[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon hab ich nicht gesprochen, unsere Optionen sind halt sehr begrenzt.
    Keine Ahnung, wen die da aus dem Hut zaubern wollen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War eine rhetorische Frage ;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pssst ......Baumi könnte mitlesen...:ueberrascht:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Die Bänker schauen auch Fußball. Spätestens seit Samstag braucht man denen nicht mehr mit TV-Geldern oder
    Transferwerte der Spieler als Sicherheit zu kommen. Wenn sie es überhaupt darüber absichern.
    Die Vereine reißen sich ja auch gerade um Werderspieler.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was glaubst du denn bzgl. Rashica, bleiben wir auf dem sitzen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darauf würde er auch ohne Mitlesen kommen...
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  7. Der geht auf jeden Fall, weil "die da oben" das Geld brauchen. Der steht mit mindestens 2,0 Mio in den Büchern ........
    Denen steht das Wasser bis zur Unterlippe. Die haben mit Sicherheit keinen Spielraum mehr. Alles was die jetzt
    noch machen ist "pokern" und das mit ganz schlechten Karten und ner scheiß Mimik.;)
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch mein Eindruck.
    Ziemlich weltfremd zu glauben, dass der nochmal für uns spielt und selbst wenn wird der hochmotiviert sein...nicht!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Ergebnis kann man sich ausmalen. Wird weniger als 20 Mio Euro betragen und nach Abzug der Summe, die nach Holland an den Ex Verein von Rashica geht und den Kaufverpflichtungen bleibt nix mehr übrig
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Wenn die 22Mio., die bei Aston Villa im Raum stehen, dann sollen die sich mit dem Gehalt einigen.
    Allerdings hat er ja noch zwei Jahre Vertrag, von daher ist es dieses Jahr noch nicht so dringend, auch wenn die Kohle helfen würde.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sollte er dann ein Jahr vor Vertragsende gehen. drückt es auch den Preis.....
    Am besten wäre jetzt!, Dann ist endlich dieses Thema beendet
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir auch absolut nicht sicher, was Rashica hier noch zu zeigen bereit wäre.
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir die Kohle brauchen.
    Ich denke, nach wie vor, er geht noch...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aston Villa hat einen guten Saisonstart mit 2 Siegen hingelegt. Vielleicht spielen die Villains ja eine gute Runde. Und sind doch eine attraktive Alternative für Rashica...
    Hoffe es!!!
    Allerdings sind 18 Mio Euro, wenn der Preis stimmen sollte auch nicht der Burner
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    18 Mios sind ein Witz, dann hätte man ihn auch nach Leipzig verscherbeln können.
    Hab so die Befürchtung, dass Baumi irgendwann nicht mehr anders kann, hoffe ich täusche mich.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in die Position wurde er getrieben. a) durch sein idiotisches Gebaren (Kaufverpflichtungen) und b) durch Filbry, der so doof war zu offenbaren, wie mies Werder Bremen finanziell dasteht und dass wir Einnahmen brauchen!!!!
    wie doof kann man sein?
    Rauswurf wegen Vereinsschädlichen Verhaltens!!!! Der sabotiert doch die Position am Verhandlungstisch
     
    MarcS1979 und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Wenn Rashica zu einem guten Verein möchte, müsste er hier zwangsweise Leistung bringen. Das Standing, das er streiken könnte und trotzdem gute Angebote bekäme, hat er einfach nicht. Von daher muss man sich da imo gar keine Sorgen machen für den Fall, dass er für diese Saison hier bleiben sollte.
     
    Klatti5, Ewiger Fan und Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich mir halt nicht so sicher, wie er tickt.
    Seine Leistungen in der Rückrunde waren mehr als dürftig, weiß nicht ob er sich da schon sicher war eh nächste Saison in Leipzig zu sein.
    Zwangsweise Leistung bringen ist auch so eine Sache, kann ja auch sein, dass er den Schalter nicht mehr umgelegt bekommt.
    Dann haben wir eine Lose-Lose-Situation, der Spieler hat keine besseren Angebote von ausserhalb und uns hilft er nicht weiter.
     
  18. Was ist eigentlich los mit Dir:denk: Komplett überzogene Kommentare:facepalm:
     
  19. Ich weiß nicht warum Rashica momentan in der erhöhten Weise schlecht wegkommt. Klar die RR lief für ihn nicht wirklich und aktuell wegen ein paar Maleschen nicht in Bestform, aber ich sehe bei Ihm kein Ansatz eines Spielers der sich hier mit aller Macht wegekeln oder Leistungsveweigern will. Da sind vom Gefühl her viele Dinge, die wie ich meine eher aus einer Vermutung geschrieben werden. Leipzig hatte Interesse bekundet und Rashi wollte den nächsten Schritt machen um auch international spielen zu können. Dabei wurde wohl aus einem konkreten Interesse, scheinbar eine eher lose Anfrage und ggf. Test, ob man den Spieler günstig bekommen kann (Gunst der Stunde). Auch daran gescheitert weil Werder Gott sei Dank nicht abgestiegen ist. Man stelle sich mal vor wie günstig der Spieler dann weggegangen wäre. Aston Villa wurde ja auch etwas berichtet, aber hat ja scheinbar auch noch nicht so viel geboten (dem Spieler und Werder), dass es zum Transfer gekommen ist.
    Das Werder den Spieler nicht verschenken will und das an einen BuLi-Mitbewerber ist auch nachvollziehbar und aufgrund der aktuellen Finanzsituation auch nachvollziehbar.
    Ich bin immer noch der Ansicht, wenn es nicht zu einem Wechsel kommt, wird Rashica unsere Mannschaft im Laufe der Saison wieder verstärken. Uns bleibt nur , wie immer, bis zum Transferschluss abzuwarten. Außerdem hat er Vertrag und wer sagt uns, dass es im Winter *keine* neuen Angebote gibt.
    Abwarten und Bier saufen...

    *edit*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  20. Könnte Bentaleb eigentlich Klaasen ersetzten (falls er zu Ajax gehen sollte) oder spielt der eher auf einer anderen Position bzw. eine andere Rolle?