[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bentaleb kann mehrere Positionen im Mittelfeld spielen. Auf 8, 10 und auch auf der 6 soll er schon gespielt haben
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Werder Dirk
    finde ich nicht
     
  3. Ja, das hätten die anderen Vereine sonst sicherlich nicht mitbekommen. War ja ein ganz großes Geheimnis.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geheimnis nicht, aber es wird zu oft in die Öffentlichkeit getragen, wie mies es finanziell es aussieht
     
  5. Das ist scheißegal, es weiß eh jeder. Und wusste es auch schon bevor überhaupt irgendwas dazu gesagt wurde. Weil es eben kein Geheimnis ist.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mag so sein, aber gut finde ich es trotzdem nicht. Zumal "... ist halt so!" sehr nach Resignation aussieht! Dann müsste man andere Wege oder Alternativen erarbeiten um zu Geld zu kommen.
    Aber alles so weiterschmoren zu lassen, macht es nicht besser.
    Die Kaufoptionen brechen uns wohl sportlich das Genick Weil wir verkaufen müssen! Und das ist eher ein Vorteil für den Interessenten.
    Notwendige Verstärkung ist nicht umsetzbar.
     
  7. Welche Wege sollen das denn sein? Man kommt eben nicht einfach so mal eben zu Geld. Bei Werder geht das hauptsächlich über Spielerverkäufe, das weiß jeder, daher kann Filbry oder sonst wer das auch öffentlich aussprechen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man könnte sich mal mit dem Gedanken beschäftigen Investoren ins Boot zu holen ;)
    oder Wege zu finden das NLZ voran zu treiben. Dafür würde ich einen Kredit oder Anleihe für sinnvoll halten
     
  9. Meints Du wirklich, dass die anderen Vereine auf den Baum leben:wall:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was hat das jetzt bitte mit den Kaufverpflichtungen zu tun?
    und nein, ich fange jetzt keinen Streit mit dir an!!!! Ich denke anders als du oder @holgerwehlage
    und? Ich bin der Meinung dass der viel gepriesene Klaus Filbry und Frank Baumann nicht das Optimum für Werder Bremen darstellen.
    Da könnten kompetente Leute mehr raus holen
     
  11. Investoren haben auch kein Geld zu verschenken, sondern möchten dafür eine Gegenleistung. Und inwiefern soll es kurzfristig Geld bringen, das NLZ "voran zu treiben" (was auch immer du damit genau meinst)?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Strategie bei Werder ist jedoch eine andere, denn bei der JHV im November 2018 verkündete Filbry, daß bei der Einnahmenseite der Fokus mehr auf TV-(Erfolgs-)Prämien und weniger auf Transfererlöse gelegt werden sollte. Hat ja auch wunderbar geklappt: im Geschäftsjahr 2019/20 Platz 16 und 13,95 Mio € Transferminus + 11 Mio € an Kaufverpflichtungen, die in den Büchern 2020/21 stehen. Zuzüglich der für 2021/22 fälligen ca. 11 Mio € für Selke. Saubere Arbeit der Geschäftsführung :top: :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein modernes NLZ plus geeignete Trainer um den eigenen Nachwuchs und Talente zu verbessern. Die dann theoretisch an die Profis herangeführt werden sollen....
    Wie ich gehört habe ist das NLZ nicht mehr zeitgemäß. Wäre Corona nicht gekommen, stand es doch auf der Agenda.
    Nur wegen dem Standort Pauliner Marsch gibt es Probleme. Gerade auch mit den Anwohnern.
     
  14. Es geht doch aber darum, jetzt Geld zu bekommen. Das NLZ ist sicherlich wichtig, aber eben ne langfristige Angelegenheit.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Investor hätte selbstverständlich (Wollte ich auch, wenn ich 250Mio € von meinem hart ersparten Geld in den Klub investieren würde... :D) gerne Mitspracherecht. Sei es auch in Form eines Experten der meine Stimme im AR vertritt) Das wollen die Herren im Inneren Zirkel von Werder aber nicht!
    Wir drehen uns im Kreis..... Ändern wird sich natürlich nichts. Die Herren dürfen weiterhin alles verschlimmbessern
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Investor ist jetzt aber auch kein Allheilmittel.
    Mir würde es schon reichen fähige Köpfe in der Geschäftsführung zu wissen und nicht jahrelang Leute zu ertragen, die hier sind weil die mal ein grün-weißes Leibchen anhatten.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohle kann auch nicht schaden.....
    Oder du gehst eine Kooperation mit einem starken englischen Premier League Verein ein.
    Chelsea zum Beispiel oder Manchester United......
     
  18. Woher weißt du es? Das Geplappere seitens KF ging doch recht früh los. Das was Zeitungen schreiben glaubst du doch eh nicht.
    Achso, und wenn schon Vereinskompetenzen plaudern dann braucht man Zeitungsmeldungen nicht mehr anzweifeln.
    Angefangen hat doof .....
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Lass dich nicht beirren von den Schreiberlingen. Vermuten können die Interessenten viel, wissen tun sie aber noch lange nichts.
    Wenn man allerdings am Pokertisch die Hosen runter lässt, dann weiß jeder was los ist. Dann hat alles ein gaaaanz offiziellen
    Charakter und dann kann ich 1+1 zusammenzählen. Bei einigen Usern hier wird da ne 3 draus, weil es könnte ja noch eine 1
    dazukommen.
     
  20. Und ich kann gut verstehen, dass Werder eben keinen Investor haben will, der dann ins Tagesgeschäft reinquatscht und möglicherweise irgendwelche Dinge grundlegend verändern will.
    Und weiter? Meinst du, da kann man so einfach Mehrwert raus ziehen?