[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Hauptsache, es kommt NIE zu einem Wechsel von dem zu uns!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht wenn er über 30 ist...
     
  4. Nichts dagegen, wenn wir bis dahin eine eigene Ü30-Mannschaft für eine Amateurklasse angemeldet haben, die UNENTGELTICH nur zum Spaß dort spielt...:D
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis er 30 ist, sind es nur noch 3 Jahre :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. 725 Minuten auf dem Platz gestanden binnen 2 Jahren. Ne das macht für Werder und dem Spieler echt keinen Sinn.
    Dann schon eher 2nd league und DUS.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass noch ein neuer Mann für das defensive Mittelfeld kommen soll, darüber sind sie sich bei Werder einig. "Es muss aber immer auch der finanzielle Gesichtspunkt gesehen werden", sagt Sportchef Frank Baumann. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html

    Abwarten und Bier trinken.
    Lemina wohl nach Fulham, Fehlinformation meinerseits.
    Der war von Southampton an Galatasaray ausgeliehen.
     
  8. Luiz Suarez, dann hätten wir vorne mehr Biss
     
  9. Werder kann sich wohl kaum leisten, einen starken 6er fest zu verpflichten.
    Wenn überhaupt, wird es auf eine Leihe hinauslaufen.
    Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass ein guter 6er dazu kommt. Ob Eras in der BL Stammspieler werden kann, ist nicht sicher. Unabhängig davon, braucht Werder auf der Position eine Alternative. Auch ist es denkbar, gegen einige Gegner mit zwei 6ern zu spielen. Notlösungen auf der Position möchte ich jedenfalls nicht mehr sehen! Ein M. Eggestein z. B. ist nämlich einer. Der gehört beständig auf die 8er-Position, muss sich dann aber gegen die Konkurrenz auch durchsetzen.
     
    neuegrünewelle, Frantic und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Wobei wir mMn aber zeitlich nicht unter Druck stehen. Mir wäre lieber, erst spät diesen 6er zu bekommen, der dafür dann aber auch die gewünschte Verstärkung mit den gewünschten Eigenschaften ist.
    Die Zeit bis dahin können wir mit den vorhandenen Spielern gut überbrücken. Und ansonsten steht der Kader ja, endlich mal frühzeitig. Bin positiv gestimmt...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich überhaupt noch nicht, mir gefallen zwar unsere jungen Talente und siehe da Jojo trifft, wenn er richtig aufgestellt wird, ABER wenn Rocket noch verkauft wird, dann soll das so für eine ruhige, stabile Saison reichen, hmmm davon bin ich noch überhaupt nicht überzeugt.
    Mit Rocket verlieren wir unseren gefährlichsten Spieler vorne.
    Im Kader fehlt immer noch der Stabilisator auf der 6er der eben diesen Kader auch durch schwierige Phasen einer Saison antreibt.
    Selke brennt vom Kopf, ist aber viel zu überhastet in seinen Abschlüssen, anstatt die Kugel einfach cool unterzubringen aktuell.

    Vieles sieht von den Ansätzen gut aus in den letzten Testspielen, für den Liga Alltag sehe ich diesen Kader noch überhaupt nicht stabil genug besetzt, auch in der Hinsicht eines Abgangs von Rashica.
    Die positive Stimmung trügt gewaltig in meinen Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    syker1983, Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Naja, nach der Rückrunde....:denk:

    SOLLTE Füllkrug gesund bleiben und/oder Sargent sich weiterentwickeln, Jojo doch noch ALS STÜRMER den Durchbruch schaffen, Selke nochmal zu alter Form finden, dann wird uns der Abgang von Rashica gar nicht mal so sehr schwächen. Wir haben also diesbezüglich einige mögliche Optionen, einen Rashica-Abgang zu verkraften. Und außerdem auch noch mit Chong einen hochinteressanten Offensivspieler dazu gewonnen.

    Entscheidender wird wohl vielmehr sein, wie sich das Mittelfeld in der neuen Saison präsentieren wird.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, vorne sind mehr als genug zum wirbeln, aber im Mittelfeld vor der Abwehr ist immer noch Baustelle und das ist nunmal die Stabilitätszone als Verbindung zwischen Abwehr und Angriff und da fehlt eben noch die Kirsche auf dem Haufen Sahne.
     
  14. Dann hoffen wir mal, das es keine faule Kirsche sein wird sondern eine richtig hübsche, schöne und knackig leckere...:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann diese Vorschusslorbeeren auch nur teilweise nachvollziehen.
    Ich denke auch, dass wir uns verbessern werden (viel Luft nach unten ist auch nicht mehr)
    Aber wie man auf die Idee kommen will, dass mit dieser Mannschaft Platz 4 oder 5 möglich ist,halte ich doch für arg überzogen.
    Gar keine Zielsetzung wäre mal was.
    Einfach weniger reden und mehr machen.
    Zumindest gibt es gerade keine schwereren Verletzungen, ist doch auch schon mal was.
     
  16. [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Platz 15 ist nicht durchschnittlich.
    Irgendwo im Mittelfeld halte ich nicht für ausgeschlossen.
    Muss man sehen ob sich noch was tut.
    Rashica wird vermutlich noch gehen und ein Sechser kommen.
    Schaun mer mal.
     
  18. Also um die goldene Ananas spielen?
    Ist auch :zzz: