"?!?!
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, nicht sie selbst... :D Da wo ich seit meiner Kindheit in Dänemark Urlaub mache wurde mir das so eingeimpft von den Einheimischen. ;)

    Edit: Will sagen ich kann den Namen Bröndby nicht hören, ohne dass ein 'shitheads' in meinem Kopf auftaucht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jung würde ich gut finden: Ablösefrei, kennt Sprache, Land und vor allem auch die 2. Liga, ist erfahren. Bisher hatte er in seiner Karriere kaum Verletzungssorgen. Bei Brøndby hat er teilweise sogar die Kapitänsbinde getragen. Schon letzte Saison fehlten uns Leader und nach dem Abgang von Theo und Mois gilt das kommende Saison nur noch stärker. Außerdem kann er sowohl LV als auch IV spielen und auf beiden Positionen können wir jemanden gebrauchen, da ich damit rechne, dass sowohl Ludde als auch Friedl und mindestens einer aus dem Duo Toprak/Veljkovic gehen werden. Außerdem hätte man mit ihm schon zum Trainingsstart einen zentralen Spieler dabei, bei dem man keine Angst haben muss, dass er kurz vor Ende der Transferphase doch noch den Verein verlassen wird. Machen. [​IMG]:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  6. Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Moin Jung...
    [​IMG]
     
  8. Ich hab Bedenken, dass er ein bisschen alt ist. Ich hätte lieber mehr junges Blut im Kader.
     
  9. Wir reden hier über einen nicht ganz 30 Jährigen...
    Man kanns auch übertreiben.
    In schwächeren Ligen war er schon mal erfolgreich und da wir nicht mehr erstklassig sind, lassen wir uns überraschen.
     

  10. :top:
     
    dersanierer gefällt das.
  11. auf die Mischung kommt es an, du brauchst erfahrene Spieler die auch Verantwortung übernehmen können. Ist wie in einem Handwerksbetrieb, da lernt der Stift auch vom alt Gesellen
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Ich bin sehr erleichtert, dass wir nun endlich den ersten Transfer haben und gar nicht mal ein Schlechter. Das lässt weiter hoffen :klatsch:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und der Meister schaut sich das Treiben munter an...und haut bei Bedarf mal kurz dazwischen...:D
     
  14. So sind sie, die Meister :D
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mehr Jung kann man garnicht sein, wenn man schon so heisst!:D
     
    Vorstopper, MiroKlose, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  16. Lehrjahre sind ja auch keine Herrentage :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Jung(er) Anfang - besser kanns doch gar nicht kommen :lol:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ach und dann haben wir ja auch noch den Co Junge, langsam komme ich durcheinander mit den Superlativen :crazy:
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    :facepalm:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist 29 Jahre alt, Du Schelm. :roll:
     
    dersanierer gefällt das.