[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Torgefährlicher Kämpfer und Spielgestalter dazu noch Ablöse Frei und mit 25 nicht zu alt... Klingt doch sehr gut, sehr viel besseres werden wir wohl nicht finden...schnell klar machen, das Risiko ist überschaubar.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Bis unser Such und ZuschlagVorstand aktiv wird, ist er längst weg.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da gerade was im Infopool gepostet wurde: Man die ersten Seiten sind echt traumhaft über welche Namen wir diskutiert haben. T R A U M H A F T. Dagegen leben wir heute ja tatsächlich in einer Parallelwelt als abgehalfterte Version von damals. Kann ich euch nur empfehlen. Vor allem wo ist Papa eigentlich war sehr aktiv damals und auch Brain vermisse ich :beer::popcorn:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die können noch soviel schreiben und vermuten wie sie wollen, ich glaube erst an neue Spieler wenn sie wirklich hier sind, die letzten Jahre unter Baumann waren so zäh und ermüdend und am Ende kam die Resterampe, alles vorher lohnt sich nicht auf Transfers zu hoffen.
    Union Berlin, die geben schon wieder Gas und basteln bereits jetzt frühzeitig ihren neuen Kader, bereits 2 neue Spieler, bei uns wird es unter Baumääään dauern, wie fast immer:zzz:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir schauen tatsächlich mal nach Frankreich?
    Zeichen und Wunder, hört sich aber erneut nach einem Spieler an der noch entwickelt werden muss und keine Soforthilfe darstellt.
    Rohdiamant, dafür sind die Schleifsteine in Bremen viel zu stumpf und der Nachwuchs wird ja verliehen um geschliffen zu werden.
    Sry bin wieder nur am meckern, wird Zeit für den Frühling.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Hach ja..am Ende kommt wahrscheinlich Niemand davon :D In welchen Gurkenligen spielen die denn alle :denk:
     
  11. Der letzte Rohdiamant war Johan Mina. Spielt nicht, weil nicht Erstligatauglich und nun auch noch verletzt. Seit Jahren verpflichtet man Perspektiv Spieler - die dann wegen Perspektiv Losigkeit wieder verschachert werden.

    Perspektiv Spieler und junge Talente brauchen ein intaktes Umfeld - bei Werder Fehlanzeige. Abgehalfterte Neuverpflichtungen, weil man die Knete früher mal verzockt hat. Nach dem Abgang von Diego begann der Niedergang. Während anderswo, z. B. bei Union Berlin fleißig an die nächste Saison gebastelt wird, verpennt man dies in Bremen. Es wird gejammert, dass kein Geld da ist, aber anderswo ist die finanzielle Lage ähnlich.

    Ganz schlimm ist, wir können nicht mal Abstieg, wie letzte Saison zu sehen war. Effe schrieb diese Tage irgendwo, Werder hätte seinen Platz in der Liga gefunden. Schaue ich mir das Spiel gegen Jahn Regensburg an, hat Effe sich wohl in der Liga geirrt.
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir brauchen als erstes einen fähigen Sportdirektor, Trainer UND Kaderplaner, bevor wir neue Spieler verpflichten!
     
  13. wenn ich so die ganzen spielvorschläge liest dann realisier ich gerade in welcher liga nun wir wirklich sind.

    Naja erstmal einen Neuen Trainer. Und der mann muss dann seine wünsche äußern was er gerne für spielertypen hätte.
     
  14. Wie gesagt: kein Geld da für irgendwen.
    Bei Transfers agieren die gleichen Leute wie seit Jahren. Die Qualität war mies. Jetzt mit keinem Geld was besseres an Land ziehen? Wo Werder noch unattraktiver geworden ist ?

    Ich habe keine Hoffnung mehr für diesen Club mit diesen Leuten an der Spitze.
    Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird seine Wünsche und Vorstellungen schon vor der Unterschrift darlegen, es sei denn, er ist schon lange ohne Engagement, da nimmt er ggf. das, was er kriegt.
     
  16. Dann ist es zu Spät! Die Saison beginnt im Juli, mit Einarbeitung (und wer?) nicht Realisierbar.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Selber schuld!!! In anderen Vereinen hat man immer einen Plan B in der Schublade.
    Dafür muss man jedoch seine Hausaufgaben beizeiten gemacht haben
    Hat Bremen natürlich nicht (siehe Kohfeldt....)
    Dann hätte man Baumann gleich in der Halbzeit des Gladbach Spiels feuern können oder müssen (dann hätte er sein Gestammel nicht mehr nach dem Spiel von sich geben können. War ja nüchtern nicht zu ertragen).
    Jeder 5 Liga Verein ist besser geführt als Werder Bremen
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2