[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß aber viel mehr is nich und Abstiegskampf ist doch auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder?
     
    harlem24 gefällt das.
  2. Da gebe ich Dir zu 1899 % recht! Lieber mal oben und mal unten als dauerhaft langweilig im Mittelfeld rumkrebsen.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Dann wissen wir ja, was nach letzter Saison nun an der Reihe ist ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Auch Dir gebe ich recht. Diese Zeiten kommen in der Tat nie wieder. Wohl dem, der sie voll miterleben konnte. Dafür bin ich unendlich dankbar. Und gelegentlich schaue ich mir auch immer wieder mal so ein früheres Highlight an. Nicht selten bekomme ich Gänsehaut dabei...
     
  5. Nichts dagegen! Im Ernst: Lieber werde ich mal Meister und steige mal ab, als nichts von beiden und dafür immer graues Mittelmaß. Und ich habe ja beides erleben dürfen mit Werder, Meisterschaften und einen Abstieg. So hart letzteres damals auch war, auch diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen. Wobei unser Abstieg damals ja auch fast ein Segen war und quasi die Geburtsstunde einer einmaligen Ära.
     
  6. Also einen Abstieg möchte ich nicht noch mal erleben
    ;)
     
  7. Gegenvorschlag: Da außer Bayern eh niemand Meister wird, sind wir bescheiden und begnügen uns mit Platz 3 und Platz 16. Abwechselnd Reli und Champions League. Obwohl Meister und Absteiger auch einen gewissen Reiz hat aber das hat Lautern schon gemacht und wo die heute stehen wissen wir ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich möchte bitte im gesichterten Mittelfeld landen, eventuell wieder mit einer Zehe Richtung Europa, als wieder so eine Seuchensaison wie letztes Jahr.
    Es sollte doch möglich sein, sich dort ein wenig länger zu positionieren als nur ein oder zwei Saisons nur um dann wieder im Abstiegskampf zu landen.
     
  9. Könnte ich auch gut mit leben und wäre mir tausendmal lieber, als jahrelang auf Platz 10 jenseits von Gut und Böse. Ich werde dann diesen Auftrag an FB und FK weiterleiten. Wird der von diesen nicht umgesetzt, dann werden beide gefeuert...:D
     
    FatTony gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine ruhige Saison, fernab des Abstiegskampfes wäre doch tausendmal angenehmer als das was wir mehrere Jahre durchmachen mussten. Wenn man das dann lanngweilig findet müsste man sich ja eigentlich auch eingestehen, den Nervenkitzel der Abstiegsgefahr haben zu wollen, denn nach oben hin ist wenn man realistisch ist eine ziemlich goße Mauer vorhanden mittlerweile. :denk:
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder wir machen es einfach wie VFL Bochum. Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP Europa League
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben wir deren Platz als graue Maus nicht schon längst eingenommen, also tabellarisch?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das haben wir. Werders Image lebt nur noch von den längst vergangenen erfolgreichen Jahren.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Schau mal auf den Tacho was der kostet, selbst wenn die Hertha noch einen Sympathiebonus (Selke-Transfer:D) abzieht, ist der
    Deal für Werder nicht machbar. Da wird der liebe Filbry schon eingrätschen, sonst fällt sein Kreditkonstrukt in sich zusammen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht geht ne Leihe, was weiss ich denn?
    Ich bin kein Bänker, die sollen sich halt endlich mal bewegen!:trommel:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin jetzt auch nicht gerade angefixxt...
    Guter Junge...aber leider zu oft verletzt...
    Bei ner Leihe vielleicht ???
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei dessen Verletztenakte am besten noch mit Kaufverpflichtung für 13+x Mio €, damit Toprak Gesellschaft im Lazarett hat? :facepalm:

    Wäre zumindest ein typischer Baumann-Transfer...:popcorn:
     
    Berliner69, syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.